Trattoria Il Mondo Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Il Mondo in Berlin
4.5 23
Platz der Befreiung 1 Berlin Berlin 12489
030 66775820

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Il Mondo in Berlin

Adresse:

Trattoria Il Mondo
Platz der Befreiung 1
12489 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 66775820
Webseite: http://www.trattoria-il-mondo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Trattoria Il Mondo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Il Mondo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matea Neunherz von Sonntag, 23.07.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

also wirklich ihr Lieben......ich schreibe als Gastronomin seltenst Kommentare über gastronomische Betriebe ....ausser wenn es besonders gut war.....aber das bei Euch war leider, leider .....eine Frechheit .......wir haben Essen zum Mitnehmen bestellt.....auf die Nachfrage wie denn die Portionsgrößen seien....kam eine sonore Dauerichmussschnellweiter-Antwort......das es für eine normal hungrige Person reichen müsse......aber das was wir am Ende mitgenommen haben, hatte vor allem im Preis Leistungsverhältnis......nicht annähernd was mit ausreichend zu tun......Die Pasta in der Aluschale....war gerade so am Boden bedeckt.....und ließ sich mit 3 Bissen aufessen...selbst der Kleine hatte nach dem Essen noch Hunger......und es war jetzt auch nich so ....das die Qualität einen umgehauen hat ....wenngleich man es zumindest als passabel bezeichnen könnte....für einen Preis von 7 - 9 Euro ......wirklich schade........vielleicht liegen Eure Qualitäten woanders (Fisch ..Fleisch oder so) aber das war leider ein Reinfall und sehr ärgerlich....weil wir jetzt nochmal Geld ausgeben müssen um satt zu werden

Bewertung von Christel Riedel von Dienstag, 06.06.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche und super netten Oberfläche André, danke, gern wieder.

Bewertung von Jan-N. Hartke von Sonntag, 04.06.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, top Bedienung! Die Pizza war sehr gut mit frischen Zutaten und der Nachtisch ebenso. Das Tiramisu schmeckt italienisch, wie es schmecken sollte! :)

Bewertung von Henry Lademann von Samstag, 20.05.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Essen, sehr freundliches Personal

Bewertung von Justina Matošin von Sonntag, 02.04.2017 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizzen und Nudelgerichte sind super lecker und die Bedienung freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach gut!

Bewertung von Stefanie Kluth von Samstag, 01.04.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker !

Bewertung von Atika El-marini von Dienstag, 24.01.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen hat mich in mein geliebtes Italien geführt, das Land in dem ich so gerne Urlaub mache. Super freundliche Bedienung, Ambiente Top, die Pizza war der Hammer - selten so gut gegessen. Man tritt ein, leise spielt die Musik, es wird sich gleich gekümmert, es wird Antipasti SERVIERT-HIMMLICH und dann das Essen. Wie Urlaub. Fünf von fünf Sternen!!

Bewertung von Axel Popp von Mittwoch, 14.12.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Thunfisch.

Bewertung von Felix Schmäußer von Freitag, 21.10.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen. Ging schon fast zu schnell, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Ein Punkt Abzug gibt es für die schon in die Jahre gekommenen Toiletten, eine war ganz außer Betrieb. Sehr positiv war jedoch auch der (kostenlose) Appetizer davor. Preis Leistung absolut ok.

Bewertung von Katrin Fischer von Donnerstag, 20.10.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist jedes Mal hervorragend. Keine 0815-Speisekarte, sondern es gibt ausgewählte (auch saisonale) Gerichte, die immer auf den Punkt, mit dem besonderen Etwas und viel Liebe zum Detail zubereitet sind. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Wir fühlen uns immer herzlich willkommen. Keine aufgesetzte Freundlichkeit, sondern wahre Gastfreundschaft. Das Schöne ist, dass all das Vorgesagte kein einmalges Erlebnis ist, sondern Standard in diesem Lokal, der seit jeher gehalten werden kann. Einfach schön!

Bewertung von Manfred Blumenthal von Dienstag, 13.09.2016 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also es war ausreichend und die Qualität hat auch gestimmt. Danke für die Nette Bedienung

Bewertung von Tobias Michael Walter von Samstag, 03.09.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht empfehlenswert - eher gewollt und nicht gekonnt. Die Portionen sind eher schmal und klein gehalten und erfüllen lediglich den Mindesstandart (gemischter Salat war eher mit Hasenfutter zu vergleichen als mit einem mediteranen Leckerbissen; Hummersauce war nichts anderes als eine Sahnesauce; zum Salat wird kein Brot gereicht . . .). Im Gegensatz zu den Portionen ist der Preis unverhältnismäßig hoch und stehen in keinem Verhältnis zur Qualität. Obendrein fehl als "i-Tüpfelchen" noch das Papier auf den Toiletten um sich die Hände abzutrocknen.

Bewertung von Kevin Schroer von Donnerstag, 11.08.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza ist gut, Pasta fand ich ungenügend.

Bewertung von Oliver Rebl von Dienstag, 02.08.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

SERVICE: freundlich & schnell; ESSEN: Fleisch und Beilagen waren gut, die Pizza war mir persönlich etwas zu fettig, der Boden aber sehr lecker, etwas mehr Flexibilität für kleine Kinder wäre schön; AMBIENTE: innen nett eingerichtet, außen okay - nahe einer Hauptverkehrsstraße

Bewertung von Stefan Barthel von Sonntag, 31.07.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die hausgemachten Nudeln und der Service waren einfach klasse. Sollten wir mal wieder in Berlin sein, werden wir dort sicher wieder einkehren :-)

Bewertung von Ricki74 von Sonntag, 17.07.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmackhaftes Essen und freundliche Bedienung. Service allerdings etwas zurückhaltend

Bewertung von Tobias Rösel von Montag, 11.04.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr interessantes Restaurant. Nette Kellner und Pizzen die wirklich Ihren Namen verdienen, luftig und frisch. Aber das verdankt bestimmt auch der Ofen, der per Flamme beheizt wird. Auf jeden Fall eine gute Adresse in Berlin-Adlershof

Bewertung von Michael OTTO von Dienstag, 19.01.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Dorade und zuvor Meeresfrüchte.

Bewertung von Ronny K von Sonntag, 01.11.2015 um 20:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizzen sind sehr spärlich belegt und sehr trocken. Schade!

Bewertung von Maurice Bork von Mittwoch, 28.10.2015 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste italienische Restaurant in Adlershof, unmittelbar am S-Bhf Adlershof. Sehr zu empfehlen das frische Cappacio und die Steinofen pizza.

Bewertung von Johannes Raab von Donnerstag, 11.06.2015 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hervorragende Bewirtung. bester Service essen - fantastisch

Bewertung von Peter Winkler von Sonntag, 04.01.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, Bedienung freundlich und sympathisch, aber etwas "langsam"... Trotzdem gerne wieder.

Bewertung von Bettina Schütz von Mittwoch, 05.11.2014 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant mit nettem Service und hervorragender Küche. Ich bin immer wieder gerne dort

Adresse vom Restaurant Trattoria Il Mondo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin