Ristorante Poesia Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Poesia in Berlin italian
4.7 28 5
Apoldaer Straße 36 Berlin Berlin 12249
030 23949283

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Poesia in Berlin

Reservierung:

Ristorante Poesia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Poesia:

Ristorante Poesia
Apoldaer Straße 36
12249 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Poesia

Telefon: 030 23949283
Webseite: http://ristorante-poesia.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Poesia:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Poesia:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Poesia:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Poesia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Poesia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Poesia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Poesia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Raphael Ludwig von Dienstag, 15.08.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super cooles und nettes Restaurant. Sehr idyllische Gegend. Super essen und freundliches Personal.

Bewertung von Lilly l von Montag, 03.07.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant bietet eine herrliche Natur. Sehr freundlich und zuvorkommend. Essen ist wie immer sehr lecker. Empfehlung ist da

Bewertung von TAZALI A. von Dienstag, 27.06.2017 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Atmosphäre, super Bedienung, sehr leckeres Essen und das ganze ist auch bezahlbar. Immer wieder gern.

Bewertung von Heidrun Brandenstein von Sonntag, 11.06.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Gast kann man sich nicht wohler fühlen. Essen Getränke Ambiente Preise und Service absolut klasse.

Bewertung von Regina Doering von Dienstag, 06.06.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super. Wir haben wunderbar im Garten unter alten Bäumen einen wunderschönen Nachmittag und Abend verbracht.

Bewertung von lenny Brown von Sonntag, 28.05.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Italiener mit freundlichem Personal, einer netten Ambiente und gutem Essen

Bewertung von Hans-Peter Brickwede von Montag, 22.05.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Die Pizzen sind grandios, die Pasta auf dem Parmesanlaib als Showevent angerichtet super lecker. Die Crew ist sehr aufmerksam und persönlich. Drinnen und draußen sehr schön. Da es offenbar nicht nur unser Lieblingsitaliener ist, ist eine Reservierung zu empfehlen.

Bewertung von Tomoyuki Hoshino von Donnerstag, 27.04.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes italienisches Restaurant. Die Bedienung hier ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Dazu äußerst leckere Speise, die aber meist in den oberen Preislagen sich befinden! Innen sehr behaglich und gemütlich. Außen ein 'Biergarten' zum Verweilen und Speisen. Immer wieder sehr gerne hier anwesend, wenn der heimische Herd Pause braucht. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Ron Boehme von Sonntag, 02.04.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Freundliches und professionelles Personal. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Kommen gerne wieder

Bewertung von Nelly Apollonia von Montag, 27.03.2017 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön gelegen, sehr sympathische Bedienung und ein ausgezeichnetes Essen.

Bewertung von Sebastian Misselwitz von Freitag, 03.03.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war 5 Monate in Berlin ganz in der Nähe des Restaurants, daher bin ich mindestens einmal pro Woche dort gewesen. Die Bedienung ist sehr freundlich, der Chef gibt gerne noch eine Kleinigkeit dazu für seine Treue Gäste. Die Preise sind in Betracht der Qualität und des Ambiente völlig in Ordnung (man kann gut für 15,00 Eur pro Person essen inklusive Getränke, Kaffee und Grappa). Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Diddy Wernicke von Freitag, 03.02.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Angebot. Frisches warmes Brot sowie leckere Oliven als kleine Vorspeise hat mich sehr beeindruckt. So etwas setzte ich bei einem guten Italiener voraus. Desweitern sehr gutes Fachwissen sowie Freundlichkeit beim Service. Wir kommen Gerne wieder.

Bewertung von Sebastian Schlimper von Montag, 30.01.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen, nette und gesprächig Bedienung.

Bewertung von Franz-Josef Meise von Dienstag, 24.01.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein Genuss .Sehr leckere Gerichte für alle Größen der Geldbörse. Top Service.Reservieren bringt Vorteile. Immer wieder gerne zum Verweilen und genießen. Endlich eine Restaurant auf der Nähe.

Bewertung von franziska von Freitag, 13.01.2017 um 11:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemüse bei Vegetarischem Gericht war leider matschig und bestand mehr aus Tomatensosse 4 stück Gemüse. Pizza gut. Service ist gut. Chef freundlich. Aber kein herrausragendes Essen. Normal wie in allen anderen Pizzerien. Eben nicht schlecht. Kommt evtl. auf das Gericht an.

Bewertung von franziska von Freitag, 13.01.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemüse bei Vegetarischem Gericht war leider matschig und bestand mehr aus Tomatensosse 4 stück Gemüse. Pizza gut. Service ist gut. Chef freundlich. Aber kein herrausragendes Essen. Normal wie in allen anderen Pizzerien. Eben nicht schlecht. Kommt evtl. auf das Gericht an.

Bewertung von Marc b von Montag, 28.11.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Service, Essen war Ok

Bewertung von Holger Grüllich von Samstag, 22.10.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, super leckeres Essen und durchschnittliche Preise.Man sollte aber vorbestellen um Überraschungen vorzubeugen. Das war der erste aber garantiert noch der letzte Besuch dort.

Bewertung von Lars Riemann von Mittwoch, 14.09.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beim ersten Versuch ausgelacht worden weil keine Reservierung vorhanden war. (Nicht sooo nett) Heute Glück gehabt und die Pizza ist sehr lecker! Freundlicher und zuvorkommender Service obwohl wieder Rappelvoll!! Wenn's beim nächsten mal den guten Eindruck hält gibt's 5 Sternchen!

Bewertung von Benjamin Ziebarth von Sonntag, 04.09.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener

Bewertung von Michael Loss von Samstag, 27.08.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut die Pizza ist Super

Bewertung von Lisa Nienkemper von Sonntag, 21.08.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein top Restaurant! Super Service und sehr leckeres Essen! Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von Christian Spors von Freitag, 05.08.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieser Laden heißt NICHT "Villa Amenita". Der Laden ist leider weg.

Bewertung von Karl-Heinz Wienecke von Mittwoch, 20.07.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Torsten Weber von Montag, 24.11.2014 um 15:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es darf auch mal gelacht oder Gegrüßt werden.Wir waren schon ein dutzend mal In der Bewirtschaftung! Willkommens Gruß und ein Schnaeperkin bekommt man nur ab einer gewissen summe.Gerichte die auf der Karte stehn sind manchmal nicht vorhanden. Muss ich mehr sagen! Danke .

Bewertung von Thomas Otto von Montag, 01.09.2014 um 14:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schlecht zubereitetes argentinisches rinderhüftsteak.... sonst alles top

Bewertung von Maik Schulze von Sonntag, 25.08.2013 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frisch und lecker zubereitetes Essen. Wir hatten Nudeln, Salat und die Ochsenfetzen. Kann nur sagen, und meine Begleitung ist der gleichen Meinung, empfehlenswertes kleines familiäres Restaurant. Kommen gerne wieder...

Bewertung von Thomas Scholle von Dienstag, 19.06.2012 um 06:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italienisches Restaurant Essen ist immer frisch zubereitet

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Poesia:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin