Deutsches Restaurant Olympia Tisch reservieren im Restaurant Deutsches Restaurant Olympia in Berlin Deutsch
4.3 226 5
Buckower Damm 222 Berlin Berlin 12349
030 6041830

Deutsche Restaurants in Berlin

Deutsches Restaurant Olympia in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Deutsches Restaurant Olympia:

Deutsches Restaurant Olympia
Buckower Damm 222
12349 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Deutsches Restaurant Olympia

Telefon: 030 6041830
Webseite: https://www.cafe-restaurant-olympia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Deutsches Restaurant Olympia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Deutsches Restaurant Olympia:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Deutsches Restaurant Olympia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 10.04.2023 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, der Service freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu einer Geburtstagsfeier mit ca.50 Personen dort. Die Bedienungen waren nett, freundlich und immer aufmerksam. Die Damen kamen immer mit Getränke vorbei und schenkten auf Wunsch nach. Das Essen (Menü) war gut und schmackhaft. Für größere Veranstaltungen genau der richtige Ort!!

Bewertung von Gast von Freitag, 03.03.2023 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort zu einer Familienfeier mit Buffet eingeladen. Die Bedienung war sehr freundlich und immer engagiert, die Wünsche aller Anwesenden zu erfüllen. Das Buffet war grandios und alles hat sehr lecker geschmeckt. Kann ich jederzeit empfehlen, aber nicht unbedingt für die junge Generation.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.02.2023 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer Beerdigung waren wir dort mittags zum Essen. Sehr gute deutsche Küche und sehr kundenfreundliche Bedienung. Für Autofahrer gut geeignet, da Parkplätze direkt hinter dem Haus.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Berlin als Ganzes nicht mehr ertragen kann und von dem Psychopathen-Bezirk Neukölln insbesondere die Schnau...e voll hat, der sollte nach Alt-Buckow fahren und sich in der "Küchenmeisterei" des Café Restaurant Olympia mal auf Ur-Berliner Art verwöhnen lassen. Ganz große und ganz feine Bühne für guten Geschmack in jederlei Hinsicht.

Anfahrt zu Deutsches Restaurant Olympia:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin