Zum Bayernmichel Tisch reservieren - Restaurant Zum Bayernmichel in Berlin
3.7 15
Bornholmer Straße 87 Berlin Berlin 10439
030 4443044

Tisch reservieren - Restaurant Zum Bayernmichel in Berlin

Adresse:

Zum Bayernmichel
Bornholmer Straße 87
10439 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 4443044
Webseite: http://www.bayernmichel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Zum Bayernmichel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Bayernmichel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra Neumann von Mittwoch, 09.11.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute sind Kollegen und ich Gast im Bayernmichel gewesen. Wir sind sehr freundlich von der Bedienung empfangen und bedient worden. Ein grosses Lob an den Koch, Sonderwuensche wurden problemlos erfuellt. Wir kommen sehr gerne wieder

Bewertung von Joachim Stark von Freitag, 21.10.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung und sehr guter Service, Essen auch sehr gut.

Bewertung von Rene-Martin Tudyka von Montag, 26.09.2016 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deftige Bayerische Küche, leckeres Bier und eine urig dekorierte Wirtschaft. Wer sich in Berlin zu annehmbaren Preisen den Bauch auf süddeutsche Art vollschlagen will ist hier richtig. Dabei ist der Bayernmichel ein Familienunternehmen. Vater, Mutter und Tochter kümmern sich hier um die Gäste, immer einen lockern Spruch auf den Lippen, freundlich und zuvorkommend. Tipp: Unbedingt die Haxe vom Grill probieren! Ich habe bisher noch keine bessere gegessen, auch nicht in München.

Bewertung von Dustin Wieser von Dienstag, 06.09.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Restaurant ist nicht zu empfehlen. Das Schnitzel war total verbrannt. Zudem hatten weder Karotten noch die Kartoffeln einen Hauch an Geschmack. Ich habe schon in vielen Restaurant gegessen und auch schon manchmal schlecht, aber dieses Lokal treibt es auf die Spitze.

Bewertung von Andreas Streim von Samstag, 27.08.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten vor dem Haus, kinderfreundlich, nettes Personal. Ich mag den Schweinebraten - und dazu ein Helles.

Bewertung von Kevin Schroer von Donnerstag, 11.08.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Personal waren bei mir stets sehr gut. Laden hat schönen "Bayern Stil" - kann man schon öfter mal hingehen!

Bewertung von Diana Welz von Montag, 01.08.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind Stammgäste und immer sehr zufrieden. Dies gilt für Speisen, Getränke und Personal.

Bewertung von Michael Fischer von Sonntag, 24.07.2016 um 06:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlecht! Das Personal ist sehr unfreundlich. Als Eigentümer würde ich die Kellner rauswerfen. Schließlich repräsentieren sie das Lokal. Viele beschweren sich über das unfreundliche Personal... Also? Kündigen!

Bewertung von Henning Grupe von Mittwoch, 20.07.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freche Bedienung...Trotz immenser Sonneneinstrahlung war es uns nicht gestattet die Karte als Sonnenschutz zu benutzen. Und nur Schwaben dort.

Bewertung von Radek von Samstag, 26.12.2015 um 09:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ok,Kinderportion sehr wenig.Personal nicht unbedingt freundlich und der Schnaps zum Schluß ist nur für ausgewählte Gäste.

Bewertung von Ulrich Schmidt von Samstag, 16.05.2015 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider ist der Aussenbereich direkt an einer stark befahrenen Straße. Krach ohne Ende - dadurch hatten wir keine Lust länger als nötig dort zu verweilen. Das Essen war ok aber um den Abend ausklingen zu lassen sind wir dann weitergezogen und haben uns etwas gesucht wo man mehr "abschalten" kann.

Bewertung von Bjoern Woltering von Donnerstag, 04.12.2014 um 16:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war gut. Leider war das gesamte Personal ziemlich unfreundlich.

Bewertung von Ulrich Keil von Samstag, 01.12.2012 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne.

Bewertung von Mathias R. von Donnerstag, 30.08.2012 um 01:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen in dieser bayrischen Lokalität ist wirklich sehr lecker, üppig und preiswert. Die Portionen sind sehr reichhaltig und deftig! Ich war bereits öfters im BayernMichl und war immer sehr zufrieden. Ich empfehle die Haxe, denn diese hat es von der Größe und vom Geschmack in sich.

Bewertung von Joerg Leupold von Freitag, 06.07.2012 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes, preiswertes, bayrisches Essen in klassischer Bayern-Deko.

Adresse vom Restaurant Zum Bayernmichel


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin