Sirtaki Tisch reservieren - Restaurant Sirtaki in Berlin
4.6 33
Kaiser-Wilhelm-Straße 130 Berlin Berlin 12247
030 7749332

Tisch reservieren - Restaurant Sirtaki in Berlin

Adresse:

Sirtaki
Kaiser-Wilhelm-Straße 130
12247 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 7749332
Webseite: http://www.tavernasirtaki.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–00:00 Uhr
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Sirtaki hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sirtaki

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yvonne HEINIG von Samstag, 15.07.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, freundlich und sehr kinderlieb, leckeres essen, Prima Personal. Immer wieder gerne da und sehr empfehlenswert.

Bewertung von SirKon Oliver von Dienstag, 11.07.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes griechisches Restaurant mit gutem Preis-Leistungsverhältnis! Das Essen ist lecker und reichhaltig! Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Rita Krähenbühl von Dienstag, 27.06.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Lokal mit super Essen. Preis Leistung stimmt absolut. Costas Team ist toll, super freundlicher und schneller Service. Wir kommen regelmässig aus de Schweiz um bei Costa zu essen wenn wir bei unseren Freunden in Berlin sind.

Bewertung von gabi engelhardt von Dienstag, 06.06.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre, tolles Ambiente, ein Stück Griechenland in Berlin. Sehr herzliche Leute, super leckeres Essen, angemessene Preise und ein unschlagbarer Service! Es ist immer wie ein kleiner Urlaub dort

Bewertung von ZazikiPaul von Montag, 15.05.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv einen Besuch wert, wenn man griechisches Essen mag. Die Portionen sind ordentlich (auch für hungrige Hugos) und die Bedienung ist sehr nett.

Bewertung von Christian Lembke von Samstag, 06.05.2017 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes griechisches Restaurant mit freundlicher und zuvorkommender Bedienung und super Essen. Liebevoll eingerichtet und absolut authentisch. Man fühlt sich wie in einer anderen Welt.

Bewertung von Jörn Reinhold von Freitag, 14.04.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super tolles Restaurant. Tolle Stimmung, super Service und das Essen ist einfach nur wunderbar. Jederzeit wieder, nur zu empfehlen, aber am besten mit vorheriger reservierung.

Bewertung von Marion Hacker von Donnerstag, 13.04.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist das beste Griechische Restaurant was es in Berlin gibt. Die Speisen sind frisch und reichhaltig und schmecken hervorragend. Die Kellner sind alle motiviert und aufmerksam und obendrein immer gut gelaunt

Bewertung von Martin Hacker von Donnerstag, 13.04.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker. Original griechisch. Freundlich. Alle zackig.

Bewertung von Carola Hinz von Sonntag, 26.02.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Geburtstag eingeladen und trotz des bis zum letzten Platz besuchten Restaurants war die Bedienung freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Sogar Sirtaki wurde uns im "Sirtaki" (trotz des Trubels) beigebracht. Es war toll. Das Essen war reichlich und sehr schmackhaft. Ich kann das Lokal wirklich empfehlen

Bewertung von Jan Kania von Dienstag, 31.01.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Party-Grieche. Essen ist lecker aber nicht umwerfend. Preise dafür etwas zu hoch. Lustige und nette Bedienung

Bewertung von Leif-Christian Wilm von Mittwoch, 25.01.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker und reichlich, eigentlich also wie man es von einem Griechen schon fast erwartet.

Bewertung von Prodata Computer Und Telefonanlagen GmbH von Sonntag, 22.01.2017 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen besseren findest du nicht. Leider komme ich aufgrund eines Umzuges nicht mehr so häufig ins Sirtaki. Aber es ist jedes Mal als ob ich nach Hause käme. Vielen Dank ihr Lieben für über 20 Jahre perfekten Service und liebevolle Aufnahme. Ich vermisse euch....

Bewertung von Draco Schwarzschuppe von Dienstag, 17.01.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist recht lecker, die Portionen sind reichlich. Preis-Leistungsverhältnis ist beim Essen okay, die Getränke sind allerdings viel zu teuer (vor allem im AFG-Bereich). An der Decke befindet sich eine Lampe aus Weingläsern, wenn die geputzt und nicht völlig verstaubt wären könnte das richtig gut aussehen, ansonsten etwas überladen mit Deko, aber passend für ein Griechisches Lokal. Das Personal ist freundlich, am besten hat mir die Begrüßung gefallen, danach hat der Service aber stark nachgelassen (unaufmerksam). Fazit: Zum Essen kann man ab und an mal hingehen.

Bewertung von Ingo Kelling von Mittwoch, 11.01.2017 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter "Lieblings-Grieche". Ich kenne das Sirtaki mittlerweile seit über 20 Jahren und gehe immer gern dort essen. Die Speisen sind lecker, der Empfang super herzlich, man fühlt sich prima umsorgt. Dazu ein paar Ouzo ggf. eine kleine Tanzeinlage, raus aus Berlin, man ist in Griechenland

Bewertung von Holger PIETSCH von Dienstag, 13.12.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente ! Man fühlt sich wie in Griechenland in einer uhrigen kleinen Taverna ! Auch das große Speisenangebot ist sehr griechisch. Schmeckt einfach gut ! Alle Gerichte gibt's auch zum Mitnehmen. - Ein kleines Stück Griechenland für zu Hause. Aber im 'Sirtaki' schmeckt es noch viel besser, wenn die griechische Bedienung den Ouzo serviert und vielleicht auch noch tanzt ! Alles echt Griechenland !

Bewertung von Stephan Weise von Sonntag, 30.10.2016 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche den ich kenne alle Mitarbeiter total nett gutes Essen und tolle Party ab 21 Uhr

Bewertung von Holly BlackTripleRider von Samstag, 15.10.2016 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher netter Grieche mit gutem Essen. Ohne Vorbestellung nur schlecht einen Tisch zu bekommen, für Stammgäste geht irgendwie immer was.

Bewertung von Samuel Vietz von Mittwoch, 12.10.2016 um 06:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, Sehr nette und freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen Kann man nur empfehlen wenn man mal Lecker griechisch Essen gehen möchte

Bewertung von ROBSTAR von Donnerstag, 18.08.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Taverna mit tollem griechischem Ambiente. Leckere Speisen und gepflegte Getränke die von netter und freundlicher Bedienung serviert werden. Zu empfehlen sind auch die Speisen aus der Sonderkarte. Ein Grieche bei dem man Geburtstag, Jubiläum oder andere Feste in familiärer Atmosphäre feiern kann.

Bewertung von Timo S von Donnerstag, 18.08.2016 um 05:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein sehr toller Abend !!! Das Essen ist einfach der Wahnsinn alles sauber alles lecker eine super menge essen Und toller Ozo Hingehen und Wohlfühlen

Bewertung von Linda Trieloff von Donnerstag, 21.07.2016 um 01:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Alles sehr lecker und sehr nette Bewirtung.

Bewertung von Felix Dietrich von Donnerstag, 14.07.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, sehr lecker und sehr freundliches Personal mal fühlt sich sehr gut aufgehoben

Bewertung von Harri AusBerlin von Mittwoch, 13.07.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Costa, Niko, Dimi und allen anderen ist immer gute Laune und gute Stimmung angesagt. Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl. Bester Gyros des Südens. Abends am Wochenende besser Tisch bestellen. Achtung. Sie haben Ferien ab 25.7.16 für knapp drei Wochen

Bewertung von Klaus Halbleib von Montag, 30.05.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein familiärer geführtes Restaurant mit super guter Küche leckeren Weinen und Desserts. Die freundliche und aufmerksame Bedingungen verdient die 5Sterne. Weiter so wir kommen immer wieder gerne.

Bewertung von udo braeuniger von Samstag, 23.04.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist jedes Mal wie nach Hause kommen! Man kommt zur Familie zurück! Das Essen ist spitze,das Team und Klima ist absolut klasse,der Service hat für mich 10*! Für mich persönlich das Beste was es als griechische Küche bei uns gibt!

Bewertung von Jan Funken von Donnerstag, 21.04.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

leckeres Essen, netter Service

Bewertung von Benjamin Petruschke von Freitag, 25.03.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer wieder gerne her. Schon beim ersten Mal mit Handschlag begrüßt und unser Kleinster hat eben ein Ständchen bekommen und Applaus vom ganzen Restaurant. Die Preise sind eher gehoben aber durchaus gerechtfertigt.

Bewertung von Norbert Teddy von Sonntag, 10.01.2016 um 05:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente - gutes Essen - sehr nettes Team - angemessene Preise - immer wieder gerne!

Bewertung von Nico Littek von Montag, 04.01.2016 um 08:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen

Bewertung von Basti Home von Mittwoch, 21.05.2014 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heut zum ersten mal da und ich kann nur sagen, dass ist echt ein super Laden!!! Vielen Dank für die tollen Service und für das leckere Essen!!!

Bewertung von Stefan THOMAS von Freitag, 30.12.2011 um 22:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war Super ,, alles war Super ,,Negativ ist keine EC oder Kreditkarten möglich

Bewertung von Andriana D. von Samstag, 24.09.2011 um 12:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prima Stimmung, Essen seit vielen Jahren gleichbleibend lecker, sind sehr spendabel was eine Ouzolage zwischendurch betrifft. Punktabzug, weil abends manchmal dort geraucht wurde :-(

Adresse vom Restaurant Sirtaki


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin