Ristorante Poesia Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Poesia in Berlin Italienisch
4.5 447 5
Apoldaer Straße 36 Berlin Berlin 12249
030 23949283

Italienische Restaurants in Berlin

Ristorante Poesia in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Poesia:

Ristorante Poesia
Apoldaer Straße 36
12249 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Poesia

Telefon: 030 23949283
Webseite: http://ristorante-poesia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Poesia:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Poesia:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Poesia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 05:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, nettes Personal und draußen prima und lauschig zum Sitzen. Waren das erste Mal dort und kommen wieder. Unbedingt einen Tisch in den Abendstunden für draußen bestellen!

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen ohne Reservierung am frühen Abend an. Eigentlich war alles reserviert. Der Chef ließ uns aber trotzdem Platz nehmen, weil der Tisch erst in über einer Stunde besetzt war. Ich mache es mal wieder kurz. Extrem netter Chef, sehr nette und aufmerksame Bedienungen, kurze Wartezeit, extrem leckere Pizza. Wir kommen sehr gerne wieder, das nächste Mal mit Reservierung :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das zweite Mal zum Essen. Auch dieses Mal alles super. Services..Essen… alles große Klasse. Wir kommen gerne wieder. Danke für das super Essen…..

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist super lecker Sehr aufmerksames Personal Schon ruhig...sehr angenehm

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.02.2022 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant in der Nachbarschaft. Das Essen ist selbstgemacht und sehr lecker, toll angerichtet und die Portionen sind gut. Zudem ist das Restaurant sehr schön eingerichtet, leicht romantisch und sauber. Der Service ist freundlich.

Anfahrt zu Ristorante Poesia:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin