Öz Adana Ocakbasi Tisch reservieren - Restaurant Öz Adana Ocakbasi in Berlin
4.1 5
Reuterstraße 28 Berlin Berlin 12047
030 62722434

Tisch reservieren - Restaurant Öz Adana Ocakbasi in Berlin

Adresse:

Öz Adana Ocakbasi
Reuterstraße 28
12047 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 62722434

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Türkisch

Reservierung:

Öz Adana Ocakbasi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Öz Adana Ocakbasi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rita Santos von Samstag, 05.09.2015 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christo TOTOo von Donnerstag, 10.04.2014 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

They use coal for grill. Salad is very fresh. The taste of lamb and chicken wings are really not bad. Waitress is very nice just services are a bit slow.

Bewertung von Anne Möller von Dienstag, 30.07.2013 um 10:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker

Bewertung von Sven Köchel von Montag, 17.09.2012 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehmes Ambiente, guter Service, leckere Speisen und auch frisch zubereitet. Wir haben einige Sachen getestet und es war wie versprochen ein außergewöhnliches Grillessen. Muss auch mal hier eine LAnze für Özadana brechen. Ich weiß nicht warum mein Vorgänger über dieses Restaurant so böse schreibt, aber irgendwie scheint es mir der China Imbiss daneben zu sein, der mit unlauteren Mitteln einen Mitbewerber schlecht machen möchte ;-) Also, ich kann versichern, das unser Essen frisch war und kann daher keine negative Option anbringen. Natürlich kann immer alles noch besser sein, aber im Gegensatz zu vielen schwarzen Schafen schmeckt es hier für einen guten Preis. Kasi

Bewertung von Minh-Quang Tieu von Samstag, 21.07.2012 um 21:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Empörung meinerseits über die kaum vorhandene Frische der Zutaten die in den Speisen enthalten sind. Wir bestellten uns eine gemischte Grillplatte und einen Salat. Was wir bekamen war eine Zumutung, denn der Salat sah aus wie Tage gestanden und war garniert mit einer verdorbenen Zitrone. Der Grillteller sah noch ganz passabel aus auch wenn es nur lauwarm serviert wurde. Ich war ganz und gar unzufrieden mit allem, obwohl der erste Eindruck ganz positiv war.

Adresse vom Restaurant Öz Adana Ocakbasi


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin