Aldimashqi الدمشقي Tisch reservieren - Restaurant Aldimashqi الدمشقي in Berlin turkish
3.8 16 5
Reuterstraße 28 Berlin Berlin 12047
0176 61065784

Tisch reservieren - Restaurant Aldimashqi الدمشقي in Berlin

Reservierung:

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Aldimashqi الدمشقي:

Aldimashqi الدمشقي
Reuterstraße 28
12047 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Aldimashqi الدمشقي

Telefon: 0176 61065784

Öffnungszeiten vom Restaurant Aldimashqi الدمشقي:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen im Restaurant Aldimashqi الدمشقي:


Türkisch

Mittagstisch vom Restaurant Aldimashqi الدمشقي:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Aldimashqi الدمشقي:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Aldimashqi الدمشقي:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Aldimashqi الدمشقي:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Wötzel von Montag, 14.08.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gestern war ich mit 2 befreundeten syrischen Familien im Aldimashqi essen da mir dieses Restaurant von Freunden als kinderfreundlich beschrieben wurde. Der Service war super, man platzierte uns in den Garten, wie wir es wünschten. Ich habe nach einem Kellner gefragt, der Bestellungen aufnimmt, da mir das bei 9 Personen etwas zuviel war an der Kasse zu bestellen. Auch dieser Wunsch wurde erfüllt. Das essen war phantastisch, die Wartezeiten kurz und unser Kellner war äusserst zuvorkommend. Wir hatten einen schönen Abschluss, eines wunderschönen Tages, in diesem Restaurant ... wenn nicht der "Kellner" vom Nebentisch mir den Abend verdorben hätte, mit seiner äusserst unfreundlichen Art gegenüber den Kindern und mir, sowie gegenüber den syrsichen Damen, die auf meine Einladung, dort speisten. Dieser Servicemitarbeiter fuhr meinen kleinen 3 jährigen Patensohn dermassen an, dass ich dazwischen ging, da sein Ton äusserst respektlos und aggressiv war! Zum Schluss regnete es und dieser unfreundliche Rüpel wollte uns einfach den Schirm wegziehen damit seine Gäste im trockenen sitzen und wir im Regen. Daraufhin angesprochen reagierte er wieder äusserst aggressiv, was mich sehr aufbrachte und ich eine Beschwerde beim "Geschäftsführer" anbrachte, die er aber wahrscheinlich nicht verstand, denn er nickte nur freundlich. Deswegen diese Bewertung, denn es wäre ein wunderschönes Erlebnis gewesen wenn nicht dieser unmögliche Mitarbeiter gewesen wäre, der unterirdische Manieren besass, an Respektlosigkeit kaum zu toppen war und offensichtlich ein Problem mit deutschen Gästen hat!

Bewertung von Matthias Bauer von Sonntag, 06.08.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen an sich schmeckt sehr gut. Leider ist dir Speisekarte sehr unübersichtlich und die Teller kommen mit einem Berg an Beilagen, die meiner Meinung nach nicht gerade zum bestellten Gericht passen.

Bewertung von yaz abo von Samstag, 05.08.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes arabisches Essen und sehr lecker aber die Service ist nicht so gut und muss man lange Zeit auf dem Essen warten.

Bewertung von Brigitte Steiner von Mittwoch, 12.07.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Besser nicht. Das Essen wird im Keller und benachbarten Laden gekocht. Der Müll türmt sich gleich neben der Besucher Terrasse. Wenn die Polizei kommt oder das ordnungsamt, werden die Bedienungen panisch ...

Bewertung von Moayad Baset von Donnerstag, 15.06.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe eine Stunde lang auf meine Bestellung gewartet . Ich musste 4 mal fragen ob meine Bestellung fertig ist ,dann habe ich festgestellt dass die total vergessen wurde Es gibt bestimmt 30 Mitarbeiter in diesem Restaurant aber niemand hat Ahnung hier . So schlicht gemanagt Restaurant habe ich nie in meinem Leben gesehen

Bewertung von Mazen Sahlieh von Sonntag, 11.06.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echte Shawarma! Super Geschmack!

Bewertung von A. M.O. von Donnerstag, 01.06.2017 um 00:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker

Bewertung von Osama Farroukh von Montag, 02.01.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sooo lecker

Bewertung von sam sam von Samstag, 19.11.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker , Total nette Leute

Bewertung von Zouhair Ghalayini von Sonntag, 04.09.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu viel Öl/fett , alles ist mit Öl/fett geschmiert. Schmeckt nicht besonders gut und lange Wartezeiten. Lohnt sich nicht.

Bewertung von Mody Al Khufash von Samstag, 03.09.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Über 30 mins für ein Shawrma! Lach

Bewertung von Rita Santos von Samstag, 05.09.2015 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christo TOTOo von Donnerstag, 10.04.2014 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

They use coal for grill. Salad is very fresh. The taste of lamb and chicken wings are really not bad. Waitress is very nice just services are a bit slow.

Bewertung von Anne Möller von Dienstag, 30.07.2013 um 10:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker

Bewertung von Sven Köchel von Montag, 17.09.2012 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehmes Ambiente, guter Service, leckere Speisen und auch frisch zubereitet. Wir haben einige Sachen getestet und es war wie versprochen ein außergewöhnliches Grillessen. Muss auch mal hier eine LAnze für Özadana brechen. Ich weiß nicht warum mein Vorgänger über dieses Restaurant so böse schreibt, aber irgendwie scheint es mir der China Imbiss daneben zu sein, der mit unlauteren Mitteln einen Mitbewerber schlecht machen möchte ;-) Also, ich kann versichern, das unser Essen frisch war und kann daher keine negative Option anbringen. Natürlich kann immer alles noch besser sein, aber im Gegensatz zu vielen schwarzen Schafen schmeckt es hier für einen guten Preis. Kasi

Bewertung von Minh-Quang Tieu von Samstag, 21.07.2012 um 21:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Empörung meinerseits über die kaum vorhandene Frische der Zutaten die in den Speisen enthalten sind. Wir bestellten uns eine gemischte Grillplatte und einen Salat. Was wir bekamen war eine Zumutung, denn der Salat sah aus wie Tage gestanden und war garniert mit einer verdorbenen Zitrone. Der Grillteller sah noch ganz passabel aus auch wenn es nur lauwarm serviert wurde. Ich war ganz und gar unzufrieden mit allem, obwohl der erste Eindruck ganz positiv war.

Anfahrt zum Restaurant Aldimashqi الدمشقي:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin