12 Apostel Mitte Tisch reservieren - Restaurant 12 Apostel Mitte in Berlin
3.9 15
Georgenstraße 2 Berlin Berlin 10117
030 2010222

Tisch reservieren - Restaurant 12 Apostel Mitte in Berlin

Adresse:

12 Apostel Mitte
Georgenstraße 2
10117 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 2010222
Webseite: http://www.12-apostel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

12 Apostel Mitte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant 12 Apostel Mitte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florinator 56 von Donnerstag, 11.08.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war sehr knapp bemessen für eine Gruppe von 30 hungrigen Personen. Die Essensqualität entsprach dem Durchschnitt. Im großen und ganzen für einen kleinen abendsnack zu empfehlen ansonsten ist man hier fehl am platz

Bewertung von Oliver S. von Mittwoch, 03.08.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn ich eine Ruccula Pizza mit Parmesan und Schinken essen möchte, dann hier. Günstig ist es nicht, soviel vorab und hin und wieder war auch der Teig mal nicht durchgebacken (wurde umgetauscht)... aber wenn das alles ok ist, bekommt man ne tolle Pizza!

Bewertung von Jack Napier von Sonntag, 24.07.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wird seinem Ruf mehr als gerecht! Super leckere Pizza, Nudeln sehr frisch und freundliche, schnelle Bedingung! Für mich einer der besten Italiener der Stadt! Durch die zentrale Lage, kann man immer mal vorbei schauen, es lohnt sich auf jeden Fall!

Bewertung von Annika Keller von Mittwoch, 20.07.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe die Pizza (Thaddäus!) super nett, zentral,.... Freu mich immer tierisch auf einen Besuch in Berlin und dort! Alle Daumen nach oben

Bewertung von Eric Schütte von Sonntag, 10.07.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Restaurant, zentral gelegen mit großartigem Essen (vor allem die Pizzen sind genial!). Vor allem unterwöchig in der Mittagszeit zum "Business Lunch" zu empfehlen, da preislich zu dieser Zeit sehr fair und nicht so voll. Kleines Manko insbesondere für internationale Gäste: es wird nur Barzahlung und die deutsche Girocard, jedoch keinerlei Kreditkarten akzeptiert.

Bewertung von Martin Fuchs von Donnerstag, 02.06.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider muss man ja einen Stern vergeben, um überhaupt bewerten zu können... Wir waren an einem Samstagabend hier zu Besuch und haben Dank unserer Reservierung im gut gefüllten Restaurant noch einen Platz bekommen. Die Aufnahme unserer Bestellung und auch die "Lieferung" von Getränken und Essen ging einigermaßen schnell. Allerdings haben wir nach dem Essen gut 30 Minuten vor unseren benutzten Tellern gesessen, was in diesem Lokal noch unangenehmer ist als anderswo, denn die Tische sind außergewöhnlich klein. Unsere Bedienung hat uns allerdings nicht deshalb so lange warten lassen, weil sie faul war, sondern weil jede Bedienung viel zu viele Tische hat um guten Service zu bieten. Das schlimmste war allerdings die Pizza: wer die Pizza hier als gut bezeichnet hat mit Sicherheit noch nie im Leben eine richtige Pizza gegessen! Eine labbrige, nicht richtig durchgebackene, geschmacksbefreite Masse sollte wohl einen Pizzaboden darstellen. Darauf nicht vollständig geschmolzener Käse und Paprikastücke, die so groß waren, dass man sie leider erst mal schneiden musste, um nicht als Maulsperren zu enden (Paprikaviertel)... Es war klar zu erkennen, dass die Pizza äußerst lieblos und unter großem Zeitdruck einfach in den Offen geschmissen wurde. Mit großem Abstand die miserabelste Pizza, die mir jemals vorgesetzt wurde. Und das dann für 12,90€ - in meinen Augen eine Frechheit! Sch... Service und lieblos zubereiteres Essen, dazu noch ein besch... Service: alles in allem kann die Empfehlung nur heißen, einen großen Bogen um diesen Laden zu machen!

Bewertung von Simon Simolation von Samstag, 23.04.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant überzeugt mit allen Punkten. Wenn man es gefunden hat, ist es die kleine Suche wert. Es ist ca 5-10 Minuten von der S-Bahn Station entfernt. Dort angekommen ist man von dem Italienischen Flair und dem netten Service begeistert. Die Karte ist umfangreich, platzt aber nicht aus allen Nähten. Nachdem man bestellt hat, ist das Essen und die Getränke super schnell gebracht. Die Größe der Pizza ist riesig. Unglaublich gut. Die frischen Zutaten auf dem knusprigen Teig sind perfekt abgestimmt und befriedigen alle Geschmacksnerven. Das ist die beste Pizza die ich je gegessen habe. Das Restaurant kann nur empfohlen werden. Schon fast so wichtig zu besuchen, wie des Brandenburger Tor.

Bewertung von Drews Clausen von Montag, 11.04.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind begeistert! Top Pizza - knuspriger Boden, geschmacksintensive Zutaten. Es hat einfach alles gestimmt. Einziger Kritikpunkt: Die Pizza war zu groß ;)

Bewertung von Martin Fuchs von Mittwoch, 06.04.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider muss man ja einen Stern vergeben, um überhaupt bewerten zu können... Wir waren an einem Samstagabend hier zu Besuch und haben Dank unserer Reservierung im gut gefüllten Restaurant noch einen Platz bekommen. Die Aufnahme unserer Bestellung und auch die "Lieferung" von Getränken und Essen ging einigermaßen schnell. Allerdings haben wir nach dem Essen gut 30 Minuten vor unseren benutzten Tellern gesessen, was in diesem Lokal noch unangenehmer ist als anderswo, denn die Tische sind außergewöhnlich klein. Unsere Bedienung hat uns allerdings nicht deshalb so lange warten lassen, weil sie faul war, sondern weil jede Bedienung viel zu viele Tische hat um guten Service zu bieten. Das schlimmste war allerdings die Pizza: Das war mit großem Abstand die schlechteste die ich je gegessen habe. Eine labbrige, nicht richtig durchgebackene, geschmacksbefreite Masse sollte wohl einen Pizzaboden darstellen. Darauf nicht vollständig geschmolzener Käse und Paprikastücke, die so groß waren, dass man sie leider erst mal schneiden musste, um nicht als Maulsperren zu enden... Und das dann für 12,90€ In meinen Augen eine Frechheit und ich kann nur jedem empfehlen einen großen Bogen um diesen Laden zu machen!

Bewertung von Claudia Fichtel von Dienstag, 29.03.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

KEINE KREDITKARTEN AKZEPTANZ IM JAHR 2016 SCHON PEINLICH TROTZDEM 5 STERNE top atmosphäre netter service sauberkeit gute speisen top lage beider läden kultigige pizzen faire preise dafür die 5 sterne

Bewertung von Joerg P von Mittwoch, 13.01.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit vielen Jahren mein Lieblingsitaliener in Berlin. Die 12 Apostel, nach denen auch die diversen Pizzen benannt sind, schaffen es, einen hauchdünnen und trotzdem knusprigen Pizzaboden zu backen - unten knusprig und nie suppig. Die Bedienung ist immer nett und immer bereit Sonderwünsche an die Küche zu geben, die dann ohne Murren oder Aufpreis umgesetzt werden. Die Auswahl der offenen Weine trifft meinen Geschmack nicht, aber dafür ist das Essen einfach gut. Neben den Standards gibt es ausgefallene Fladen mit Lachs oder auch mit Ziegenkäse, so das jeder die Pizza nach seinem persönlichen Geschmack finden kann. Auf der Tageskarte findet man auch originelle Pizzakreationen oder authentische Nudelgerichte in guten Portionen.

Bewertung von Frances Klaus von Samstag, 02.01.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Joa. War lecker aber nichts besonderes. Gut besucht also reservieren. Cocktail 9,- (Mojito) ...Und leider sehr lasch gemischt. Durch die hohe Anzahl an Gästen, ist es ziemlich laut, zumal man versucht den klang der Züge zu überbieten. Also nix mit romantischer Zweisamkeit.

Bewertung von Mohamet Faruk von Freitag, 04.12.2015 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die location ist richtig uhrig sbahn bogen serh schön umgesetzt essen ist super auch der service ist echt klasse

Bewertung von Avdi Ameti von Dienstag, 01.12.2015 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste pizza bei 12 apostel in berlin

Bewertung von Claudia Fichtel von Mittwoch, 25.11.2015 um 00:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

KEINE KREDITKARTEN AKZEPTANZ IM JAHR 2016 SCHON PEINLICH TROTZDEM 5 STERNE top atmosphäre netter service sauberkeit gute speisen top lage beider läden dafür die 5 sterne

Adresse vom Restaurant 12 Apostel Mitte


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin