Bistro ISTANBUL Döner, Kebab Tisch reservieren - Restaurant Bistro ISTANBUL Döner, Kebab in Berlin korean
4 60 5
Warschauer Straße 46 Berlin Berlin 10243
030 65214130

Tisch reservieren - Restaurant Bistro ISTANBUL Döner, Kebab in Berlin

Reservierung:

Bistro ISTANBUL Döner, Kebab hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bistro ISTANBUL Döner, Kebab:

Bistro ISTANBUL Döner, Kebab
Warschauer Straße 46
10243 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bistro ISTANBUL Döner, Kebab

Telefon: 030 65214130
Webseite: http://www.seoulkitchen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bistro ISTANBUL Döner, Kebab:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen im Restaurant Bistro ISTANBUL Döner, Kebab:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Bistro ISTANBUL Döner, Kebab:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bistro ISTANBUL Döner, Kebab:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bistro ISTANBUL Döner, Kebab:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bistro ISTANBUL Döner, Kebab:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Hellinger von Dienstag, 15.08.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war OK. Der gebratene Tofu mit Gemüse war eher chinesisch süß-sauer, als das was ich erwartet habe. Preis - Leistung hat aber gestimmt. Nochmals hin? Nicht sicher.

Bewertung von melone133 von Mittwoch, 09.08.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich super Essen. Leider haben wir keinen Platz mehr bekommen, aber die Bedienung war äußerst nett und wir konnten uns das Essen natürlich auch mitnehmen. Ich muss sagen, dass die Misosuppe etwas mehr Einlage vertragen hätte können, aber das Sushi war dafür das Beste das ich jemals gegessen habe und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle.

Bewertung von Claudia Pschak von Sonntag, 30.07.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr nett. Beim nächsten Berlin Urlaub kommen wir bestimmt wieder vorbei :-)

Bewertung von Marla Singer von Freitag, 14.07.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestellt und bewertet wurde: Bacon Burger Menü im Haus. Das Menü bestand aus einem Burger, einem kleinen Salat, etwas Coleslaw und einem Softdrink und Pommes Frittes. Der Burger war reichlich belegt und der Bacon schön knusprig. Das Brot hätte ruhig etwas wärmer sein können. Der Burger war lecker, jedoch war es schade, dass der Petti ein TK Produkt war. Jedoch für den Menüpreis von 8.90€ völlig angemessen. Es gab von allem etwas auf dem Teller und das nicht zu viel oder zu wenig sondern exakt um den Mittagshunger zu stillen. Die Pommes waren lecker und der Salat auch. Wir mussten auch nicht lange warten schon war das Menü fertig. Leider gibt es im Laden und davor nur begrenzt Sitzplätze die eine maximale Anzahl von etwa 8 bis 10 Gästen aushalten. Wir waren zufrieden.

Bewertung von Jana Storch von Donnerstag, 13.07.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist spitzenmäßig, ich gehe 1-2 x pro Woche dorthin und finde es einfach lecker. Einziges Problem: mittags ab kurz vor 12 wird es sehr voll und man kann Pech haben, dass man keinen Platz bekommt, insbesondere, wenn man mit mehreren Personen kommt.

Bewertung von Al Prinz von Dienstag, 27.06.2017 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Tischgrill ist sehr zu empfehlen. Super Service. Tolles Essen.

Bewertung von Katja Stolte von Mittwoch, 14.06.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, besonders die Ramen ist empfehlenswert, meiner Meinung nach eine der besten in Berlin. Leider inzwischen immer voll und kaum ein Platz zu kriegen. Reservierung empfehlenswert.

Bewertung von Chico Chicano von Mittwoch, 07.06.2017 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Kann man nur Empfehlen! Allerdings nicht besonders scharf =)

Bewertung von Jakob Cuber von Montag, 05.06.2017 um 16:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu jeder Tages und Nachtzeit geöffnet. Das Essen ist meistens gut

Bewertung von Frank Dornberger von Donnerstag, 11.05.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, lecker! Aber meist voll. Ist angesichts der Größe und Beliebtheit allerdings kein Wunder.

Bewertung von Marla Singer von Donnerstag, 11.05.2017 um 06:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen ist dort garantiert. Das Lokal selber ist jedoch sehr kalt, ungemütlich, mit harten Holzbänken und kargen Metallatühlen (ohne jegliche Kissen als Auflage) ausgestattet. Zudem ist es dort extrem laut sodass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Die Düfte der Küche nebenean ziehen in den Saal und hinterher riecht die Kleidung sehr unangenehm. Im Sommer womöglich besser.

Bewertung von Lars Münster von Donnerstag, 13.04.2017 um 02:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Döner den ich je hatte!

Bewertung von Kirsten Moezl von Samstag, 08.04.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen ...Sehr freundliches Personal...Sehr laut da die Stühle auf dem Betonboden dermaßen laut kratzen .Da es ein sehr kleines Lokal ist ist es immer ein kommen und gehen ..einfach Stuhlbeine unterlegen ...Immer wieder gerne

Bewertung von Julia French von Samstag, 08.04.2017 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Bürger, den ich seit langem essen durfte...die Bedienung war sehr freundlich.

Bewertung von Stephan Walter von Dienstag, 04.04.2017 um 04:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr nett und hoffentlich.....Ich nenne das besten Service für die Kunden

Bewertung von Sang-Kyun Park von Sonntag, 05.03.2017 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere koreanische Gerichte mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Teilweise sind die Gerichte ziemlich scharf, daher am besten vorher fragen welche Gerichte scharf/pikant sind. Dann gibt es keine bösen Überraschungen. Wir waren zu viert dort und ich hatte das Bulgogi vom Rind und es war schön angerichtet mit viel Salat, was das Ganze aufgefrischt hat. Dazu eine Schale Reis. Es war sehr lecker. Werden gerne wiederkommen.

Bewertung von Sebastian Stiemer von Samstag, 04.03.2017 um 09:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist hier richtig richtig gut. Leider ist der Laden sehr klein, so das immer Platzmangel herrscht.

Bewertung von Sebastian Stiemer von Samstag, 04.03.2017 um 09:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier esse ich mindestens einmal die Woche meinen Döner. Das spricht wohl für sich. Nette Bedienung. Man kann drinnen und draußen sitzen. Den 5 Stern gibt es wenn es im Inneren sitzbereich ein wenig schöner werden würde

Bewertung von michael husi von Mittwoch, 01.03.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super essen, günstige business lunch preise (bis 17 uhr). ich gehe gerne da essen. sehr freundliches personal und hübsch eingerichtetes restaurant.

Bewertung von Mr Veryexclusive von Mittwoch, 22.02.2017 um 00:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Richtig schlecht.

Bewertung von Ronny Mende von Freitag, 17.02.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weltklasse Essen, sympathische Bedienung, gemütliches Ambiente: toll!

Bewertung von Felix Weiss von Mittwoch, 08.02.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der mit Abstand beste Burger, den ich je gegessen habe.

Bewertung von Felix Weiss von Montag, 06.02.2017 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 02.02.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

schuster bleib bei deinen leisten .....oder so ähnlich .ich war mit meiner kor. mutter dort essen . aufgrund der kargen ausstattung ist derartig hellhörig , dass man in dem laden keine unterhaltung führen kann. das essen ist alles aber nicht KOREANISCH ! ! ! nennt euch asianfusion kitchen oder asia grill aber das hat nix , aber auch gar nix mit koreranischer küche zu tun . ein positiver aspekt war , dass ich mich bei der bedienung beschwert habe und das essen anstandslos zurückgenommen wurde und ich mein menu nicht zahlen musste .für touris oder leute , die keine ahnung haben von koreanischer küche ist der laden wahrscheinlich hip genug.

Bewertung von Jan-Willem Reijkers von Mittwoch, 01.02.2017 um 00:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seriously the most disgusting Turkish pizza I ever had in my life. If you ask for some spicy sauce, they give you so much that you are not able to taste the real taste of your food! Not even worth one star! Stay away from this place, you'd better walk a bit more

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 15.01.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckere Gerichte, frisch zubereitet. Um die Mittagszeit meist überlaufen. Die überwiegend freundlichen KellnerInnen vergessen gerne mal Getränke, hin und wieder werden in der Hektik auch mal die falschen Gerichte serviert.

Bewertung von Maximilian K von Donnerstag, 12.01.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere, einfache koreanische Kost. Nichts aufwendiges mit viel Chi-Chi, aber für das Geld bekommt man etwas Gutes. Selbst zur Mittagszeit bekommt man schnell sein essen und das Personal ist auch stets freundlich.

Bewertung von Johannes G von Montag, 09.01.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Seoulkitchen ist ein sehr gutes Restaurant. Von der äußerst umfangreichen Speisekarte sollte man sich nicht abschrecken lassen. Die Speisen sind sehr lecker, qualitativ hochwertig und dazu auch schön angerichtet. Die Preise sind zwar etwas höher (Hauptgerichte ca. 10 bis 20 €) aber durchaus angebracht. Das Ambiente ist wahrscheinlich Geschmackssache, aber mir gefällt die nüchterne Einrichtung gut. Das Personal ist unaufdringlich und freundlich.

Bewertung von Niklas Pontesegger von Mittwoch, 14.12.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Service, große Auswahl!

Bewertung von Mark Renner von Freitag, 02.12.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und leicht. Ziemlich vqoll über Mittag, aber es geht auch schnell tum Lunch.

Bewertung von daniala woite von Samstag, 19.11.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach zauberschön hier mit einem köstlichen *Fusion Dinner* und vielen weiteren Köstlichkeit in die SamstagNacht zu starten

Bewertung von Sylvia Jagodzinska von Sonntag, 13.11.2016 um 00:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Halumi Durum was habe gegessen

Bewertung von Max Balaganskij von Donnerstag, 27.10.2016 um 01:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn man ein großer Fan der koreanischen Küche ist, mag einem das Essen schmecken. Jedoch hat es mich nicht überzeugt. Es sieht jedoch nett aus und das Restaurant ist gemütlich und bietet eine nette Atmosphäre.

Bewertung von Khalil Heurig von Donnerstag, 13.10.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer gutes Essen. Gute Idee. Komme wieder.

Bewertung von Helmut Roessler von Mittwoch, 28.09.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig guter Tee, sehr leckeres Essen. Inmitten der berliner Hektik ein wohltuender Ort. Danke.

Bewertung von Philip Eggenberger von Montag, 19.09.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr günstig und supertolles Essen, z. B. der Ramen-Lachs-Burger

Bewertung von Daniel Tetarra von Freitag, 16.09.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Besuch lohnt sich, Reservierung empfehlenswert, super Essen, nette Bedienung und ein tolles Ambiente, das Essen kommt heiß und schnell auf den Tisch!

Bewertung von Viktor Pátan von Samstag, 03.09.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war hier schon öfter und war immer ganz zufrieden. Gestern wollte ich aber mal das Sushi probieren-> und 3 Stunden später musste ich kotzen und die ganze Nacht war ein Alptraum. Als das Sushi gebracht wurde kam es mir schon zu warm vor. Da ich noch nie Probleme nach Sushi hatte, habe ich es ignoriert. Generell muss ich sagen, netter Laden, und alles was durchgebraten ist lecker. Aber Sushi würde ich dort nicht essen. Die Küche ist viel zu schlecht belüftet und zu heiß.

Bewertung von Delcourte Steve von Samstag, 20.08.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burgers corrects. Frites très moyennes. Service ok. Terrasse.

Bewertung von Alexis Sami von Donnerstag, 04.08.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Portionen tiptop, Service nett - leider etwas zu viel los

Bewertung von Victor Gonzalez von Montag, 01.08.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Por el precio, las hamburguesas son INCREIBLES. Solo aceptan efectivo!!

Bewertung von Rico Endruschat von Sonntag, 31.07.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann leider nicht weniger als einen Stern geben! Das Bistro ist stark überteuert und von der Qualität mangelhaft. Meiner Meinung nach ist der Laden eine reine Touristenabzocke. Der Dürüm war echt winzig und hat 4€ gekostet und geschmacklich ein liebloses Zusammenwürfeln von Zutaten. Mein Fazit: einmal und nie wieder, an Besucher von Berlin: geht lieber ein paar Meter weiter und sucht ein anderen döner, er kann nur besser sein!!

Bewertung von Sin Thesis von Montag, 18.07.2016 um 09:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Statt des Gouda, der auf der Karte steht, gibt es leider nur Schmelzkäse für den Cheeseburger. Ansonsten genießbar. Wegen der vielen Alternativen muss es aber nicht unbedingt sein... Wenn man allerdings mit Mc D. zufrieden ist, dann wird man hier sicher auch glücklich...

Bewertung von Maik Schulze von Montag, 11.07.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Imbis und der einzige den ich kenne, der zum Weizenbier aus der Flasche ein Weizenbierglas gibt

Bewertung von Robert F. von Mittwoch, 15.06.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, aber sehr laut

Bewertung von demFalk seinProfil von Freitag, 03.06.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner Imbissladen mit der Möglichkeit an Tischen vor der Tür zu sitzen. Leckerer Burger.

Bewertung von Gerwin Eckert von Mittwoch, 01.06.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Miserabel Döner Personal unfreundlich

Bewertung von Madhi Salin von Sonntag, 24.04.2016 um 00:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Burger, und die Bedienung ist sehr freundlich und sauber

Bewertung von Stefan Ohrnberger von Freitag, 01.04.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr stimmungsvolle Atmosphäre. Sehr leckeres Essen - das beste koreanisch, das ich in Deutschland bekommen habe.

Bewertung von Robert Tannenberg von Sonntag, 20.03.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Positiv: die Küche hat sich was einfallen lassen..sehr lecker und originell (wer hat schon mal n Lachsburger gegessen, bei dem das Brötchen durch Asia-Nudeln ersetzt wurde)...Service ist trotz voller Hütte ziemlich schnell Negativ: den Punkt Abzug gibt's, weil man zu Stoßzeiten fast aufeinander sitzt (frühen Abend also meiden)..und weil man die Klamotten danach direkt in die Wäsche schmeißen kann (typischer Asia-Sojasauce-Grill-Geruch)

Bewertung von bla bla von Donnerstag, 04.02.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die bisherigen zwei Gerichte die ich gegessen habe waren sehr lecker und ich würde gerne wiederkommen. Service usw. wie die anderen schon schreiben, super. Aber weshalb es ein "nicht so gut" von mir gibt: Die Lüftung der Küche ist scheinbar absolut unterdimensioniert. Man sitzt buchstäblich im Fett-\ Öldampf. Danach kann man seine Klamotten im Prinzip wegschmeißen und Termine nach einem Mittagessen dort, können getrost in die Tonne getreten werden. Ich werde im Sommer evtl. noch einmal vorbeischauen, da es dort eine Terrasse gibt. Aber bis dahin ist der Laden für mich ein No-Go und ich kann ihn niemandem empfehlen.

Bewertung von Felix Graeber von Sonntag, 10.01.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Döner! Lässige Typen! Berlins erste Adresse für meinen late-night-Döner!

Bewertung von Fatos Cizmja von Sonntag, 03.01.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Hiro Protagonist von Samstag, 26.12.2015 um 00:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Burgerladen befindet sich direkt an der Straße und bietet Sitzmöglichkeiten auch nur dort an. Die Bürger schmecken gut und sind schnell gemacht.

Bewertung von Martin Schnell von Donnerstag, 24.12.2015 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin hier öfter. Das Essen ist sehr lecker. Klare Empfehlung für Bibimbap und den Ramenburger. Freundliches Personal und schneller Service. Abends ist es ggf. sinnvoll vorher anzurufen, da es auch schnell mal voll sein kann.

Bewertung von Jannosch Beef von Sonntag, 06.12.2015 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Quallitative Gerichte ,freundliche Bedienung.Sehr lecker waren die Mandu,s

Bewertung von Steven Winter von Sonntag, 30.08.2015 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiges bibimbap

Bewertung von Andrea Brune von Freitag, 01.05.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, nette Bedienung, faire Preise. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Henry Schmack von Dienstag, 07.10.2014 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur perfekt. Toller Service, große Portionen, wir waren begeistert und kommen wieder. Vielen Dank.

Bewertung von Lilli Bauer von Montag, 09.06.2014 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Richtig guter döner. Bestellung schreibt man selbst auf einen zettel Als Imbiss richtig gute quali

Anfahrt zum Restaurant Bistro ISTANBUL Döner, Kebab:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin