Zum Bayernmichel Tisch reservieren - Restaurant Zum Bayernmichel in Berlin altbayerisch
3.9 5 5
Bornholmer Straße 87 Berlin Berlin 10439
030 4443044

Tisch reservieren - Restaurant Zum Bayernmichel in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Zum Bayernmichel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zum Bayernmichel:

Zum Bayernmichel
Bornholmer Straße 87
10439 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Bayernmichel

Telefon: 030 4443044
Webseite: http://www.bayernmichel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Bayernmichel:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Bayernmichel:


Bewertungen vom Restaurant Zum Bayernmichel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maike Mohn von Montag, 02.04.2018 um 16:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am Ostersonntag dort und ich muss leider sagen das dieses Lokal nicht einmal den einen Stern in der Bewertung verdient hat. Hier sind eindeutig Leute am Werk die öfter mal nach Bayern fahren sollten zum Essen,da das Essen echt schlecht und nahezu geschmacklos ist im Sinne von extrem ungewürzt und ohne Liebe zubereitet .Mir tut es leid das so schreiben zu müssen und selbstgemacht ist hier auch nur die Haxe und der Schweinebraten .Klöße Leberknödel und Fisch sind TK und Fertigprodukte und das leider keine Guten . Der einzige der sich um Freundlichkeit und Service bemüht scheint der Chef zu sein ,dieses Lokal und seine schlecht interpretierte Kneipenküche ist kein Besuch wert um dort ein schönen Abend zu verbringen.

Bewertung von Christoph Zorn von Sonntag, 01.04.2018 um 16:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was ein Drecksladen! Unglaublich schlechter Service zuletzt. Waren schon mehrmals dort und heute reicht es dicke. Personal kriegt schnell etwas in den falschen Hals und bedient einen daraufhin unfreundlich und schnippisch. Erschreckend.

Bewertung von Gerold Kersting von Donnerstag, 15.03.2018 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut, große Portionen, gute Qualität, alles selbstgemacht, außerdem nette Bedienung und schöne Einrichtung (nur der künstliche Efeu hat uns nicht gefallen)

Bewertung von Dirk Siebmann von Donnerstag, 01.03.2018 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente. Das Essen ist so, wie ich es erwartet habe. Deftig und viel auf dem Teller. Und sehr lecker. Typisch Bayrisch. Komme sehr gern wieder.

Bewertung von Lars T von Samstag, 17.02.2018 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Gaststätte mit gutem / lustigen Personal. Wer mal so richtig gutes deutsches essen möchte ist hier genau richtig. Die Preise sind für die Qualität der Speisen angemessen.

Anfahrt zum Restaurant Zum Bayernmichel:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin