Trattoria "La Terrazza" Tisch reservieren - Restaurant Trattoria "La Terrazza" in Berlin
4.3 34
Steinbockstraße 20 Berlin Berlin 12057
030 68053745

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria "La Terrazza" in Berlin

Adresse:

Trattoria "La Terrazza"
Steinbockstraße 20
12057 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 68053745
Webseite: http://www.la-terrazza-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Trattoria "La Terrazza" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria "La Terrazza"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Weyers von Mittwoch, 21.06.2017 um 00:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war in Berlin im nahe gelegenen Estrel Hotel dort wurde mir das Restaurant empfohlen, auch die Internet Bewertung hat mich schwer beeindruckt, aber leider wurde ich sehr schwer enttäuscht!!! Entweder war der Koch krank oder der Chef schreibt seine Bewertung selbst, dass war so erschrocken schlecht ich dachte ich wäre bei einer versteckten Kamera!!!! Als Vorspeise hatte ich die Tomatensuppe (hat mehr nach Tomatensaft als Tomatensuppe geschmeckt), das Beibrot schmeckt nach Teig nicht nach Brot. Zur Hauptspeise hatte ich Lachs vom Grill, der war geschmacklos und innen noch roh. Als der Kellner gefragt hat ob alles in Ordnung sei antwortete ich ehrlich und musste mir zum Schluss vom Chef anhören ich habe keinen Geschmack. Ich kann dieses Lokal zu 0% weiter empfehlen!!

Bewertung von Matthias Winkler von Montag, 19.06.2017 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen und nette Bedienung! Kehren immer wieder gern dort ein! Einer der besten Italiener die ich kenne!

Bewertung von Markus Gräuler von Sonntag, 18.06.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette engagierte Bedienungen. Da ich dort in der Nähe arbeite, kann ich sagen, dass es das mit Abstand beste Restaurant in der Umgebung ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt vollumfänglich. Leider ist montags fast immer geschlossen

Bewertung von Giuliano Luciano von Montag, 05.06.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Chef ist unterste Schublade!! So ein unfreundliches Verhalten habe ich noch nie erlebt. Wir waren zufällig in der Nähe und wollten eine kleine Pause machen (sprich, esspresso trinken, vielleicht essen wir im Nachhinein sogar noch). Der Laden innen war leer und draußen wollten wir nicht sitzen d.h. Wir (2 Personen) würden keinen stören. Aber laut Chef ist das ein SPEISERESTAURANT und hat uns quasi raus geschmissen auf so eine unfreundliche Art. In anderen echten italienischen Restaurants wird man freundlich behandelt und sogar zum esspresso eingeladen, aber bei dieser billigen ALBANISCHEN Kopie scheint das anders. Schade, kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen.

Bewertung von Emo ost von Sonntag, 21.05.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unverschämt! Am 20. Mai 2017 wollten wir spontan im Biergarten des Restaurants einen Kaffee trinken und ein Eis essen. Beides steht auf der Karte. Der Garten war zu dieser Zeit etwa zu einem Drittel gefüllt, das Restaurant innen leer. Wir saßen an einem sehr kleinen Tisch für zwei Personen. Als wir bestellen wollten, wurden wir vom Chef (der mit dem Miesepeter-Gesicht) belehrt, dass dies ein Speiserestaurant sei, sicher würde es bei diesem Wetter bald voll, in max. zehn Minuten müssten wir gehen. Wir gingen sofort - wer hat schon Lust auf soviel die Gegenwart eines so unfreundlichen Menschen. Unser Vorschlag für einen neuen Namen: Trattoria "Ungastlichkeit".

Bewertung von Thomas Porzig von Mittwoch, 10.05.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Preise ortsüblich. Personal nett und freundlich. Reservierung ist zu empfehlen!

Bewertung von Andreas Schulz von Sonntag, 07.05.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Toller Service. Angenehmes Ambiente. Ein Ort zum Wohlfühlen.

Bewertung von Julia Herr von Samstag, 06.05.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender netter sympathischer Service. Vorspeisen und Hauptgerichte waren ein Gaumenschmaus. Schade dass wir so weit weg wohnen.Würden definitiv öfter kommen.

Bewertung von Patrick Kaleja von Montag, 01.05.2017 um 03:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, nette Bedienung, sehr schneller Service und reichhaltige Portionen die dazu auch noch sehr lecker sind! Nebenbei gibt es zu den Parmesan-Nudeln eine super Show :) Preis-Leistung ist absolut in Ordnung!

Bewertung von Udo Eisenreich von Freitag, 17.03.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exelentes familiär geführtes italienisches Restaurant. Ausgesprochen gute Küche und immer frische Waren. Diesen Ort kann man jederzeit weiter empfehlen, Daumen sowas von hoch.

Bewertung von Johannes Engert von Montag, 06.02.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlicher Laden mit nettem Personal und gutem Essen! Gute Portionen mit frischen Tagesbeilagen zu einem fairen Preis. Im Sommer auch sehr schön zum draußen sitzen, es gibt einen wirklich schönen Biergarten! Der Laden ist gut besucht, also lieber reservieren!

Bewertung von Klaudija Pesa von Sonntag, 22.01.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das 1.Mal da gewesen als Familie,und wir sind alle sehr begeistert,sowohl vom Essen,als auch vom Personal und schönem Ambiente.Sehr zu empfehlen.Wieder gerne,!P.s.:Original Italiener

Bewertung von Carina Schröer von Mittwoch, 18.01.2017 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letztes Jahr zur Venus-Messe in Berlin gewesen und abends etwas zu Essen gesucht. Hier sind wir eingekehrt und wollten am liebsten nie wieder gehen! Das Ambiente war richtig schön, nicht zu viel und nicht zu kitschig. Kleine Spielereien, wo man sich ein wenig die Zeit mit darüber Reden vertreiben kann. Der Service war überaus freundlich und hilfsbereit! (Da ich eine Knoblauch-Intoleranz habe, dauerte die Essensfindung. Allerdings hat der Service sich der Problematik, sowie der Koch, perfekt angenommen! Vielen Dank! ;) ) Das Essen war einfach köstlich, ein Gaumenschmaus, ohne Zweifel sehr sehr fein und geschmacklich perfekt abgestimmt. Ich hatte Bandnudeln in frischem Parmesankäse flambiert, mit frischem Trüffel. Alles vor den Augen zubereitet. Ein Traum! Nicht nur fürs Auge. Jederzeit würden wir hier hin wiederkommen und haben es bisher durch die tolle Zubereitung und der super entstandenenen Fotos, überall im Familien- und Freundeskreis, weiterempfohlen! Danke für das grandiose Mahl :)

Bewertung von Michael Stehle von Montag, 05.12.2016 um 05:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz gut.

Bewertung von sebastian lentzsch von Samstag, 08.10.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lange nicht so gut gegessen. Einmalig lecker. Toller Service. Preise stimmen auch. Hervorragend

Bewertung von ulrike kornfeld von Montag, 19.09.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und qualitativ hochwertige Küche. Sehr netter und aufmerksamer Service. Traumhaft schöner Garten . Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Valerie Oehmichen von Sonntag, 18.09.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war gut, die Bedienung hat ihr bestes gegeben um uns (25 Leute) einen schönen Abend zu bescheren. Der Besitzer des Restaurants ist einer der unfreundlichsten Menschen den ich in meinem Leben kennen lernen musste. Es hat am Telefon zu der Reservierung und ging bishin über den Wunsch mit Karte zu zahlen (Kartenzahlung erst ab 40 Euro - "wenn noch einer mit Karte zahlen will hole ich meine Pistole") im großen und ganzen werde ich dieses Lokal mit Sicherheit nicht mehr besuchen und schon gar nicht jemanden empfehlen - Schade um die Küche.

Bewertung von Andreas Hauns von Sonntag, 18.09.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen gut nur der Chef war das unfreundlichste was ich je erlebt habe so das ich gezwungen war meine erste Rezension zu schreiben Vor dem bestellen Heißt es man kann mit Karte bezahlen und dann das wenn jetzt alle mit Karte bezahlen holt er seine Pistole raus

Bewertung von Olga Männer von Samstag, 17.09.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach der BESTE Italiener in ganz Berlin vor allem die ALLER ALLER besten Trüffelnudeln ... i'm in love

Bewertung von Linda Täuber von Montag, 05.09.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe heute mittag 3 Gerichte bestellt (1x Pizza, 2x Pasta) die Pizza bambina ist jetzt anscheinend ohne alles, Spaghetti La Terrazza kam leider ohne sahne Sauce hier an, dafür in extra viel Öl, Gewürze wurden ebenfalls einfach weg gelassen...Schade, bin sehr enttäuscht

Bewertung von Sebastian Winged Neko Kipp von Mittwoch, 03.08.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besucherzeitraum: August 2014 und 2015. Sehr schönes großes Restaurant mit toller Außenterrasse. Das Essen ist super, reichhaltige Portionen und sehr lecker. Die Freundlichkeit der Bedienung kann man mit "gemischt" bewerten. Die allermeisten Angestellten sind sehr freundlich, wir sind aber auch schon an sehr pampige Zeitgenossen geraten. Davon einmal ab hat aber alles wunderbar geklappt. Es lohnt sich in jedem Fall eine Reservierung! Das Restaurant ist gut besucht.

Bewertung von Caren Calllas von Sonntag, 31.07.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

also, vielleicht müssen wir mal vor Ort Essen gehen!? Die Bestellung die wir aber nach Hause geliefert haben war wirklich mittelmäßig. Carpaccio di Manzo- hat wirklich nach nix geschmeckt! LachsNudeln- haben nur nach Fett geschmeckt, keine Gewürze. CREMA di Brokkoli- also cremig ist was anderes, flüssig passt eher. Penne Al Forno- war ok. Ohne Nachwürzen, saure Sahne, und bei den Lachsnudeln Zitrone, wäre es wirklich langweilig gewesen. Für 37 € erwarte ich wirklich was anderes. Schade!

Bewertung von Ararad Emirze von Samstag, 30.07.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn das Restaurant wegen Ferien geschlossen ist, sollte man nicht nur vor der Tpr sondern auch im yHomepage bekanntgeben.

Bewertung von Erhard Helfenstein von Samstag, 04.06.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super zufrieden. Service nett und

Bewertung von M K von Mittwoch, 01.06.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder voll zufrieden

Bewertung von Daniel Müller von Montag, 30.05.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

mega super essen.. liebe grüße von familie Müller

Bewertung von Jan Böttcher von Samstag, 09.04.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für ein Wochenendtrip im Hotel Estrel und haben das Restaurant eher durch Zufall gefunden. Die Bedienung und das Essen waren Super!!! Weil wir uns am ersten Abend so wohl gefühlt haben sind wir am zweiten Abend auch noch mal hin gegangen. Macht weiter so.

Bewertung von Stefan Weber von Dienstag, 29.03.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Hammer. Hier bekommt man nicht nur super Essen, sondern auch eine Show der Live-Zubereitung. Gehe jedes Mal dort essen, wenn ich mal wieder in Berlin/in der Nähe bin.

Bewertung von Grafikwerk Klee von Sonntag, 06.12.2015 um 01:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 2x hintereinander in diesem gemütlichen italienischen Restaurant. Zunächst wird man äußerst freundlichen empfangen und bedient. Super leckeres Essen mit einem perfekten Wein. Am Samstag hatten sie eigentlich schon zu, trotzdem total nett eingeladen und noch jeden Wunsch aus der Küche erfüllt bekommen. Das wird unser Stammlokal, wenn wir in Berlin sind.

Bewertung von Marianne Hahn von Mittwoch, 30.09.2015 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza und Pasta. Wir fühlen uns wohl.

Bewertung von Angi Kalipke von Dienstag, 14.07.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Ambiente, freundliches Personal, sehr gute Tageskarte, und seit Jahren unveränderte Qualität. Sempre un piacere .

Bewertung von ulrike kornfeld von Mittwoch, 01.04.2015 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und qualitativ hochwertige Küche. Sehr netter und aufmerksamer Service. Traumhaft schöner Garten . Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Daniel Plaster von Mittwoch, 25.02.2015 um 17:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Klo ist Sauber

Bewertung von Jane M. von Samstag, 10.08.2013 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker lecker lecker! Tolle Tageskarte mit selbstgemachter Pasta. Schöner Biergarten, nette Leute!

Adresse vom Restaurant Trattoria "La Terrazza"


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin