LaLuz Tisch reservieren - Restaurant LaLuz in Berlin
4.2 7
Oudenarder Straße 16-20 Berlin Berlin 13347
030 45089230

Tisch reservieren - Restaurant LaLuz in Berlin

Adresse:

LaLuz
Oudenarder Straße 16-20
13347 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 45089230
Webseite: http://www.laluz.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 11:00-22:00
So 10:00-15:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

LaLuz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant LaLuz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Abrik Sen'liin von Sonntag, 02.10.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geiles Brunch Angebot!

Bewertung von Thorsten Schmidt von Donnerstag, 28.01.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schöne Location, die aber nichts von Absprachen hält, dann unfreundlich ist und sich hinterher nicht einmal entschuldigt. Wir wollten ein Konzert dort spielen und es war alles vorher abgesprochen. Als wir ankamen wusste niemand etwas davon. Zudem wurden wir sehr unfreundlich behandelt. Das geht gar nicht, vor allem wenn man dafür Miete bezahlt und 170 Gäste mitbringt, die nicht wenig verzehrt haben. Nie wieder in dieser Location!!!!

Bewertung von Kai Kroner von Sonntag, 20.12.2015 um 12:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Brunch sehr lecker, Sitzgelegenheiten am Fenster etwas zugig.

Bewertung von He M. von Montag, 29.06.2015 um 12:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Location ist gut, das Essen jedoch eher nicht. Der Teig war nicht selbstgemacht, Creme Brulee extrem wenig für 2,50. Einen Zusatzstern gibts fürs Eschenbräu :).

Bewertung von Claudio Maniscalco von Freitag, 13.02.2015 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super location, tolle shows, rustikale einfache küche. zivile preise

Bewertung von Fred Feuerstein von Mittwoch, 03.12.2014 um 08:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Veranstaltung/Programm sehr gut, das Essen ist sehr schlecht. Getränke sind überteuert (1 Flasche Rotwein 25€).

Bewertung von René Weinert von Sonntag, 06.10.2013 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im La Luz unsere Hochzeit gefeiert und waren sehr zufrieden. Die Location hat Flair mit der Lage in den ehemaligen Fabrikhöfen. Innen gibt es die große Halle mit der großen Bühne und terassenartig angeordneten Tischen, was super für Programmbeiträge ist und eine separaten Bereich, in dem Bar und Buffet aufgebaut waren. So konnte gleichzeitig getanzt und sich im anderen Bereich unterhalten werden. Auch der Außenbereich lässt sich im Sommer nutzen und da es keine Nachbarn gibt, ist auch laute Musik bei offener Tür kein Problem. Das Essen - man kann aus verschiedenen Buffetvarianten wählen - war rundum gut, wenngleich nicht herausragend. Wir konnten zusätzlich zu den angebotenen Getränken eigene Weinsorten ohne Korkgeld selbst mitbringen, aber auch sonst besteht die Möglichkeit, Essens- und Getränkekarte den eigenen Vorstellungen entsprechend zu variieren. Das Personal war sehr freundlich und ist uns auch entgegengekommen, was ein frühzeitiges Dekorieren des Raums anging. Auch der Rest der Absprachen im Vorfeld war angenehm und grundsätzlich kann auf relativ viele Extra-Wünsche eingegangen werden.

Adresse vom Restaurant LaLuz


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin