Engelbecken Tisch reservieren im Restaurant Engelbecken in Berlin Österreichisch
4.4 844 5
Witzlebenstraße 31 Berlin Berlin 14057
030 6152810

Österreichische Restaurants in Berlin

Engelbecken in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Engelbecken:

Engelbecken
Witzlebenstraße 31
14057 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Engelbecken

Telefon: 030 6152810
Webseite: http://www.engelbecken.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Engelbecken:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Engelbecken:

Österreichisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Engelbecken:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Gast wird perfekt umsorgt und bis auf kleine Vergesslichkeiten ist der Service ausgezeichnet. Der Standard all unserer Besuche ist natürlich das perfekte Wiener Schnitzel. Aber auch die Desserts sind eine Sünde wert. Und alles zu relativ moderaten Preisen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontaner Besuch ohne Reservierung guten Platz bekommen und sehr lecker gegessen. Die Preise sind der Qualität durchaus angemessen und die Bedienung aufmerksam, zuvorkommend und sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.08.2021 um 17:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Recht nettes Lokal. Draußen zu sitzen, direkt an der Straßenkreuzung ist sehr gewöhnungsbedürftig und nicht ganz ungefährlich, wenn man mit Kindern dort ist. Die Speisen sind recht ordentlich und wohl auch frisch zubereitet. Alles in allem wohl empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.08.2021 um 07:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine erste Wahl, wenn ich in Berlin bin. Eine kleine, aber völlig ausreichende Karte mit qualitativ hochwertigen Speisen. Das Wiener Schnitzel ist sicher eins der Besten in ganz Berlin. Leichte Abzüge gibt es, weil es zu Beginn Probleme mit der Reservierung gab.

Anfahrt zu Engelbecken:



Weitere Österreichische Restaurants in Berlin