petrocelli_ in_ mitte_ Tisch reservieren - Restaurant petrocelli_ in_ mitte_ in Berlin italian
4.2 25 5
Torstraße 171 Berlin Berlin 10115
030 30875570

Tisch reservieren - Restaurant petrocelli_ in_ mitte_ in Berlin

Reservierung:

petrocelli_ in_ mitte_ hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant petrocelli_ in_ mitte_:

petrocelli_ in_ mitte_
Torstraße 171
10115 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant petrocelli_ in_ mitte_

Telefon: 030 30875570
Webseite: http://www.petrocelli-in-mitte.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant petrocelli_ in_ mitte_:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant petrocelli_ in_ mitte_:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant petrocelli_ in_ mitte_:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant petrocelli_ in_ mitte_:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant petrocelli_ in_ mitte_:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant petrocelli_ in_ mitte_:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefanie Fleischner von Mittwoch, 16.08.2017 um 11:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin immer gern im Petrocelli. Das Essen ist fabelhaft und die Preise angemessen. Ich empfehle den Insalata Romana oder Petrocelli, die Tagliatelle mit Steinpilzen oder das Carpaccio mit gebratenen Steinpilzen. Immer wieder ein Genuss!

Bewertung von Naci Tetik von Dienstag, 18.07.2017 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza seit jahren gegessen.

Bewertung von Serge Licht von Montag, 15.05.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterirdisches Essen und der Service ist eine reine Katastrophe. Das Restaurant glänzt durch überhöhte Preise, billige Produkte und aggressive Kellner!! Für Fans von guter Küche, ein absolutes No-GO! Das Restaurant Poveracci (andere Straßenseite) ist eindeutig besser!

Bewertung von Abbi McGlennon von Donnerstag, 13.04.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Really good local seasonal food, great service and a brilliant cosy vibe. Not many tables so doesn't feel overpacked with people - would come back!

Bewertung von Ria Ria von Samstag, 18.03.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Restaurant in der Torstraße, nur ein kurzer Fußmarsch vom Rosenthalerplatz U8, wir sind mit unserer Sprachschule DAS Akademie in der Torstraße sehr oft mit den Gästen dort essen. Teure (12-15€) aber riesige und sehr leckere Salate, Hauswein (Rose)spitze, Pasta sehr gut. iMmer wieder gern. Am Abend reservieren!

Bewertung von 油加 von Montag, 06.03.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Had tea in this absolutely brilliant place this evening and it totally blew me and my Mrs away. If you don't go here when your in Berlin you might as well have not got of the plane.

Bewertung von Justin Becker von Freitag, 10.02.2017 um 00:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen, kleine aber erlesene Karte, ungewöhnliche aber gute Weine, guter Kellner, tolle Köchin - hier lohnt sich Geldausgeben!

Bewertung von Luca Rugiero von Mittwoch, 11.01.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Really good pizza at a fair price and friendly staff.

Bewertung von Sean Denny von Sonntag, 01.01.2017 um 08:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice Italian spot in Mitte. Classic dishes done well. Fresh ingredients, well presented. A bit on the expensive side. How I use the rating scale: 5 - Go out of your way to eat/drink here. 4 - Above average. I would recommend. 3 - Does the job, nothing special or bad. 2 - Would not recommend. 1 - I had a bad experience and would avoid.

Bewertung von Yunqi Bussler von Donnerstag, 29.12.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

午餐时间路过来的餐厅,意外的美味呢!午市套餐也很划算!we were here for lunch, had the 2 course menu, which was really delicious! Great service, recommend to have good lunch here !

Bewertung von Remo Meissner von Dienstag, 22.11.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre. Leckeres Essen. Super Service. Preis Leistung hervorragend.

Bewertung von Domi Izi von Dienstag, 15.11.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good place for lunch, but the service is a bit slow. Nevertheless good food.

Bewertung von Thomas Wüstner von Samstag, 29.10.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr angenehm und gut beraten verbringt man die Zeit in diesem kleinen aussergewöhnlichen Restaurant kompakte Speisekarte und alles nichts "übliches" sondern toll gemacht und mit einer sehr gute Wein- / Getränkekarte ergänzt Rundum Glücklich - danke für den tollen Abend auch an das herausragende Personal

Bewertung von Clemens Adori von Sonntag, 02.10.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geräumig und somit auch geeignet für Gruppen / tolle Einrichtung mit wand-hohen Weinregalen. Freundliche Bedienung und lecker Essen! Ein 0,5-Bier für 5 € ist leider schon ein echter "Mitte-Preis"

Bewertung von PEDRO PARDO von Donnerstag, 08.09.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excelente lugar. Deliciosa comida. Buena atención. Tiene un menú variado muy económico para quienes "almuercen de 12 a 6 pm"....

Bewertung von Marco Pelz von Donnerstag, 08.09.2016 um 07:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von GETACKERTER GETACKERTER von Samstag, 23.07.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuvorkommende Bedienung und gute Speisen

Bewertung von German Zitelli von Dienstag, 19.07.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eccellente cucina, ottimi vini .!! Personale corretti e molto professionale... 5*

Bewertung von Martin Stierand von Dienstag, 12.07.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dagur Bjarnason von Dienstag, 09.06.2015 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I really recommend the veal ribs. They were amazing!

Bewertung von Roman Sv. von Samstag, 27.07.2013 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Matthew Adamo von Donnerstag, 29.09.2011 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amazing food! Great staff!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 20.02.2011 um 12:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach all den guten Bewertungen wollten wir doch mal sehen, was es mit diesem Restaurant auf sich hat. Das Interior ist sehr schlicht aber zum wohlfühlen. Als würde man mit Freunden in der Küche sitzen. Nur leider stimmte ansonsten an diesem Abend fast gar nichts. 2 verschiedene Suppen wurden bestellt, beide sehr fad, eine schmeckte eher nach ungewaschener Spargelsuppe als nach dem was drin sein sollte (kein Spargel). Dann kam der Hauptgang. Ungewürzt, die Pilze wässrig. Mit Salz wurde es dann besser. Meine Begleitung hatte das Entrecote - das war sehr gut. Zwischendrin waren 2 der gewollten Getränke leider nicht mehr verfügbar, also auf zum Dessert. Auch hier gab es leider nur noch eins (wir wollten 2) und das schmeckte mir leider auch gar nicht. Zu süss und ansonsten erinnerte es eher an simple Schulspeise - Griess mit Kirschen. Das alles für 50 Euro pro Person war dann doch sehr happig. Schade, denn Koch sowie Bedienung sind ausserordentlich nett und zuvorkommend. Aber da man wegen des Essens in ein Restaurant kommt, war das das letzte Mal.

Bewertung von Max Schulze von Donnerstag, 18.11.2010 um 09:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Max Schulze von Donnerstag, 18.11.2010 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant petrocelli_ in_ mitte_:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin