La Luz Tisch reservieren - Restaurant La Luz in Berlin regional
4.2 5 5
Oudenarder Straße 1620 Berlin Berlin 13347
030 45089230

Tisch reservieren - Restaurant La Luz in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

La Luz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant La Luz:

La Luz
Oudenarder Straße 1620
13347 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Luz

Telefon: 030 45089230
Webseite: http://www.laluz.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Luz:

Mo-Fr 11:00-22:00
So 10:00-15:00

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Luz:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant La Luz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martina F von Dienstag, 20.02.2018 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Atmosphäre, tolle Einrichtung, nettes und freundliches Personal. Parkplatz auf dem Hof oder draußen auf der Straße. Tolle Verkehrsanbindung. Direkte Straßenbahn Anbindung. Prima zum feiern.

Bewertung von Julia K von Sonntag, 18.02.2018 um 12:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Masse statt Klasse Brunchbuffet lieblos und Speisen größtenteils geschmacksfrei.. Personal unaufmerksam und genervt Schade ums Geld und um die Zeit.

Bewertung von albert asmussen von Donnerstag, 15.02.2018 um 20:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ein Wort zum bestellten Buffet, welches bei einer Geburtstagsfeier mit 50 Leuten angeboten wurde. Das wirklich Schlimmste war das "Sushi". Aufgetauter wässriger grauer Lachs auf hartem trockenen Reis. Es gab zwei drei "Sushi Varianten", alle mit diesem fürchterlichen Reis. Ehrlich, das auf einem Buffet das Sushi übrig bleibt hab ich so noch nicht erlebt. Zumal der andere Teil des "asiatischen Buffets" auch nur billig zusammengebastelt wurde. Das hatte mit asiatisch gar nichts zu tun und muss an der Stelle klar gesagt werden. Insgesamt hatte das gesamte Buffet auf einer Skala bis 10 höchstens eine 3-4. Für das Geld bekommt man in Berlin DEUTLICH bessere und autentische Küche geboten. Den einen Stern gebe ich für die Frechheit so ein "Sushi" anzubieten und dann wirklich den Gästen hinzustellen. Ansonsten .. die Räumlichkeit ist für grössere Gruppen sehr geeignet und die Bedienung war sehr emsig.

Bewertung von Gabriele Hoffmann von Mittwoch, 17.01.2018 um 08:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lokal sehr gut Silvester Essen war auch gut. Musik gefällt mir nicht ,zu Silvester gehört auch stimmungsvolle Musik. Sollten sich Mal umorientieren.

Bewertung von Manfred Wese von Samstag, 23.12.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine interessante Kombination aus Restaurant und lockerem Theater. Wir waren mit einer kleinen Gruppe dort und es hat uns Spaß gemacht. Ein Freund was schon mehrfach dort zu Gast.

Anfahrt zum Restaurant La Luz:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin