Taj Mahal India Tisch reservieren - Restaurant Taj Mahal India in Berlin indian
3.8 5 5
Plesser Straße 11 Berlin Berlin 12435
030 53215100

Tisch reservieren - Restaurant Taj Mahal India in Berlin

Reservierung:

Taj Mahal India hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Taj Mahal India:

Taj Mahal India
Plesser Straße 11
12435 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taj Mahal India

Telefon: 030 53215100

Speisen im Restaurant Taj Mahal India:


Indisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Taj Mahal India:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Taj Mahal India:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Taj Mahal India:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Taj Mahal India:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Taj Mahal India:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nina Rudolph von Samstag, 09.01.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal nett. Essen gut. Stimmung nicht schön, da Fernseher an und Rauchgeruch.

Bewertung von gonzo baba von Sonntag, 27.12.2015 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich kenne den laden schon viele jahre und habe ihn gemieden, weil das essen nicht gut war - seit einiger zeit habe ich aber mit vollem erfolg von dort essen bekommen - ein ältere indischer herr, scheinbar der besitzer, kocht richtig gute und große portionen - ich hatte die 410 und gebe 5 sterne mein sohn hatte hühnchencurry von der tageskarte und gibt 4,4 sterne

Bewertung von Robert Braun von Freitag, 17.05.2013 um 11:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war genau 3x dort. Erstes Mal: hat ganz gut geschmeckt. Ambiente war ok aber nicht mehr. Zweites Mal: hat gar nicht geschmeckt. Essen wirkte sehr billig und gerade für indisches Essen unschmackhaft. Drittes Mal: Essen auch nicht besser und damit ganz ganz sicher das letzte Mal.

Bewertung von Bernd Tischer von Freitag, 22.06.2012 um 17:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am 19.06.2012 mit Freunden und Kindern dort, insgesamt sieben Personen. Mit Getränke 108,-€, sehr preiswert und lecker. Service kam mir ein bisschen unbeholfen vor, aber sehr freundlich.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 03.02.2012 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlung! Wir waren jetzt sieben Mal da - es war immer sehr lecker. Service nett. Mittags zu zweit inkl. Getränke €14,30.

Anfahrt zum Restaurant Taj Mahal India:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin