Polnische Feinkost Häusler am Wittembergplatz Tisch reservieren - Restaurant Polnische Feinkost Häusler am Wittembergplatz in Berlin
3.3 23
Bayreuther Straße 44 Berlin Berlin 10787
0176 24813986

Tisch reservieren - Restaurant Polnische Feinkost Häusler am Wittembergplatz in Berlin

Adresse:

Polnische Feinkost Häusler am Wittembergplatz
Bayreuther Straße 44
10787 Berlin

Kontakt:

Telefon: 0176 24813986
Webseite: http://www.polskashop.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Polnische Feinkost Häusler am Wittembergplatz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Polnische Feinkost Häusler am Wittembergplatz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marko S von Freitag, 04.11.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Empfang, super leckeres Essen! Schönes urgemütliches Alt deutsches Restaurant, erinnert an Oma's Zeiten.

Bewertung von Schnee Flocke von Mittwoch, 12.10.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes und gemütliches Restaurant. Netter und zuvorkommender Service. Hervorragendes regionales Essen wird frisch zubereitet.

Bewertung von Роман Головащенко von Donnerstag, 06.10.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ужасное обслуживание,персонал хамы,телефоном в забегаловке пользоваться нельзя!

Bewertung von Bernhard Klassen von Dienstag, 04.10.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung. Höflich und zuvorkommend. Sehr leckeres regionales Essen. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Ra Du von Samstag, 01.10.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir, meine drei Begleiter und ich sind nicht anspruchsvoll, aber das hier ging garnicht!!' Erst bekamen 2 von uns das Essen, 5Min später die anderen zwei. Keine Wärmeplatten für das Essen.... Dann mein Chop-Suey Huhn total vermatscht und ohne Geschmack. Ente auch ganz ohne alles

Bewertung von Michael Stern von Samstag, 17.09.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorweg: Das Essen ist sehr sehr gut! Die Bedienung, ich vermute auch der Besitzer, ist höflich aber er wollte mir beim Essen kaum entgegenkommen. Anstelle von Salzkartoffeln (Allergie) auf Spätzle auszuweichen empfahl er mir ein anderes Essen, da es angeblich nicht schmecke mit Spätzle. Dies ist wohl kaum der richtige Servicegedanke, schade. Vor allem macht da der Ton die Musik. Die Wartezeit bis zur Bestellung und Zahlung dauert auch meines Erachtens sehr lange. Dennoch wegen dem Hammer Essen 2*

Bewertung von Willi WEBER von Dienstag, 16.08.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War lecker und reichlich

Bewertung von Marcel A. von Montag, 08.08.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder.......ö. Unfreundlich völlig überfordert. Der Laden war mit 5 Gästen besucht deswegen kann ich nicht verstehen wie man überfordert sein kann. Vorspeise wurde serviert auf einem Teller und alles schwamm in Frittenöl. Hauptspeise wurde einfach nur hingestellt ohne speisenwärmer. Ich sagte ja nie wieder. Und zum Schluss hält der auch noch die Hand auf wegen Trinkgeld panne Nicht empfehlenswert. Da gibt es in der Ecke bessere Asiaten und Vietnamesen. Und wie mir mal jemand nebenbei sagte soll ja die Küche nicht vom Feinsten sein. Ich rede von Sauberkeit. Vieles wird im Sommer auf dem Hof gemacht völlig unverständlich

Bewertung von Baoyue Wang von Samstag, 25.06.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

这家的服务不错,老板很大方!米饭管饱,菜色可以稍稍改进一下,但不影响整体评价

Bewertung von bean mr von Dienstag, 24.05.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Natalie Kani von Montag, 04.04.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

If you are really hungry, this restaurant is OK. The service was good, but the plates were dirty and greasy. Hope that it will improve sometime soon. The food was ok, a bit too expensive for the quality.

Bewertung von Michael Richter von Donnerstag, 25.02.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, schönes Ambiente, nettes Personal. Hat etwas gedauert und ist nicht ganz billig.

Bewertung von Jonathan Valbon Saciri von Sonntag, 21.02.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ralf Hengemuehle von Montag, 13.07.2015 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

selten so wohlgefühlt! Essen perfekt!

Bewertung von Helge Gunther von Samstag, 04.07.2015 um 18:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Disappointing. Cashew shrimp rather dry lacking sauce and sweat sour soup rather bland. Pork dumplings nothing to write home about. Snow peas were nice and crisp. Too expensive for what was offered. Not even Fortune cookies!! Rather pretentious.

Bewertung von Eduard Lustig von Donnerstag, 09.04.2015 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und sehr gute einheimische Küche. Individuelle Wünsche wurden auch berücksichtigt. Wir kommen garantiert wider, wenn wir wieder in Berlin sind. Kinder sind willkommen.

Bewertung von Hedi noll-bernardy von Freitag, 03.04.2015 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So gut gegessen wie hier im Berlinchen habe ich schon lange nicht mehr! Hatte Lachs vom Grill mit Sahnemeerrettichschaum, Lauch und Petersieliekartoffeln. Lecker lecker

Bewertung von w124berlin von Donnerstag, 01.01.2015 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles nicht mehr aktuell hier. Das alte Berlinchen hat vor über ein einhalb jahren zu gemacht. Aber jetzt ist es seit Oktober diesen Jahres wieder da. Alles neu, sauber aber trotzdem immer noch gemütlich und die Preise sind normal geblieben sowie das Essen immer noch lecker!!

Bewertung von Katja Schwab von Dienstag, 30.12.2014 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schickes, stilvolles Restaurant mit sehr netter Bedienung. Ausgezeichnete einheimische Küche.

Bewertung von yaiza suarez robles von Dienstag, 19.08.2014 um 20:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

La comida no está mal, pero demasiado picante y no lo específica en la carta!! Pedimos pollo con almendras y nos lo pusieron con manises y en el plato había 7 pimientas de Cayena!!!! Buffffff no se podía casi ni comer!!! No lo recomiendo, pedimos dos platos y ninguno de los dos fue como lo presentaban en la carta!

Bewertung von Stefan L. von Sonntag, 11.08.2013 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistungs kracher mit schneller leckerer Küche, freundlicher Bedienung & schönem Ambiente :) Sehr empfehlenswert

Bewertung von Dieda Ausb von Freitag, 08.02.2013 um 22:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir fragen uns ernsthaft, ob der Koch in eines unserer Essen geascht hat oder ob die Zutaten neben dem seit 3 Wochen gefüllten Aschenbecher gestanden haben. Die Suppe als Vorspeise war ziemlich geschmacklos, selbst Nachwürzen hat kaum geholfen, die zweite Vorspeise war so lala. Beim Hauptgang wunderte ich mich, wo plötzlich irgendwo der Geruch von altem Aschenbecher herkam. Das Essen schmeckte mittelmäßig (definitiv kein gutes chinesisches Essen - auch hier fehlten fast jedwede Gewürze und die Zutaten wirkten nicht frisch) und bis ich bemerkte, dass es das Essen war, welches nach alter Kippe roch, hatte ich 1/3 schon verspeist. Die Erkenntnis führte prompt zu Übelkeit. Wir haben das Thema dann angesprochen und uns wurde eine neue Portion angeboten. Nein Danke! Als das Gericht dann dennoch auf der Rechnung auftauchte, dachte ich schon ich schaue nicht richtig. Ich habe höflich darauf hingewiesen, dass ich diesen Gang NICHT bezahlen werde. Der Kellner war "not amused", hat aber immerhin das Kippen-Essen von der Rechnung gestrichen. Dennoch: ich ekele mich immer noch bei dem Gedanken an das Essen. Nie wieder.

Bewertung von Boris Meretzki von Sonntag, 11.11.2012 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

China Restaurant der "alten Schule". Super nette Bedienung. Es gibt eine "zweite", echt chinesische Karte, die auf Erkundung wartet. Der Laden war voll mit Chinesen - an sich nicht unbedingt das schlechteste Zeichen :-) Zusammenfassend: Man sitzt nicht so toll, kann aber für verhältnismäßig kleines Geld echt richtig gut essen!

Adresse vom Restaurant Polnische Feinkost Häusler am Wittembergplatz


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin