baambi lounge gastro GmbH Tisch reservieren - Restaurant baambi lounge gastro GmbH in Berlin
4.7 23
Gipsstraße 3 Berlin Berlin 10119
030 24625081

Tisch reservieren - Restaurant baambi lounge gastro GmbH in Berlin

Adresse:

baambi lounge gastro GmbH
Gipsstraße 3
10119 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 24625081
Webseite: http://kuchi.de/restaurant/cocolo-ramen/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited
Preis:2

Reservierung:

baambi lounge gastro GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant baambi lounge gastro GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Niels Hilgenstock von Montag, 27.02.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Wolfgang Welz von Sonntag, 26.02.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentisch eingerichtet wie eine Ramenküche in Japan und das Personal unterhält sich auf japanisch. Ramen sind lecker, aber es gibt bessere in Berlin.

Bewertung von Saskia Kroschwald von Sonntag, 26.02.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Specials, qualitativ sehr gutes sushi.

Bewertung von Kaj Astar von Samstag, 04.02.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfriendly and incompetent staff. I've asked double if i can pay with a bank card, the waiter agreed. After waiting 20min for my takeaway order I heard it is not possible. No apologize for the misinformation, i was sent away hungry. Thank you.

Bewertung von Jan Wehowsky von Freitag, 03.02.2017 um 11:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War an einem montag hier. Wollten eigentlich isn cocolo. War aber zu voll. Dann ins kuchi. Sehr angenehmes ambiente. Service ist sehr nett und zuvorkommend. Wir waren zu zweit und teilten uns den tisch mit anderen gästen, was nicht weiter stört. Wir hatten sushi, yaki spieße und ein wok gericht. Sushi war gut. Die yaki spieße sind sehr gut (schweinebauch und pulpo). Das wok gericht war ok. Typisch mitte sind die preise höher als anderswo in berlin

Bewertung von Suzy H von Donnerstag, 02.02.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tasty as hell, crowded in a good way. Finner for two (starters mains drinks) came to 40 Eur

Bewertung von Benyamin Rahmani von Donnerstag, 02.02.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Ramen-Laden in Berlin. Authentische und entspannte japanische Nudelbar-Athmosphäre. Im Winter muss man oft eine Weile anstehen, da das Restaurant sehr klein ist. Im Sommer ist das durch den großen Außenbereich kein Problem

Bewertung von Lekso Kanchaveli von Mittwoch, 01.02.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We came upon Cocolo Ramen by chance on a brisk late night walk in search of a good meal. It was tiny and crowded and we were immediately drawn in by the vibe. I ordered the popular pork belly ramen and my husband the miso with a side of chicken; both were excellent.

Bewertung von X N von Dienstag, 31.01.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und Preisleistung super! Tonkatsu haben wir bestellt.

Bewertung von Matthias Hundt von Sonntag, 29.01.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Sushi, Lecker Udon

Bewertung von Michael Schultz von Dienstag, 03.01.2017 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sushi und Sencha mit geröstetem Reis – einfach eine geile Kombination! Wer nicht zu sehr aufs Geld schaut, bekommt hier ausgezeichnete Sushi-Qualität. Der Laden ist oft sehr voll, daher empfiehlt sich eine Reservierung. Mittags geht's meistens ohne Probleme, für 10-12 Euro wird man auch satt.

Bewertung von Zoe Binder von Montag, 02.01.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ricky Orth von Samstag, 17.12.2016 um 02:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sami Jaafar von Dienstag, 22.11.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Ramen, allerdings muss man aus Platzgründen mit langen Wartezeiten rechnen.

Bewertung von Poco a Poco von Freitag, 18.11.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

海外で食べられるラーメンとしては、かなりレベルが高い。 いつも行列が出来ている。 日本食という枠がヘルシーなイメージを持たせるのか、客は半分以上が女性。

Bewertung von Jeku Arce von Sonntag, 30.10.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Busy place at night even on Sundays. Sushi bar table available for couples and singles. Large tables available for groups. Outdoor patio available. Limited cellular service inside due to structure design, no WIFI for customers. Udon with duck is delicious.

Bewertung von gamin Park von Donnerstag, 15.09.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Alex Stahl von Sonntag, 04.09.2016 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Ramen, die man in Berlin bekommen kann. Leider ist das Restaurant sehr klein und so muss man oft lange anstehen, zudem sind die Preise recht hoch, aber das Essen ist sehr lecker, das Personal freundlich und das Ambiente ist wie in Japan.

Bewertung von Cheese Cake von Freitag, 01.01.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich will schon seit so langer Zeit dort Ramen essen. Da ich nicht aus Berlin bin, sondern jedes Mal quer durch das Land anreise, ist das auch nicht so leicht. Die letzten Male kamen andere Dinge dazwischen (wir waren zu viele Leute, und reservieren kann man ja nicht, dann waren wir einmal zu früh dran und sie haben erst später aufgemacht). Jetzt hat es endlich mal gepasst, dann standen wir am 30. vor der Tür: zu. Am Fenster ein Zettel, dass sie bis ins neue Jahr zu haben. Auf keiner Webpage war irgendwo ein Hinweis zu finden. Auf der Homepage vom Kuchi nicht, auf facebook nicht. In der Speisekarte, die man via Facebook einsehen kann, war irgendwas von 'Geschlossen' mit dem Datum von 2014, weshalb wir zurecht annahmen, dass es veraltet sei. Insofern: Ich find's richtig traurig, dass so ein gut besuchter Laden so viel Webpräsenzen hat, es aber nicht für nötig befindet seine Gäste über die Abwesenheit zu informieren. Haben sie wohl nicht nötig. Ich persönlich werde nicht mehr versuchen, ins Cocolo Ramen zu gehen. Mir ist das, offenkundig gesagt, zu blöd. Daher von mir zwei Sterne für richtig kundenunfreundlichen Service.

Bewertung von Ka Pr von Montag, 28.12.2015 um 01:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollte dort mit acht Leuten essen gehen. Stand vor dem Restaurant und bemerkte im nicht beleuchteten Schaufenster einen Zettel, der besagte, dass bis zum Anfang des Jahres der Laden geschlossen hätte. Ist es so schwer eine dementsprechende Nachricht auf die Internetseite zu stellen? Wir waren übrigens nicht die einzigen, denen das passiert ist. Diverse andere Leute standen wie doof im Regen. Schlechte Nachrichten-Politik.

Bewertung von Eric Voigtländer von Freitag, 11.12.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

30min gewartet. Edamame war sehr salzig. Shoyu hätte kräftiger sein können. Bedienung war nett und sehr schnell aber ich hatte das Gefühl sobald ich gegessen hatte sofort zahlen zu müssen ...

Bewertung von Petra Loibl von Montag, 21.09.2015 um 00:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ramen durchschnittlich. Auf jeden Fall, nicht auf dem Niveau anderer Großstädte (London, Paris, etc ...) selbst das Muku in Frankfurt am Main ist auf höherem Niveau, oder die üblichen verdächtigen in Düsseldorf. Aber deshalb nicht die schlechte Bewertung (2,5 für das Essen), sondern weil meine Freundin angeschnauzt wurde mit den Worten: "Siehst Du(!) doch, dass hier drin nichts frei ist", als sie lieber länger warten wollte als an einem kalten September Abend sich nach draußen verfrachten zu lassen. Es ist gut, dass die Hauptstadt aufholt was kulinarische Diversität angeht, aber bitte richtig!

Bewertung von deedee petschl von Dienstag, 12.05.2015 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

fantastische ramen, schöner garten, nette bedienung. super!

Adresse vom Restaurant baambi lounge gastro GmbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin