Gasthof "Zur Grünen Linde" Tisch reservieren im Restaurant Gasthof "Zur Grünen Linde" in Berlin Deutsch
4.1 386 5
Alt-Marienfelde 28 Berlin Berlin 12277
030 7214847

Deutsche Restaurants in Berlin

Gasthof "Zur Grünen Linde" in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof "Zur Grünen Linde":

Gasthof "Zur Grünen Linde"
Alt-Marienfelde 28
12277 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof "Zur Grünen Linde"

Telefon: 030 7214847
Webseite: http://gruenelinde-marienfelde.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof "Zur Grünen Linde":

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof "Zur Grünen Linde":

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gasthof "Zur Grünen Linde":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz wunderbar. Ein schönes kleines Restaurant mit richtig gutem Essen. Wir haben dieses Mal im Garten Platz genommen. Die Bedienung ist wie immer sehr freundlich, das Essen war wieder einfach hervorragend. Wir kommen immer wieder gerne her!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares deutsches Restaurant, habe schon viele Gerichte probiert und alles hat sehr lecker geschmeckt! Ebenso freundliche Bedienung und eine vorzügliche Obstbrandsammlung. Müsst unbedingt mal Goldmarille probieren! Nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich ausgezeichnetes Restaurant. Das Essen war bei jedem unserer mittlerweile zahlreichen Besuche jedes Mal sehr frisch und schmeckte allen bestens. Das Ambiente ist gepflegt und die Atmosphäre entspannt. Ein "Geheimtipp" ist die Karte mit besonderen Spirituosen, auch der gehobenen Klasse - wirklich exzellente Spirituosen. Die Kellner, ganz besonders einer, dessen Name ich leider nicht kenne, sind ausgesprochen freundlich und zugewandt. Die Jungs haben noch Freude am Beruf.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.12.2021 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gänsebraten war wieder sehr gut. Bedienung locker und immer einen passenden Spruch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.12.2021 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weihnachten ist Gänsebraten Zeit. Ein highlight was jeder mal versuchen müsste. Auch die Beilagen sind sehr lecker.

Anfahrt zu Gasthof "Zur Grünen Linde":



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin