China Restaurant HuaTing Tisch reservieren im Restaurant China Restaurant HuaTing in Berlin Deutsch
4.4 650 5
Strausberger Platz 13 Berlin Berlin 10243
030 2495089

Deutsche Restaurants in Berlin

China Restaurant HuaTing in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Restaurant HuaTing:

China Restaurant HuaTing
Strausberger Platz 13
10243 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Restaurant HuaTing

Telefon: 030 2495089
Webseite: http://www.huating.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Restaurant HuaTing:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Restaurant HuaTing:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von China Restaurant HuaTing:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update: Wir waren beim Wiederbesuch nach einem Jahr in Berlin wieder dort, zweimal. Es hat sich nix bis auf eine moderate Preiserhöhung geändert: Super Service, super leckeres Essen. Dazu eine Riesen Portion zu einem mehr als fairen Preis. Von mir eher 7 Sterne als 5!!! Ihr seid die Besten!!!

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem netter Service und super leckeres Essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 20:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Restaurant in guter Lage und freundliches Personal. Ausstattung aber schon etwas in die Jahre gekommen. Ich hatte eine klassische sauer-scharf Suppe und Garnelen in Teigmantel. Das Essen war vollkommen in Ordnung, aber mehr auch nicht. Kann man machen, aber es gibt deutlich bessere Alternativen in Berlin.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.11.2021 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde, wenn ich könnte, gerne mehr als 5 Sterne vergeben! Preis/Leistung und der Service sind einfach super. Das Essen war sehr lecker und gar nicht so eingedeutscht wie manche hier behaupten. Ich koche selber viele chinesische Gerichte und habe selber in Asien viel gegessen. Es gibt Restaurants da grault es mich aber dieses hier hat mich sehr überzeugt. Es ist sogar schon zu günstig für die Portionen die man hier bekommt und es ist soooo lecker. Und wie schon erwähnt, der Service war unglaublich und aufmerksam. Wir haben ein neues Lieblings Restaurant ???? Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.10.2021 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine klare Empfehlung dort hinzugehen. Das Essen ist unbeschreiblich lecker und die Bedienung ist toll und witzig! Das Restaurant ist zudem sehr gemütlich mit großen Aquarien am Eingang.

Anfahrt zu China Restaurant HuaTing:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin