Sushi Ky Sushi-Bar Tisch reservieren - Restaurant Sushi Ky Sushi-Bar in Berlin
4.6 14
Oderberger Straße 40 Berlin Berlin 10435
030 32519425

Tisch reservieren - Restaurant Sushi Ky Sushi-Bar in Berlin

Adresse:

Sushi Ky Sushi-Bar
Oderberger Straße 40
10435 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 32519425
Webseite: http://www.sushiky.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Sushi Ky Sushi-Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sushi Ky Sushi-Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roland Tiefenbrunner von Samstag, 25.02.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Vera Dias von Freitag, 20.01.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I come here often and this is the best sushi house in Berlin

Bewertung von Alessandra Tessari von Samstag, 17.12.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lovely place inside Berlin. Totaly recommend!

Bewertung von Oliver Schäfer von Freitag, 02.12.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neuentdeckt und total begeistert !!! Ich war vor kurzem, an einem Montag, mit meiner Freundin hier Essen. Die Inneneinrichtung ist schlicht und gemütlich. Der Service ist sehr beruhigend und zuvorkommend. Als wir dann unsere Getränke und Essen bekommen haben, machten wir schon recht große Augen. Das Geschirr es sehr schön und die Teller wundervoll angerichtet. Die Qualität ist zum Preis, meines erachtens , extrem gut und soweit ich ich weiß hier im Prenzlauer Berg nicht zu toppen. Ich persönlich habe seit Ewigkeiten nicht mehr so gutes Suchi gegessen und meine Freundin noch nie. Ich habe schon besseres Suchi gegessen, aber dann musste ich mich extrem finanziell verändern. Vielen Dank an das Team und ich kann dieses Restaurant nur empfehlen !!!

Bewertung von Ulrike Klein von Dienstag, 22.11.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Essen war fantastisch, besonders der Lachs in Teriyaki Sauce. Die Preise waren auch in Ordnung und man kann im Sommer gut draußen sitzen.

Bewertung von Julian Schmickal von Freitag, 11.11.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- Leckeres, authentisches essen - klein und gemütlich - freundliche Bedienung

Bewertung von Johannes Haase von Donnerstag, 22.09.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Flair, super nette Bedienung Ich lebe seit 6 Jahren in Berlin - und das war bisher das beste Sushi, welches ich gegessen habe. Top!

Bewertung von Márk Palotás von Mittwoch, 24.08.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, prima Essen

Bewertung von Laurie Farrugia von Mittwoch, 16.03.2016 um 00:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sushi was below average - you couldn't even bite into the seaweed. We ordered fried chicken which was mostly fried dough. And the tuna dish was bland and overcooked. The place is cheap - but there's a reason!

Bewertung von Zeynep Mildan von Freitag, 03.04.2015 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Sehr authentisch. Sushi & Co. frisch zubereitet in vielen Variationen. Alles was wir bestellt haben hat vorzüglich gemundet. Gute Bedienung. Gehe ich auf jeden Fall bei meinem nächsten Berlinbesuch wieder hin.

Bewertung von Matthias M. Mattenberger von Dienstag, 31.03.2015 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes, sehr authentisches Sushi-Restaurant. Der Service ist sehr freundlich, die Preise sind moderat. Das Essen ist sehr lecker.

Bewertung von Marie Luise König von Donnerstag, 12.03.2015 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer wieder sehr lecker hier

Bewertung von Heike Hessler von Montag, 05.01.2015 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe hier schon von Anfang an sushi essen und kann nur positives Berichten. Man wird immer freundlich und zuvorkommend bedient. Alle Gerichte sind sehr lecker. Besonders gut und ich würde sagen einmalig in Berlin ist die Sauerscharfsuppe. Die sollte man unbedings probieren, wenn man hier ist. Und der Artischocken-Tee ist sehr lecker und sehr gesund.

Bewertung von Simon R von Montag, 02.08.2010 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

habe hier das unfassbar leckere ky chicken steak gegessen und bin 4 tage später immer noch hin und weg!

Adresse vom Restaurant Sushi Ky Sushi-Bar


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin