Restaurant ALvis Tisch reservieren im Restaurant Restaurant ALvis in Berlin Deutsch
4.4 191 5
Albrechtstraße 8 Berlin Berlin 10117
030 30886560

Deutsche Restaurants in Berlin

Restaurant ALvis in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant ALvis:

Restaurant ALvis
Albrechtstraße 8
10117 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant ALvis

Telefon: 030 30886560
Webseite: https://www.alvis-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant ALvis:

Montag: 06:00–22:00 Uhr
Dienstag: 06:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–22:00 Uhr
Freitag: 06:00–22:00 Uhr
Samstag: 06:30–22:00 Uhr
Sonntag: 06:30–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant ALvis:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant ALvis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 17:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich muss sagen, hier ist im Grunde genommen alles in Ordnung. Handwerklich gute Küche, vielleicht nicht unbedingt aus der aktuellen Zeit. Der Kellner war nicht mein Favorit, da habe ich schon bessere Niveaus erlebt. Alles in allem finde ich das Preis- und Leistungsverhältnis nicht angemessen.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feine Küche, aufmerksames Servicepersonal. Sehr schöner Innenhof, so dass man bei gutem Wetter draußen essen kann. Empfehlenswert ist eine vorherige Reservierung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.04.2022 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am frühen Abend essen und das Restaurant war noch komplett leer. Wir wurden sehr aufmerksam von einer sehr kompetent und freundlichen Servicefachkraft Bedient und Beraten. Sie war Aufmerksam ohne aufdringlich zu sein und natürlich freundlich ohne das aufgesetzte Kellner Lächeln. Wir haben uns für das März Menü entschieden und das war die perfekte Wahl. Von der Suppe über den Hauptgang bis zum Dessert war alles stimmig und fein Abgeschmeckt. Die Portionen waren mehr als Ausreichend groß und appetitlich angerichtet. Wir hatten einen sehr schönen Abend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.07.2021 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll man da noch sagen ? Es war perfekt! Die Empfehlungen der Angestellten waren hervorragend, selbst die eigene Meinung meines Vaters zum Wein wurde auf Empfehlung revidiert und als bessere Wahl empfunden. Dies kam noch nie vor. Vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag. Macht unbedingt weiter so. Ihr seid eine Weiterempfehlung mehr als Wert ! Küche Bedienung Local FÜNF Sterne ???????????????????? !! Auf dem Bild ist Rind! Ein wahrer Genuss

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.01.2019 um 03:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist die perfekte Location, wenn man Qualitativ hochwertiges Essen genießen möchte. Selbst Zutaten, die ich bisher nicht gemocht habe, waren sehr lecker. An der Bar ist man ebenfalls sehr gut aufgehoben. Zum Schluss muss man noch sagen besseres Personal erlebt man selten wo anders in Berlin. Sehr freundlich, Aufmerksam und erfüllt jeden Wunsch mit einem lächeln. Bis zum nächsten mal

Anfahrt zu Restaurant ALvis:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin