Engelbecken Tisch reservieren im Restaurant Engelbecken in Berlin Österreichisch
4.5 985 5
Witzlebenstraße 31 31 Berlin Berlin 14057
+49 30 6152810

Tisch reservieren für Österreichische Restaurants in Berlin

Engelbecken in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Österreichisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Engelbecken:

Engelbecken
Witzlebenstraße 31 31
14057 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Engelbecken

Telefon: +49 30 6152810
Webseite: http://www.engelbecken.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Engelbecken:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Engelbecken:

Österreichisch Icon Österreichisch

Sonstige Informationen - Engelbecken:

Preis: €€

Serviceoptionen im Engelbecken

Barrierefreiheit im Engelbecken

Angebote im Engelbecken

Speiseoptionen im Engelbecken

Ausstattung im Engelbecken

Ambiente im Engelbecken

Publikum im Engelbecken

Planung im Engelbecken

Zahlungen im Engelbecken

Kinder im Engelbecken

Parkplätze im Engelbecken

Haustiere im Engelbecken

Bewertungen von Engelbecken:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Ort. Ein familienfreundliches Lokal. Köstliches Schnitzel, gutes bayrisches frisch gezapftes Bier und super freundlicher flinker Service von Serge. Reservieren und Hingehen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Beziehung zu diesem Restaurant zieht sich schon viele Jahre hin und doch war ich erst zweimal da. Vor bestimmt 15 Jahren war ich, geborener Münchner, bereits einmal hier. Der Eindruck, den dieser Besuch hinterlassen hat, zog sich bis heute hin. Nie zuvor, und auch danach, hatte ich ein solch tolles Wiener Schnitzel gegessen. Doch stimmt dies wirklich? Gegenwart. Mit ein weniger überschüssiger Zeit wurde dieses Restaurant anvisiert. Das erste Mal seit 15 Jahren, dass Zeit und Ort zusammenpassten. Der Kellner? Fantastisch. Die Getränkeauswahl? Heimat. Das Schnitzel? Phänomenal. Und der Apfelstrudel? Wenn ich eine international gültige Definition des Apfelstudels aufstellen müsste, wäre dieser hier quasi dieses Muster. Ich lege jedem Fan der bayerischen Kochkunst ans Herz, sich nach Berlin zu begeben und dies erlebt zu haben.

Anfahrt zu Engelbecken:



Weitere Österreichische Restaurants in Berlin

Google Footer