Osteria N°1 Tisch reservieren - Restaurant Osteria N°1 in Berlin
3.5 10
Kreuzbergstraße 71 Berlin Berlin 10965
030 7869162

Tisch reservieren - Restaurant Osteria N°1 in Berlin

Adresse:

Osteria N°1
Kreuzbergstraße 71
10965 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 7869162
Webseite: http://www.osteria-uno.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Osteria N°1 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Osteria N°1

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Bergner von Samstag, 03.12.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Auswahl an Gerichten. Eine Kürbissuppe war etwas fad im Geschmack. Die Pizza ideal, dünnster Boden und auch nicht so salzig wie sonst leider häufig bei Italienern. Der Service aufmerksam, manche mit grossem Talent zum Entertainment, aber nicht aufdringlich.

Bewertung von Susanna T. von Mittwoch, 16.11.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen und die Getränke kamen schnell. Jedoch war die Lasagnie nur lauwarm und hat deswegen nicht so gut geschmekt wie es wahrscheinlich hätte sein können.

Bewertung von Brigitte Hüskes von Montag, 29.08.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war zum größten Teil in Ordnung und schmackhaft. Der Service war chaotisch! Zu Anfang war es schwierig eine Bestellung aufzugeben und als die ersten Getränke kamen gab es für 6 Personen nur zwei Gläser, das wurde nach mehrmaliger Reklamation korrigiert. Alles dauerte sehr lange, der Service war ganz offensichtlich überfordert. Die Vorspeisen kamen dann einigermaßen zügig, während die Hauptgerichte auf sich warten ließen. Bei einem Gerichte waren die Nudeln abgekühlt und zwei weitere Gerichte kamen gar nicht. Auf Nachfrage herrschte Ratlosigkeit und dann kam die Information der bestellten Fisch sei nicht mehr da. Ein Ersatzgericht wurde gebracht nachdem alle anderen ihr Essen verzehrt hatten. Fazit: "es geht nichts über gut geschultes Personal!" Die Weinauswahl ist gut und der Wein wurde gut temperiert serviert. Der Biergarten ist schön und man sitzt unter Bäumen, das gibt eine angenehme Atmosphäre. Alles in allem war es trotzdem ein netter Abend

Bewertung von Suse K. von Donnerstag, 25.08.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Durchschnittliches Essen: Suppe mit wenig Geschmack, Salat klein und lieblos in den Teller geworfen, Pizza mit Rosmarin, auf der man das Rosmarin suchen musste, eine unfreundliche Kellnerin, die man eher auf dem Kasernenhof erwartet (die Älteste) , Preise nicht angemessen für die Größe der Speisen. Die zwei Sterne gibt es für den Hof.

Bewertung von Oskar Pfeffer von Freitag, 04.03.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant! Die Gerichte werden nicht wirklich zu Studentenpreise angeboten, aber das Essen ist dafür unglaublich lecker! Die Bedienung ist sehr freundlich und die Atmosphäre entspannt und einladend.

Bewertung von Gabriella Pelloni von Samstag, 05.09.2015 um 19:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder. wir haben 2 Stunden für Pizza und Nudeln gewartet, die Kinderpizzas kamen als letzte! Das Personal hat sich kaum entschuldigt, ein Kellner war überaus unhöflich und arrogant.

Bewertung von Lida Perin von Samstag, 05.09.2015 um 18:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn man 2 Stunden für eine mittelmäßige und überteuerte Pasta oder Pizza warten und von einem sehr unfreundlichen Kellner bedient werden möchte, dann ist Osteria Numero 1 der richtige Ort. Osteria lebt nur von einem vergangenen Ruf, aber dieser Ruf hat mit der Gegenwart nichts mehr zu tun. Mittelmäßiges Essen, schlechtes und sehr langsames Service, Personal teilweise unfreundlich, das ist die Osteria leider jetzt.

Bewertung von Bolt Berlin von Sonntag, 12.07.2015 um 09:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Osteria ist einnettes, kleines Restaurant welches wenige, aber gute italienische Spezialitäten anbietet. Die Bedienung war freundlich, auch wenn wir für Bestellungen etwas länger wie gewohnt warten mussten. Besonders gemütlich ist die Einrichtung nicht, Und man sitzt sich sehr eng mit anderen Gästen aneinander. Wir waren jetzt insgesamt 3x dort , und es sollte dazu gesagt sein, dass man sich sein essen selbst salzen sollte, da beim kochen wohl komplett darauf verzichtet wird. Das ist ok, nur man sollte es wissen :) Mit einigen Abstrichen, aber zu empfehlen.

Bewertung von René Biegert von Freitag, 10.07.2015 um 20:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gerade wieder bei unserer Haus- und Hof-Pizzeria. Das Brot war offensichtlich verschimmelt. Die Bedienung brachte neues Brot. Wir hätten recht das andere Brot wäre verschimmelt, aber das neue ist ok. Kein Entgegenkommen beim Preis von 85 Euro, kein Nachtisch, kein Kaffee. Als ich mich anschließend bei einem Mitarbeiter, der gekommen war als ich nach dem Chef verlangt habe, verwundert darüber zeige, sagt er dass das passieren kann, Einfrieren, Auftauen, Einfrieren. Damit war das endgültig der letzte Besuch nach zehn Jahren Osteria No1. Nach der Renovierung draußen ist es eh ziemlich ungemütlich geworden. Tischdecken gibt es auch keine mehr, nur noch blanke, weiß angepinselte rohe Tische. Wir gehen jetzt zu +39

Bewertung von Caspar Wrede von Mittwoch, 01.08.2012 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten, lohnt sich im Sommer. Sonst leicht überm Durchschnitt

Adresse vom Restaurant Osteria N°1


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin