El Manuel Tisch reservieren - Restaurant El Manuel in Berlin
4.2 28
Sandstraße 37 Berlin Berlin 13593
030 36996876

Tisch reservieren - Restaurant El Manuel in Berlin

Adresse:

El Manuel
Sandstraße 37
13593 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 36996876
Webseite: http://www.el-manuel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

El Manuel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Manuel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Birgit Lexow von Montag, 21.08.2017 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, sehr gute frische Speisen. Fleisch auf dem Punkt! Immer wieder gerne! Personal sehr kompetent und super nett! Grosse Portionen

Bewertung von Beagle Bonny von Sonntag, 23.07.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu große Karte, Essen sehr Fetthaltig. Pakistanische Gerichte sind zum empfehlen.

Bewertung von Gisela Födtke von Freitag, 21.07.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern dort. Nette Bedienung schon seit vielen Jahren. Man fühlt sich einfach wohl dort. Ein bißchen Spanisch tut gut

Bewertung von The Becksn von Mittwoch, 21.06.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preise der Getränke finde ich etwas hoch sonst war ich zufrieden, gefühlte 50 Gerichte aber keine Gerichte für Kinder. Dann gab es Nudeln mit Tomatensoße für meine Tochter, was leider viel zu scharf war für ein Kind.

Bewertung von Andreas Meier von Montag, 19.06.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich. Riesen Auswahl und trotzdem super lecker. Immer wieder gerne....

Bewertung von Manuela Franke von Sonntag, 28.05.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr leckeres Essen, schöne Location und seh netter Service!

Bewertung von Kirsten Pluntke von Donnerstag, 25.05.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr frisches und leckeres Essen. Tolles Ambiente und sehr guter Service. Immer gerne wieder ☺

Bewertung von S. S. von Sonntag, 21.05.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

schlechtes essen und service gleich 0. während wir noch auf der terrasse saßen, wurden alle anderen stühle angechlossen, die tische abgedeckt und der oberhammer...die sonnenmarkiese hochgefahren, sodass wir unterm blanken sternenhimmel sassen. absolut unterirdisch. darauf angesprochen kam nur ein süffisantes lächeln.

Bewertung von Max F von Sonntag, 30.04.2017 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, nette Kellner, schönes Ambiente. Klare Empfehlung

Bewertung von Guido Beständig von Freitag, 28.04.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker

Bewertung von Jacqueline Jermis von Montag, 24.04.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste mal vor Jahren im El Manuel. Damals war ich nicht so überzeugt. Nachdem meine Familie und ich jahrelang ein Restaurant in der Nähe besucht haben. Da dann aber öfter mal enttäuscht waren, haben wir uns entschlossen dem El Manuel noch eine Chance zu geben. Wir haben es nicht bereut. Das Essen ist ein Gedicht und die Kellner total lieb und aufmerksam. Bleibt schön da wo Ihr seid. Ihr seid spitze. Bis nächsten Sonntag

Bewertung von Emre Impraimoglu von Freitag, 31.03.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die haben... spanisch, mexikanisch und .... pakistanisch und pastas. Mann denkt wie das ganze zusammen passt. Doch, es schmeckt! Wir haben 4 verschiedene Ausrichtungen bestellt und die waren alle lecker. Vernünftig gewürzte lockere Portionen. Plus sehr sehr nettes Bedienung.

Bewertung von Jojo Kr. von Freitag, 10.03.2017 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat uns sehr gefallen - tolles Essen - freundliche Bedienung. Weiter so!

Bewertung von Manfred Flath von Sonntag, 05.03.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen und supernettes Personal...

Bewertung von Sascha Kürten von Freitag, 09.12.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Einrichtung, leckeres Essen zu fairen Preisen und netter Service. Gern wieder.

Bewertung von Sabine L. von Sonntag, 04.12.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, Essen gut, Speisekarte sehr unübersichtlich und viel zu groß. Das erweckt den Eindruck, als ob man wirklich für jeden Gast etwas auf den Tisch bringen möchte... Und eigentlich ist es doch ein Spanier

Bewertung von Marina Zisowsky von Donnerstag, 17.11.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir hat es dort im Restaurant sehr, gutes Essen die nette Kellner ( Bedienung) passende Musik und gemütliche Atmosphäre..

Bewertung von No Name von Samstag, 15.10.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer schmeckt es super, die Bedienung ist sehr freundlich und man kommt auch bei einem vollen Haus nicht aus der Ruhe. Echt klasse!!!

Bewertung von Andrew Godwoody von Donnerstag, 22.09.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer die Küche mag ( Deutsch, Spanisch..) wird dort nie enttäuscht.. Bedienung ist ausnahmslos freundlich..

Bewertung von Manuela Irmer von Samstag, 10.09.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Atmosphäre, freundliche Bedienung. Große Auswahl an internationalen Speisen: spanisch, italienisch, mexikanisch und persisch. Da fällt die Wahl nicht leicht. Man kann auch draußen sitzen. Sehr gemütlich.

Bewertung von Idefix K von Dienstag, 02.08.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen schmeckt sehr lecker und man kann ohne Probleme auch Extras haben

Bewertung von Thomas Erdt von Dienstag, 17.05.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut lieblose mediterran angehauchte Küche. Im spanischen Teil der Gerichte hat man von Alioli keine Ahnung. Sie schmeckt nach billiger Fertigmayonnaise! Also nicht hingehen lohnt sich!

Bewertung von Andreas Rabehl von Mittwoch, 30.03.2016 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen leider viel zu selten hin, aber sehr nette und herzliche Bedienung. Trotz der unglaublich großen Auswahl an verschiedenen Speisen alles sehr schmackhaft, Chapeau!

Bewertung von Hans-Joachim Nierlein von Donnerstag, 26.11.2015 um 00:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zuviel Durcheinander. Indisch, Pizza, spanisch usw. Letztlich schmeckt gar nichts.

Bewertung von Sturm Reiter von Sonntag, 26.07.2015 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war immer zufrieden. Der Mix (Spanisch - Mediterran - Pakistanische Küche) hat mich erst sehr verwundert. Allerdings ist einer der Köche und ich glaube Mitinhaber Pakistani. Okay. Diesen Teil der Karte kann ich schwerst empfehlen.

Bewertung von nickibiggi 67 von Donnerstag, 26.03.2015 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir haben in diesem Lokal schon mehrfach gegessen - Service ist sehr freundlich - Essen ist immer gut und jeder findet etwas nach seinem Geschmack - kann es nur empfehlen

Bewertung von Maik Bischoff von Dienstag, 20.01.2015 um 12:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nette Einrichtung und ebenso nette Bedienung, allerdings war das Essen eher mäßig. Nicht nur das vermutlich viel zu viele Gerichte auf der Karte stehen, das was mir als 180g Rumpsteak mit scharfer Paprika-Sahne-Sauce serviert wurde, war eher ein 80g Schweinesteak mit relativ geschmacksneutraler Sauce. Eine Beschwerde meinerseits wurde direkt zurückgewiesen, unter anderem mit der Bemerkung, ich hätte doch aufgegessen. Naja, bei dem Minifleisch reichten zwei Probehappen und es war weg. Ein weiteres Gericht war zwar nicht grundsätzlich schlecht, jedoch auch keineswegs eine Offenbarung. Für uns war es auf jeden Fall der erste und letzte Besuch.

Bewertung von seamus black von Sonntag, 16.12.2012 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit Jahren regelmäßig im El Manuel zu Gast. Eine umfangreiche Karte bietet durchweg eine ausgezeichnete Qualität.

Adresse vom Restaurant El Manuel


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin