Restaurant Tim Raue Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tim Raue in Berlin regional
4.4 5 5
Rudi-Dutschke-Straße 26 Berlin Berlin 10969
030 25937930

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tim Raue in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Tim Raue hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Tim Raue:

Restaurant Tim Raue
Rudi-Dutschke-Straße 26
10969 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Tim Raue

Telefon: 030 25937930
Webseite: http://www.tim-raue.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Tim Raue:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 19:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 19:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 19:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 19:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 19:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Tim Raue:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Tim Raue:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matai Matai von Mittwoch, 09.05.2018 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zugegeben, ich war skeptisch. Tim Raue polarisiert schon als Person. Aber es zählte nur was auf dem Teller geboten wurde. Im vegetarischen 6 Gänge - Menue, habe ich mir nicht allzu viel versprochen. Tatsache aber war, das vom Anfang bis zum Ende, tolle Geschmackskompositionen serviert wurden. (Sowohl im vegetarischen wie auch im Karnivoren Menue). Tolles Weinangebot. (12oo Sorten) aus den wichtigsten Regionen. Der Service aufmerksam, und trotzdem unaufdringlich, die Speisenfolge im richtigen Rhythmus, das Ambiente angenehm, unprätentiös. Freundlicher Empfang und die Verabschiedung, Wir gingen zufrieden raus, und denken, dass wir ähnliches auch in Zukunft gelassener auf uns zukommen lassen werden. Schon zur Mittagszeit Proppen voll gebucht. Ps: Reservierung unbedingt erforderlich, dickes Portemonnaie auch.

Bewertung von Vincent Papke von Freitag, 04.05.2018 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend geschultes Personal erklärt jeden Gang sehr detailliert. Unauffällig, zurückhaltend und ausgesprochen hilfsbereite Arbeitsweisen runden den Service ab. Die Küche ist „frech“, spannend und mit viel Selbstbewusstsein zubereitet. Fast jedes Gericht ist stark pikant und orientiert sich an der Südost asiatischen Küche. Inzwischen bin ich Stammgast und empfehle den Kaisergranat, Lachs & auch das ganz besondere Spanferkel. Die Weinbegleitung ist für jeden, der Alkohol trinkt, ein Muss. Bis bald & viele Grüße

Bewertung von Nicole Ma von Sonntag, 22.04.2018 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hervorragend gegessen und die Weinbegleitung ist absolut empfehlenswert. Faszinierend war der 50Jahre alte Weißwein welcher bernsteinfarben war und perfekt zur Peking Ente gepasst hat. Auch der unaufdrinliche aber freundliche Service hat mir gefallen.

Bewertung von Christian Bodo von Freitag, 30.03.2018 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Tim Raue ist mein Liebstes. Wohl auch deshalb, weil ich es mir nur einmal im Jahr gönne. Wir haben in Berlin alle Sterne Tempel ausprobiert und können mit recht behaupten, diese Erkenntnis war kein Schnäppchen. Es nicht nur das Essen, sondern im Besonderen die perfekte Kombination der Dinge, macht das Tim Raue aus. Der Service ist excellent aber nicht steif. Es wird gelacht und man merkt alle haben Spaß. Auf der Karte findet man gute Weine zu bezahlbaren Preisen und das Menü verzichtet auf überflüssigen modernen Kokolores - es wird einfach grandios in der Küche gezaubert und es schmeckt atemberaubend. Bei meinem letzten Besuch habe mir das Buch/Kochbuch von Tim Raue gekauft. Sollten Sie ambitionierter Hobbykoch sein und die Erkenntnis der Sterne-Küche von Time Raue erwarten - können Sie den Schinken getrost liegen lassen. Aber wenn Sie Interesse haben einen differenzierten Blick auf ungewöhnliche Zutaten zu erlernen, lohnt sich der Kauf.

Bewertung von Bernd Zipper von Dienstag, 06.03.2018 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein besonderes Erlebnis. Sicherlich hat die Sache ihren Preis, aber ich freue mich auf jede Überstunde die ich machen darf, um mir und meiner Liebsten ein solches Mahl wieder leisten zu können. Top Leistung!!!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Tim Raue:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin