Waldhütte Tisch reservieren im Restaurant Waldhütte in Berlin Deutsch
3.3 218 5
Schwarzer Weg 15 Berlin Berlin 13505
030 4334888

Deutsche Restaurants in Berlin

Waldhütte in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldhütte:

Waldhütte
Schwarzer Weg 15
13505 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldhütte

Telefon: 030 4334888
Webseite: https://de-de.facebook.com/pages/category/Restaurant/Waldh%C3%BCtte-am-See-Berlin-Tegel-325296700881956/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Waldhütte:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Waldhütte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 14:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehmen Aufenthalt mit wunderbare Sicht aufs See. Wir kamen vor den Stoßzeiten und müssten daher nicht lange warten. Das Personal war freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe da meine Hochzeit gefeiert im 2022 im Juni und es war super. Das Essen war sehr frisch und lecker und der Service war auch sehr gut. Kann ich jedem weiter empfehlen. ????????????????

Anfahrt zu Waldhütte:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin