Asado Steakhaus Tisch reservieren - Restaurant Asado Steakhaus in Berlin
4.4 31
Potsdamer Chaussee 8 Berlin Berlin 14163
030 8015318

Tisch reservieren - Restaurant Asado Steakhaus in Berlin

Adresse:

Asado Steakhaus
Potsdamer Chaussee 8
14163 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 8015318
Webseite: http://www.asado-steakhouse.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Asado Steakhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asado Steakhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von KGB Berlin von Dienstag, 13.06.2017 um 00:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schon eine Institution in Zehlendorf. Man sieht dem Laden zwar inzwischen seine Jährchen an, aber beim Essen wird man nicht enttäuscht.

Bewertung von Peter Tino von Dienstag, 30.05.2017 um 07:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung, keine langen Wartezeiten. Die Gerichte waren sehr lecker.

Bewertung von Leonor Bodrozic von Montag, 08.05.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente der anderen Art, qualitatives Fleisch, kundenfreundliche Bedienung und ein angenehmes Preis - Leistungsverhältnis ,deshalb sehr zu empfehlen.

Bewertung von Galaxy Sii von Samstag, 06.05.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super lecker. Ich empfehle den gemischten Salat mit dem Hausdressing sowie das Rumpsteak mit der Staeksauce.

Bewertung von Dominic Tapper von Donnerstag, 13.04.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super liebe Bedienung und gemütlicher Restaurant. Essen ist super, hatte ein sehr gutes Steak mit leckeren Beilagen, Maiskolben ist zu empfehlen. Die Preise in meinen Augen fair du dem was man an Menge bekommt. Definitiv nicht teuer !

Bewertung von Natalie Deichmeier von Mittwoch, 22.03.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker gewesen! Tolle Atmosphäre. Wir uns das neue Steakhaus.

Bewertung von Dima I. von Mittwoch, 22.03.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants in Berlin! Gemütlich eingerichtet. Frische und leckere Spezialitäten zu top Preisen. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Bewertung von Burkhard Strauß von Dienstag, 14.03.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich. Nette und herzliche Bedienung. Steak und Beilagen köstlich und reichlich. Sogar der Weg aus Neukölln hat sich gelohnt.

Bewertung von Karsten F Klingbeil von Montag, 06.02.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Esse seit 30 jahren hier, immer gute gleich bleibende Qualität,immer das gleiche liebe schroffe Personal und meeegalieb, wer lieb zu ihnen ist, zu dem sind sie auch lieb, bestes Preis Leistungsverhältnis, immer frisches Brot, tolle Knoblauchmayonaise, und das Steak ist saftig ohne Sehnen. Die wissen sogar schon was ich esse wenn ich reinkomme.

Bewertung von Vincent Peisert von Sonntag, 05.02.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen seit Jahren mit der Familie hier essen, schmeckt jedesmal wunderbar. Wartezeit 10-20 min für 5 Gerichte

Bewertung von Stefan Lange von Freitag, 27.01.2017 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtip !! Das ist das Lieblingssteakheus der Familie. Ich gehe hier schon jetzt mitlerweile seit vielen Jahren hin und muss sagen das es mir immer sehr gut gefällt. Speisen hervorragend Ambiente : sehr gut Bedienung : hervorragend Preise: sehr gut 100 % -ig aus meiner Sicht weiterzu empfehlen.

Bewertung von Regina Plage von Mittwoch, 18.01.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Spare ribs, sehr freundlicher Service.

Bewertung von DJ_RE von Sonntag, 08.01.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut

Bewertung von Ma. Kri. von Samstag, 07.01.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Insgesamt ein 80er Jahre Flashback. Fleisch akzeptabel. Beilagen und Salat grauenvoll. Inneneinrichtung von vorvorgestern, das Personal auch. Wer braune Fliesen von 1970 sehen möchte, besucht mal die Toilette. Schon schlechter gegessen, aber nicht oft. Preise sind für ein Steakhaus immerhin eher niedrig.

Bewertung von Ray ByMe von Freitag, 30.12.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, kommt aber nicht an den Asado im Norden ran, was Ambiente und Speisekarte betrifft, z.B. gab es keinen Thunfisch- und Putensalat.

Bewertung von Dima Isaak von Mittwoch, 28.12.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bereits 2 mal dort gewesen. Das Essen ist richtig lecker und die Portionen sind groß. Personal freundlich und Wartezeiten in Ordnung. Empfehlenswert :)

Bewertung von Steffen Hennig von Donnerstag, 20.10.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Spare Ribs........Sehr nette Bedienung.......Geheimtipp in Zehlendorf........Auf jeden Fall einen Besuch wert......

Bewertung von Harri AusBerlin von Mittwoch, 12.10.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Verstehe die unsachlichen Bewertungen nicht. authentische, aber in die Jahre gekommene Einrichtung, trotzdem sauber und gemütlich. Waren für Steak dort und die Hüft- und Rumpsteaks waren gut, jedoch nicht 100 % auf unseren Wunsch gegart. Jedoch bei drei unterschiedlichen Servicekräften für einen Tisch sehr freundlicher Service und dadurch nettes Gesamtbild, weshalb es 4 Sterne gibt. Steaksoßen lecker, Fleisch schmeckt pur aber auch sehr gut.

Bewertung von al klimt von Samstag, 01.10.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

die blonde bedienung ist ne arogante tante

Bewertung von Hans-Georg Gottberg von Samstag, 20.08.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Ratsherrenpfanne lässt sich mit einem Wort beschreiben: spitze! Ein gemütliches Ambiente.

Bewertung von Antje Osburg von Mittwoch, 03.08.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker! Mehr braucht man nicht sagen. Unfassbar geniale Steaks.

Bewertung von Falk Stolzenberg von Montag, 01.08.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit fast 30 Jahren hat sich nichts verändert. Und das ist genau so perfekt. Angebot, Qualität und ich glaube sogar die Preise sind hier verlässlich stabil.

Bewertung von Ingo Noack von Samstag, 02.07.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich ein Steak essen will, fahre ich hier hin; nunmehr seit fast 30 Jahren. Noch nie enttäuscht worden.

Bewertung von thomas ganse von Sonntag, 29.05.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

warum soll man nicht das "Alte" lieben. Für uns aus Potsdam, das beste und nur für den Kenner das wahre Steakhaus in Berlin und Brandenburg. Seit ca. 25 Jahren besuchen und genießen wir unsere Steaks, in diesem ja doch auf Alt gebliebenes Restaurant . Noch nie waren wir und viele unser von weitgereisten Freunde enttäuscht worden. Das Team hat Spass am arbeiten und der Spass steckt die Gäste an. bis bald mal wieder Eure Potsdamer

Bewertung von landsmann83 von Samstag, 26.03.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Steak ist ein Gedicht. Empfehlung ganz klar!

Bewertung von Timo Libo von Mittwoch, 09.03.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gibt nichts zu meckern, unser Kellner war immer für einen Spaß zu haben. Das hat man heutzutage leider selten. Das wichtigste: Das Essen war sehr gut, und lange hat es auch nicht gedauert. Genau genommen war ich sogar überrascht, dass es so schnell ging.

Bewertung von nic hebestreit von Sonntag, 10.01.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

minifilet immer super

Bewertung von Paul L. von Samstag, 24.10.2015 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super wie immer und viel besser als das Blockhaus

Bewertung von Rainer Burkhardt von Freitag, 15.05.2015 um 22:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lieber ins Blockhaus

Bewertung von Norbert Miethe von Donnerstag, 05.03.2015 um 11:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit Jahren schätze ich das Steakhaus Asado als einen Platz zum Mittagessen in kleiner oder größerer Gesellschaft. Die Bedienung ist freundlich, die Beratung ist verlässlich und die Atmosphäre um diese Zeit entspannt. Man wird aufmerksam bedient.

Bewertung von Pamela Jorswieck von Samstag, 01.11.2014 um 15:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zwei Sterne gibt's wegen des sehr netten Wirtes, ansonsten gäbe es einen: Wir hatten Filetsteaks und Rippchen. Das Fleisch hatte jeweils gar keinen Eigengeschmack, sondern das Filet war im Gegenteil sogar etwas "tranig". Die Rippchen schmeckten nur nach Sauce. Die Fleischqualität blieb weiter hinter dem zurück, was wir von einem vernünftigen Fleischer gewohnt sind. Zudem kam das erste Steak well done statt rare (was wir zurück gehen ließen) und das zweite war dann an mehreren Stellen verbrannt. Der Damen Toiletten-Raum ist schäbig, alt und am schlimmsten: leider richtig dreckig, so dass nach dem Besuch das Weiteressen wirklich nicht mehr angenehm ist. In den 80er Jahren war dieses Asado Restaurant gut. Viele heutige Gäste, die mit uns im Restaurant saßen, waren 70+, und wir hatten den Eindruck, dass diese auch die guten Zeiten dieses Restaurants kannten und aus alter Gewohnheit kommen. Für uns heute ist dieses Steakhaus leider gar nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Richtig verwundert waren wir auch über die Preise, die sind nämlich ziemlich happig, auch für ein Steakhaus und stehen so gar nicht im Einklang mit der gebotenen Qualität des Essens. Ein großer Lichtblick ist der Wirt, der sehr sympathisch ist. Fast hätte ich deswegen diese Kritik nicht geschrieben. Auf der anderen Seite ist es vielleicht auch ein sportlicher Ansporn, zu alter Qualität zurückzukehren. (Auch Google Bewertungen sind ja änderbar). :)

Adresse vom Restaurant Asado Steakhaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin