Miss Hue Tisch reservieren - Restaurant Miss Hue in Berlin russian
3.6 26 5
Knaackstraße 24 Berlin Berlin 10405
030 48492201

Tisch reservieren - Restaurant Miss Hue in Berlin

Reservierung:

Miss Hue hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Miss Hue:

Miss Hue
Knaackstraße 24
10405 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Miss Hue

Telefon: 030 48492201
Webseite: http://www.misshue.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Miss Hue:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Miss Hue:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Miss Hue:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Miss Hue:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Miss Hue:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Miss Hue:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Miss Hue:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ChasSlof von Freitag, 25.08.2017 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Baclofen En Canada [url=http://pricescial.com]cialis[/url] Once A Day Amoxicillin

Bewertung von Keldepposse von Freitag, 25.08.2017 um 05:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Effects Of Keflex Antibiotic [url=http://femalecial.com]cialis buy online[/url] Buy Xenical Orlistat Canada

Bewertung von Antoine Mazieres von Mittwoch, 19.07.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

I felt the waiter wanted to kill me. He didn't, but food was overpriced.

Bewertung von stefynet11 von Donnerstag, 01.06.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

The "Com Rau xao Bio"dish was really good and the vegetables not too cooked just as it should be. Service was good too. Nice place to have lunch, reasonable price, will come back for sure!

Bewertung von Fridolin Hagenstein von Sonntag, 07.05.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 4 Jahren gehe ich nun schon alle 1-2 Monate in diesen kleinen aber feinen Laden essen, früher noch unter dem Namen An Nam. Das Ambiente ist einladend und gemütlich. Die Bedienung ist stets freundlich und weiß, wie man einen Gast zu bedienen hat. Das Essen wird schnell serviert. Das Gemüse ist frisch, exotisch und schmackhaft; ob bei Salaten oder anderen traditionellen Gerichten. Sehr zu empfehlen ist der Ingwer-Tee, der Limettensaft, der Avocado-Salat und am liebsten esse ich immer noch Bun Bao (Glasnudeln mit Rindfleisch und Gemüse). Ohne Frage einer der besten Vietnamesen, für den ich mir immer wieder gerne die Mühe mache, die circa 5km Entfernung auf mich zu nehmen.

Bewertung von Johanna Kramm von Samstag, 15.04.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, schlichtes Mobiliar aber trotzdem nettes Ambiente, frische Zutaten, schön arrangiert, sehr schmackhaft!

Bewertung von Cristiano Cesolari von Freitag, 14.04.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice people, food is ok and fresh. A plus is the position that allow you to be in a cozy area for reasonable price

Bewertung von Thom Kaye von Mittwoch, 15.02.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fresh, regularly changing menu, free wi-fi, cosy, and friendly staff. Popular lunchtime spot for the locals. Try the tea with cinnamon sticks!

Bewertung von Risto Hed von Sonntag, 12.02.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Salmon and meat was not fresh :I

Bewertung von Andreas Korth von Dienstag, 07.02.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent food, cozy place, friendly people. I recommend the udon beef soup.

Bewertung von Frank Andersch von Sonntag, 22.01.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Krista Bongers von Mittwoch, 03.08.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frendly staff and good food for a reasanable prise

Bewertung von Eva Industrial von Samstag, 09.07.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant!! Was aussergewöhnliches in Berlin. Hat uns sehr gefallen- Essen, Service und die Wohnzimmer Atmosphäre

Bewertung von Klaus Bölling von Freitag, 08.07.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Adresse für Russische-Küche. Ich habe das erste mal russisch gegessen und war begeistert.

Bewertung von Ingo SCHEIDT von Sonntag, 08.05.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und umfangreich !! Waren lange auf der Suche nach einem schönen Brunchlokal...das Pasternak ist jetzt erste Wahl. Die Bedienung ist schnell und freundlich und die Preise auf jeden Fall OK.

Bewertung von Felix Edler Von Krepl von Mittwoch, 16.03.2016 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere russische Küche. Man sollte besser vorher reservieren

Bewertung von Dominik Schulz von Freitag, 26.02.2016 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genialer russischer Brunch

Bewertung von Alexandra Weber von Samstag, 20.02.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Frühstück und die Bedinnung, ein netter Herr mit langen Haar, einfach nur klasse sehr sehr freundlich !!!! Gerne wieder und für 9 € wird man super satt

Bewertung von Mickael Garreau von Samstag, 13.02.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Kai Wegner von Montag, 08.02.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super grandioses Buffet, leider Im Winter zu eng.

Bewertung von Claudia Schuster von Freitag, 01.01.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Brunch so sehr lecker,gern komme wieder

Bewertung von Brad Frimer von Dienstag, 08.12.2015 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich nichts zu beanstanden einfach super

Bewertung von Lukas Oppermann von Freitag, 20.11.2015 um 10:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Food was okay, but a bit boring. Interior is okay but nothing great. Staff is normal friendly.

Bewertung von Valle von Freitag, 03.04.2015 um 23:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1: 20min auf die Bedienung gewartet. 2: ca. 20min auf die Vorspeise gewartet. 3: 20min auf die Hauptspeise gewartet. Und dann auch noch Schaschlik bekommen, der nicht ansatzweise fertig war und sogar kalt war. Hallo Schaschlik muss heiss sein... Aber das krasseste war für 2 Personen 95€ ausgegeben und mit leerem Magen aus dem Laden raus gegangen. Also Notiz für später. Nie wieder!!!!!!!!!!

Bewertung von Nadine Müller von Freitag, 03.04.2015 um 23:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen schmeckt gut. Preis-Leistung ist ein bisschen drüber. Bedienung nicht sehr aufmerksam - ewig gewartet, ob wohl es ziemlich leer war.

Bewertung von Roland Kofler von Donnerstag, 02.04.2015 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top ambiente, geniales essen. Kellner in 'livre'. Romantic dinner mit Natasha oder filosofischer abend mit wodkafreunden und SchnapsBrüdern.

Anfahrt zum Restaurant Miss Hue:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin