El Ganado Tisch reservieren - Restaurant El Ganado in Berlin
3.6 10
Sterndamm 63 Berlin Berlin 12487
030 63978367

Tisch reservieren - Restaurant El Ganado in Berlin

Adresse:

El Ganado
Sterndamm 63
12487 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 63978367
Webseite: http://www.el-ganado-steakhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

El Ganado hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Ganado

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joachim Ott von Donnerstag, 10.11.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Favorit in Berlin.

Bewertung von Carmela Colurcio von Montag, 31.10.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit Freunden essen die Bedienung ist super freundlich. Es hat lecker geschmeckt, obwohl die schlechten Kritik war ich skeptisch aber ppsitiv überrascht.

Bewertung von Idefix K von Donnerstag, 25.08.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen und man kann Extras bestellen

Bewertung von Rotkäppchen :O von Dienstag, 23.08.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen....Aussenanlage total verdreckt und überall regnete es auf die Sitzplätze,dreckige Gläser,falsches Essen bekommen und irgendwann kam die Bedienung auch nicht mehr....nicht wirklich freundlich,geschmeckt hat es auch nicht,wenn ich könnte würde ich keinen Stern geben

Bewertung von Manuel Kämmerer von Samstag, 25.06.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider für mich nicht so lecker, habe da etwas mehr erwartet. Garpunkt vom Fleisch bei 3 Gerichten nicht getroffen.

Bewertung von Christian Dethert von Freitag, 24.06.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gemischte Platte ist totgebraten. Die Steaks langweilig und der Service mies.

Bewertung von Tatjana Fischer von Samstag, 19.03.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer ein kleines gemütliches Steakhouse für die ganze Familie sucht, bei dem die Freundlichkeit und die Verwendung von regionalen frischen Lebensmitteln an der ersten Stelle stehen, sollte unbedingt dieses Lokal MEIDEN! Ich rate es einfach ALLEN ab dorthin zu gehen, denn ihr könnt auch zu Hause Essen aufwärmen und Tüten erwärmen!!!! (ist auch preiswerter) Wir waren zu viert und haben zuvor einen Tisch reserviert und freuten uns einen angenehmen Geburtstag feiern zu können. Man erwartete zwar kein 5-Sterne-Service, sowohl von der Bedienung oder der Küche, aber das Erlebte toppt einiges! Man wird nicht zum Tisch geführt, es dauert sehr lange, bis man die Speisekarte gereicht bekommt, die Kellner scheinen was mit den Ohren und Zähnen zu haben, denn ein Lächeln oder Aufmerksamkeit sucht man vergebens. Nach der Bestellung dauerte es gefühlte 10 min. und das Essen wurde an den Tisch gebracht und das hätte einen schon stutzig werden lassen soen! Es war zäh und viel zu wenig auf dem Teller und fast alle Komponenten waren fertigprodukte. Habe auch noch den Apfelstrudel (oder besser gesagt die gesüßte und 1000x in der Mikrowelle aufgewärmte Schuhsohle) bestellt und danach die Rechnung verlangt. Es war zwar sehr nett, dass einem ein Amaretto angeboten wurde und nachdem zwei von uns zustimmten, ging der Kellner auch wieder weg. Tja leider war ich so frech und habe den armen Kellner verwirrt, indem ich stattdessen ein Sambuca wollte, sodass er nur ein Sambuca brachte und die andere Person leer ausging. Totale Entfehlung für dieses Steakhouse!!!!!!!!!

Bewertung von Mario v. Kontraschall von Sonntag, 07.02.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

LEIDER NUR MITTELMÄßIG. hatten chicken Burger und rindersteak. Das Steak war uns zu zäh, das burger Brötchen zu trocken. Die Haus gemachte Knoblauchsoße schmeckt nur nach curry. Die Dips konnten nicht überzeugen. Service auch nur mittelmäßig. Leider kein zweites mal für uns. Ser

Bewertung von Dan Matzke von Sonntag, 15.03.2015 um 14:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lokal ist etwas in die Jahre gekommen die Steaks sind etwas zu dünn und lieblos angerichtet. Der Service ist Ok.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 25.03.2009 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine gute Alternative, wenn man keine Lust hat in die Stadt zu fahren und in ein Restaurant der bekannten Steakhouse-Ketten zu gehen. Leckeres Steak, faire Preise und eine super Bedienung. Neben feinen argentinischen Steaks werden auch verschiedene andere Speisen, wie z.B. Tapas angeboten. So ist es kein Wunder, dass das Restaurant schon am frühen Sonntag Abend gut besucht war. Fazit: Absolut zu empfehlen!!!

Adresse vom Restaurant El Ganado


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin