Culaccino Tisch reservieren im Restaurant Culaccino in Berlin Deutsch
4.4 426 5
Fasanenstraße 40 Berlin Berlin 10719
030 88928933

Deutsche Restaurants in Berlin

Culaccino in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Culaccino:

Culaccino
Fasanenstraße 40
10719 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Culaccino

Telefon: 030 88928933
Webseite: http://www.culaccino.berlin/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Culaccino:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Culaccino:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Culaccino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant wo der Service sehr groß geschrieben wird. Leckere und frische Vorspeisen. Die Hauptspeise sieht zwar nicht so lecker aus, schmeckt aber dafür. Ein Besuch lohnt sich definitiv.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Restaurant. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen ist schnell serviert. Die Qualität und der Geschmack des Essens sind vom feinsten. Qualität hat hier ihren Preis aber das ist vollkommen gerechtfertigt. Werde dieses Restaurant wieder besuchen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.01.2022 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Wein und Dessert einfach traumhaft lecker. Hatte einen wunderschönen Abend. Gerne sehe bald wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 16.07.2021 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, guter Service! Es war sehr schön. Wir kommen wieder! Der Flusskrebs-Avocado Salat war ein Traum.

Anfahrt zu Culaccino:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin