El Ganado Tisch reservieren - Restaurant El Ganado in Berlin steak_house
3.8 5 5
Sterndamm 63 Berlin Berlin 12487
030 63978367

Tisch reservieren - Restaurant El Ganado in Berlin

Reservierung:

El Ganado hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant El Ganado:

El Ganado
Sterndamm 63
12487 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant El Ganado

Telefon: 030 63978367
Webseite: http://www.el-ganado-steakhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant El Ganado:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant El Ganado:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant El Ganado:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cindy Trapp von Freitag, 29.12.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja.... einen weiteren Besuch werden wir hier nicht mehr machen. Das Essen dauerte zu lange, dabei waren nur wenig Gäste da. Beim Steak wurde nicht gefragt, wie das Steak sein soll. Leider war es auch nur lauwarm und auch auf anschliesendem Wunsch, kam das Steak immer noch rare und lauwarm an. Die Bratkartoffeln wurden nur vereinzelt in der Pfanne gebraten, der Rest scheinbar in der Mikrowelle erwämt und trieften vor Öl. Selbst einfache Eisbecher kamen lange nach dem Kaffee an, welcher ewig dauerte (wahrscheinlich mussten die Bohnen erst noch geerntet werden?). Küche und Service ein no go!

Bewertung von Los DonOs von Mittwoch, 27.12.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir mußten lange warten bis die Karten gereicht worden sind. Auch auf die Getränke haben wir sehr lange gewartet und auf das Essen fast eine Stunde. Nachdem die Vorspeise nach einer gefühlten Ewigkeit kam, hörte man sehr deutlich das klopfen des Fleisches in der Küche, als würde der Koch neben uns stehen, daß geht gar nicht. Und das Restaurant war fast völlig leer. Das Steak kam Medium an, sollte aber durch sein. Die Fertigsoße konnte auch nicht überzeugen. Das Steak war für den Preis mittelmäßig. Die Pommes und Kroketten kamen ebenfalls aus dem Tiefkühler. Selbstgemacht ist dort nur die Rechnung. Auf dem stillen Örtchen fehlten Papierhandtücher. Man kann dort durchaus mal essen, überzeugt für ein Zweites Mal hat es mich jedenfalls nicht.

Bewertung von Lennart Taubert von Montag, 25.12.2017 um 00:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt sehr lecker. Das Holzfällersteak kann man nur empfehlen.

Bewertung von s kruwi von Mittwoch, 20.12.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, gutes und frisches Essen . Steak genau auf den Punkt . Spitze und sehr preiswert.

Bewertung von Torti g. von Sonntag, 24.09.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier den Geburtstag meiner Mutter gefeiert. Das Essen war super lecker, und allen hat es geschmeckt..! Der Service war sehr höflich und ging auf "Sonderwünsche" prompt ein...! Vielen Dank für den gelungenen Nachmittag..!!! Wir kommen gerne wieder...

Anfahrt zum Restaurant El Ganado:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin