Ristorante Poesia Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Poesia in Berlin
0 11
Apoldaer Straße 36 Berlin Berlin 12249
030 23949283

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Poesia in Berlin

Adresse:

Ristorante Poesia
Apoldaer Straße 36
12249 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 23949283
Webseite: http://ristorante-poesia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Poesia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Poesia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Grüllich von Samstag, 22.10.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, super leckeres Essen und durchschnittliche Preise.Man sollte aber vorbestellen um Überraschungen vorzubeugen. Das war der erste aber garantiert noch der letzte Besuch dort.

Bewertung von Lars Riemann von Mittwoch, 14.09.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beim ersten Versuch ausgelacht worden weil keine Reservierung vorhanden war. (Nicht sooo nett) Heute Glück gehabt und die Pizza ist sehr lecker! Freundlicher und zuvorkommender Service obwohl wieder Rappelvoll!! Wenn's beim nächsten mal den guten Eindruck hält gibt's 5 Sternchen!

Bewertung von Benjamin Ziebarth von Sonntag, 04.09.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener

Bewertung von Michael Loss von Samstag, 27.08.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut die Pizza ist Super

Bewertung von Lisa Nienkemper von Sonntag, 21.08.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein top Restaurant! Super Service und sehr leckeres Essen! Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von Christian Spors von Freitag, 05.08.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieser Laden heißt NICHT "Villa Amenita". Der Laden ist leider weg.

Bewertung von Karl-Heinz Wienecke von Mittwoch, 20.07.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Torsten Weber von Montag, 24.11.2014 um 15:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es darf auch mal gelacht oder Gegrüßt werden.Wir waren schon ein dutzend mal In der Bewirtschaftung! Willkommens Gruß und ein Schnaeperkin bekommt man nur ab einer gewissen summe.Gerichte die auf der Karte stehn sind manchmal nicht vorhanden. Muss ich mehr sagen! Danke .

Bewertung von Thomas Otto von Montag, 01.09.2014 um 14:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schlecht zubereitetes argentinisches rinderhüftsteak.... sonst alles top

Bewertung von Maik Schulze von Sonntag, 25.08.2013 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frisch und lecker zubereitetes Essen. Wir hatten Nudeln, Salat und die Ochsenfetzen. Kann nur sagen, und meine Begleitung ist der gleichen Meinung, empfehlenswertes kleines familiäres Restaurant. Kommen gerne wieder...

Bewertung von Thomas Scholle von Dienstag, 19.06.2012 um 06:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italienisches Restaurant Essen ist immer frisch zubereitet

Adresse vom Restaurant Ristorante Poesia


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin