Restaurant Zum Alten Krug Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Zum Alten Krug in Berlin Deutsch
4.5 883 5
Alt-Rudow 59 Berlin Berlin 12355
030 6633022

Deutsche Restaurants in Berlin

Restaurant Zum Alten Krug in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Zum Alten Krug:

Restaurant Zum Alten Krug
Alt-Rudow 59
12355 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Zum Alten Krug

Telefon: 030 6633022
Webseite: http://www.zum-alten-krug-rudow.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Zum Alten Krug:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–22:00 Uhr
Freitag: 09:30–22:00 Uhr
Samstag: 09:30–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Zum Alten Krug:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Zum Alten Krug:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, gute deutsche Küche, freundlicher und aufmerksamer Service. Wir waren zum ersten Mal dort und kommen sicher wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr uriges, altdeutsches Gasthaus. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und das Essen war wirklich gut und ausreichend. Die Haxe war schön kross. Zum Wochenende sollte man lieber reservieren und Parkplätze sind leider rar. Ansonsten gehen wir auf jeden Fall wieder dort essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 12:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war schmackhaft und gut zubereitet. Preise sind noch fair kalkuliert. Bedienung sehr nett und flott. Wir würden wieder kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.04.2022 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar leckeres Essen. Insbesondere der Geschmack, aber auch die Saisonalität und Regionalität haben uns beeindruckt. Gute Preise, die zur Qualität passen. Sehr nettes Personal. wir kommen gerne wieder. Auf dem Bild sind geschmorte Bäckchen zu sehen, mit Wirsing und Püree

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.01.2022 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War heute hier zum Essen. Kleine Karte mit leckeren, raffinierten deutschen Gerichten. Das Restaurant hat eine einfache Ausstattung, rustikal aber sehr gemütlich, alles da was man benötigt. Das Personal ist sehr höflich, ohne aufdringlich zu wirken. Getränke und Speisen kommen zügig. Gerichte waren alle sehr lecker und reichlich.

Anfahrt zu Restaurant Zum Alten Krug:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin