Ristorante Peperoncino Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Peperoncino in Berlin
4.6 9
Urbanstraße 137 Berlin Berlin 10967
030 69517659

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Peperoncino in Berlin

Adresse:

Ristorante Peperoncino
Urbanstraße 137
10967 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 69517659
Webseite: http://www.ristorantepeperoncino.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Peperoncino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Peperoncino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dariusz Kowalczyk von Freitag, 07.10.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen!! Sehr empfehlenswert!!

Bewertung von Tobias Griesche von Sonntag, 18.09.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obergeil !!!

Bewertung von Geis Richard von Mittwoch, 24.02.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener der Stadt! Hier gibt es zwar keine Pizzen (mehr), aber das tut der Qualität dieses Restaurants keinen Abbruch. Frische Pasta, freundlicher und schneller Service, neu gestaltetes Ambiente. Echter und authentischer geht es kaum. Hier bedient der Chef gern noch persönlich, oder steht mal am Herd oder sitzt mit den Gästen am Tisch und schmeißt eine Runde irgendwas. Toll. 5 Sterne und eine absolute Empfehlung von mir.

Bewertung von Pete von Freitag, 12.02.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

die Gerichte sind ein echter Traum! Die Tafel mit den immer wechselnden Gerichten ist einfach nur super! Tolle Atmosphäre und sehr angenehmes Team! Der Koch kommt gerne auch persönlich vorbei und begrüßt die Gäste!

Bewertung von Ulf Kirsten von Sonntag, 28.06.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Den guten Bewertungen folgend haben wir uns auf ein leckeres Essen gefreut. Zwei von den vier Pasta Gerichten waren gut, zwei waren nicht akzeptabel. Tomatensoße aus der Tube und ein geschmackloses Lachs Tagliatelle Gericht haben uns enttäuscht. Schade! Gefüllte Gnocchi und Spaghetti mit Knoblauch waren lecker.

Bewertung von Issam Lamani von Samstag, 27.06.2015 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente sehr gut, Bedienung sehr freundlich, das Essen ist voll der Hammer. Einfach top. Wenn ich mal wieder in Berlin bin, weiß ich, wo ich essen gehe. Very good location and delicious food. LIKE!!!

Bewertung von Marthildegard Gast von Montag, 20.04.2015 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten das überraschungsmenu. Es war köstlich.

Bewertung von Jérôme Jossin von Montag, 05.01.2015 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sehr nette Leute und es gibt sogar Überraschungs-menus ! Delicious and simple food, very nice owners, und you can order Surprise-dishes! By the way, there are no pizzas... it is all about Pasta!

Bewertung von Felix Bangert von Sonntag, 09.02.2014 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So stelle ich mir ein echtes italienisches Ristorante vor: Wir waren mit vielen Freunden da und hatten etwas zu feiern. Die Gerichte auf der großen Holztafel sahen alle köstlich aus. So richtig entscheiden konnten wir uns aber nicht. Adriano - der Inhaber - schlug uns vor, dass er uns eine eigene Kreation zusammen stellt. Wir sagen ihm wieviel wir zahlen wollen/können und er bekocht uns. Mit so einer spontanen und - wie sich später herausstellte - grandiosen kulinarischen Rundreise hatten wir nicht gerechnet. Wir kommen jetzt öfter hier her!

Adresse vom Restaurant Ristorante Peperoncino


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin