Ristorante Rossosiena Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Rossosiena in Berlin Italienisch
4.7 445 5
Potsdamer Ch 15A 15A Berlin Berlin 14163
+49 30 8027815

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Berlin

Ristorante Rossosiena in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Rossosiena:

Ristorante Rossosiena
Potsdamer Ch 15A 15A
14163 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Rossosiena

Telefon: +49 30 8027815
Webseite: http://www.rossosiena.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Rossosiena:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Rossosiena:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante Rossosiena:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Rossosiena

Barrierefreiheit im Ristorante Rossosiena

Angebote im Ristorante Rossosiena

Speiseoptionen im Ristorante Rossosiena

Ausstattung im Ristorante Rossosiena

Ambiente im Ristorante Rossosiena

Publikum im Ristorante Rossosiena

Planung im Ristorante Rossosiena

Zahlungen im Ristorante Rossosiena

Kinder im Ristorante Rossosiena

Parkplätze im Ristorante Rossosiena

Bewertungen von Ristorante Rossosiena:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu fünft hier Mittag essen. Allen hat es sehr gut geschmeckt. Risotto, Pizzen und Lasagne. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehmer Italiener mit guter Küche, freundlichem und entgegenkommendem Service und schönem Garten

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 01:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblingsitaliener! Hier gehe ich sehr gerne mit Familie, Freunden oder meinem Partner hin. Es war noch nie jemand aus unserer Runde unzufrieden mit dem Essen. Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig und einfach immer lecker. Auf der saisonalen Zusatzkarte finden sich auch immer neue interessante und kreative Gerichte. Empfehlen kann ich besonders die Gerichte mit Trüffeln. Aber auch die Pizzen, die Nudeln und Fleischgerichte sind wirklich toll. Die Preise sind gehoben, passen aber zum Niveau. Der Service ist in den allermeisten Fällen sehr aufmerksam und freundlich. Hier is(s)t man italienisch und auch stolz darauf. Das Ambiente ist einfach aber geschmackvoll. Im Sommer lässt es sich auch nett auf der Terrasse sitzen. Nur die Hauptstraße direkt nebenan stört ein wenig. Außerdem warte ich noch immer darauf, Herrn Kalkofe hier mal zu treffen. :)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ungewöhnliche Pinsa, belanglos trotz Trüffel.

Anfahrt zu Ristorante Rossosiena:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin

Google Footer