Malche Restaurant am See Tisch reservieren im Restaurant Malche Restaurant am See in Berlin Deutsch
3.8 512 5
Gabrielenstraße 77 Berlin Berlin 13507
030 4334870

Deutsche Restaurants in Berlin

Malche Restaurant am See in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Malche Restaurant am See:

Malche Restaurant am See
Gabrielenstraße 77
13507 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Malche Restaurant am See

Telefon: 030 4334870

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Malche Restaurant am See:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–18:00 Uhr
Freitag: 12:00–18:30 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Malche Restaurant am See:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Malche Restaurant am See:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 18:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unser Besuch war eher enttäuschend: Mehrere Biersorten vom Fass ausverkauft, Essen überteuert, kleine Portionen, geschmacklich mittelmäßig. Der Kellner war nicht unfreundlich, aber zu wenig serviceorientiert. Positiv: Schöner Blick auf den See. Insgesamt 2,5 Sterne. (06/2022)

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 19:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Kaffee war gut. Der Kellner war leider etwas unfreundlich und unmotiviert. Ein eigentlich netter Ort, aus dem man mit etwas mehr liebe ins Detail und mehr Freundlichkeit und Gastfreundschaft viel mehr machen könnte.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.07.2021 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach langer Zeit wieder ein Besuch möglich. Bedienung super freundlich uns aufmerksam. Mussten zwar einige Zeit auf unsere Bestellung warten,aber das Warten hat sich gelohnt. Es war super lecker, habe leider nur vom Dessert Fotos gemacht. Kommen auf jeden Fall wieder ????

Anfahrt zu Malche Restaurant am See:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin