Restaurant TIM RAUE Tisch reservieren - Restaurant Restaurant TIM RAUE in Berlin
4.5 5
Rudi-Dutschke-Straße 26 Berlin Berlin 10969
030 25937930

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant TIM RAUE in Berlin

Adresse:

Restaurant TIM RAUE
Rudi-Dutschke-Straße 26
10969 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 25937930
Webseite: http://www.tim-raue.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 19:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 19:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 19:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 19:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 19:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant TIM RAUE hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant TIM RAUE

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Richard Offermann von Montag, 21.12.2015 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell. Vor allem die Weinbegleitung ist wirklich zu empfehlen. Essen top, Service top, Atmosphäre top.

Bewertung von Marina Zemke von Mittwoch, 09.12.2015 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr sehr lecker war schon 3 mal hier und immer wieder super wir mussten nie lange warten und das essen ist spitze

Bewertung von Franz Neumann von Donnerstag, 03.12.2015 um 13:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

alles ok gerne wieder

Bewertung von Jens Pohlhausen von Freitag, 06.11.2015 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, mal was ganz neues! Ein tolles Erlebnis wird hier geboten. Alles wirkt sehr futuristisch. Die Preis sind echt in Ordnung und geschmeckt hat es mir hier auch!

Bewertung von Pianomax von Sonntag, 07.07.2013 um 01:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Unique-Menü für drei Personen mit Peking-Ente samt Weinbegleitung: Eine Sinfonie für die Sinne! Die persönliche Betreuung des Personals ist dagegen dem hohen Standard der Speisen nicht angemessen. Bei Speisen von derartiger Qualität hätte man sich ein entsprechend charismatisches Personal gewünscht. Leider gab es ein Missverhältnis zwischen den hoch komplexen, aromatischen Speisen und der Präsentation durch das Personal; die persönliche Zuwendung fehlte. Der perfekt-kühle Standard schien Programm zu sein: Uns hat er nicht gefallen.

Adresse vom Restaurant Restaurant TIM RAUE


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin