Minze und Pfeffer Tisch reservieren - Restaurant Minze und Pfeffer in Berlin
0 2
Schlesische Straße 6 Berlin Berlin 10997

Tisch reservieren - Restaurant Minze und Pfeffer in Berlin

Adresse:

Minze und Pfeffer
Schlesische Straße 6
10997 Berlin

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Minze und Pfeffer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Minze und Pfeffer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matt Proud von Montag, 04.05.2015 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Buchwitz von Dienstag, 03.02.2015 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für jeden was dabei, vegan, vegetarisch, aber auch für Fleischesser. Herausragend sind die typisch türkischen Kleinigkeiten, vor allem die sehr würzige Hackfleichspezialität, welche nach einem sehr besonderen Rezept hergestellt (eine Art Tatar) wird und roh in einem Salatblatt gewickelt gegessen wird. Auch wenn man dort das erste mal hingeht, man wird begrüßt wie ein langjähriger Freund. Auch diese Herzlichkeit zeichnet "minze & pfeffer" aus. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort!

Adresse vom Restaurant Minze und Pfeffer


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin