Rabennest Frohnau Tisch reservieren im Restaurant Rabennest Frohnau in Berlin Deutsch
4.3 353 5
Schönfließer Straße 83 Berlin Berlin 13465
030 4014056

Deutsche Restaurants in Berlin

Rabennest Frohnau in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rabennest Frohnau:

Rabennest Frohnau
Schönfließer Straße 83
13465 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rabennest Frohnau

Telefon: 030 4014056
Webseite: http://www.frohnau-waldhotel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rabennest Frohnau:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–23:00 Uhr
Samstag: 08:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rabennest Frohnau:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Rabennest Frohnau:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten einen schönen Sommertag in Ruhe ausklingen lassen. Im schattigen Biergarten saßen wir gemütlich und haben das Essen und das Bier genossen. Die Gulaschsuppe hatte viel Fleisch und dank der Zutaten (Paprika, Sellerie, Zwiebeln) auch viel Geschmack. Das Roastbeef war rosa, die Remoulade und die Bratkartoffeln waren gut zubereitet. Dazu gab es kaltes erfrischendes Büble Bier. Der Biergarten mit dem vielen Wasser und Springbrunnen war für einen Sonnabend Abend nicht allzu voll. Dank der freundlichen Bedienung wurden unsere Erwartungen an den Abend voll erfüllt. Wer gute Hausmannskost liebt, ist hier genau richtig.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.02.2023 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als Nicht Hotelgäste waren wir zum Frühstück hier. Es gibt eine gute Auswahl an Essen und Getränken. Der Service war perfekt. Freundlich mit charmanten Scherzen. Preis Leistung ist gut. Sehr zu empfehlen. Das nächste Mal kommen wir zum Abendessen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschöne Gaststätte, sehr rustikal gestaltet im Landhausstil und mit super abwechslungsreichen Gerichten auf der Menü Karte.

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker, der Salat ist frisch. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend im Gegensatz zu der Chefin die sehr patzig ist. Vll ist das ihre Art ich kenne das leider besser

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.06.2018 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes ruhig gelegenes Restaurant im Bezirk Frohnau am Pilz. Die Außenanlage ist toll . Man kann draußen sitzen und dem künstlich angelegten Wasserfall lauschen . Die Speisekarte ist. scheinbar reduziert, aber völlig ausreichend. Die Preise sind gehoben , aber sie sind es wert . Alles frisch zubereitet und genügend auf dem Teller . Das Personal ist sehr freundlich . Es war wirklich wieder einmal sehr schön . Vielen lieben Dank .

Anfahrt zu Rabennest Frohnau:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin