Nepal Haus Tisch reservieren - Restaurant Nepal Haus in Berlin nepalese
4.2 5 5
Gneisenaustraße 4 Berlin Berlin 10961
030 69508055

Tisch reservieren - Restaurant Nepal Haus in Berlin

Reservierung:

Nepal Haus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Nepal Haus:

Nepal Haus
Gneisenaustraße 4
10961 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Nepal Haus

Telefon: 030 69508055
Webseite: http://www.nepalhaus.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Nepal Haus:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Nepal Haus:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Nepal Haus:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Nepal Haus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Nepal Haus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Nepal Haus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Nepal Haus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Blomberg von Sonntag, 20.09.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und günstig. Ambiente etwas geschmacklos. Wenns voller ist, kommt die Küche nicht nach.

Bewertung von S. Wittfoth von Donnerstag, 18.06.2015 um 11:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schon bei der Getränkebestellung ging es los. Ich bestellte einen Riesling, der Wein der mir gebracht wurde war sehr verschieden von dem was ich mir unter einem Riesling vorstellte, also fragte ich nach, ob ich einmal die Flasche sehen könnte. Da zögerte der Kellner, lachte verlegen und meinte er hätte mir den Landwein gegeben. Und das ohne einen Kommentar, das finde ich sehr frech! Zumal der Riesling auch deutlich teurer war. Beim Essen ging es dann leider auch daneben. Wir bestellten 10frittierte Lamm Momos und 10 gedämpfte Käse Spinat Momos. Am Ende kamen 10 gedämpfte gemischte Momos und 10 frittierte Spinat Käse Momos. Es ist nun schon das 2. Mal dass wir falsche Momos bekommen habe, denn ich nehme bewusst nie die gemischten Momos, weil die mit Gemüse einfach nur langweilig schmecken. Da wir wenig Zeit hatten nahmen wir es so hin , ich denke aber das ich dort nicht so schnell wieder hingehen werde. Eigentlich schade, da das Essen an sich sehr lecker ist. Aber ich fühle mich dort als Kunde nicht ehrlich behandelt.

Bewertung von André Wagner von Dienstag, 03.03.2015 um 16:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Puh, das war irgendwie nen echter Fehlgriff in jeglicher Hinsicht. Eine Gruppen von ~10 Leuten war im Restaurant, jedoch waren die schon am Essen. Der Großteil des Restaurants (d.h. ca zwei Drittel der Tische) war unbelegt und wir wurden bei der Bestellung der Vorspeise (Momos) draufhingewiesen, dass es was länger dauert, da derzeit viele Leute im Restaurant sind? Also haben wir auf die Vorspeise verzichtet und nur Hauptgericht + Getränke bestellt. Mango Lassi & Sherpa Tee waren lecker, aber da hört es auch auf. Die Tischdecke war fleckig (d.h. Essensreste von den Menschen vor uns) und die anderen Tische sahen nicht besser aus. Alles in allem aber normal kein Grund für eine schlechte Bewertung, denn hier geht es ja primär ums Essen und das war wirklich nicht lecker. Ich hatte einen Mix aus 3 vegetarischen Speisen, die irgendwie nach garnichts, bzw nur schlecht geschmeckt haben. Meine Freundin hatte eine Hühnerspeise mit Reis, ebenfalls nicht wirklich gut, das Fleisch war halbroh und alles kurz zusammengefasst echt nicht lecker. Es ist nach über 50 Bewertungen leider meine erste mit nur 1 Stern, aber den 2ten Stern würd ich nur aus Mitleid vergeben können. Eventuell hätten wir doch die Momos bestellen sollen, vl wären die besser gewesen, so werd ich aber nicht nochmal hingehen, besonders nicht wenn 20 Meter weiter links Little Tibet ein Nepal Restaurant ist, was echt bombe ist

Bewertung von Christoph Golombek von Samstag, 29.11.2014 um 01:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres chicken Korma, super Service.

Bewertung von baemboss von Montag, 12.05.2014 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier as ich die best ever Ente! Einer hat sich hier beschwert weils lange dauert! Mein Verdacht.... .....so wie das aussieht und schmeckt kann's nur frisch gekocht sein! Macht bitte weiter so ich komme wieder!

Anfahrt zum Restaurant Nepal Haus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin