Silverado Tisch reservieren - Restaurant Silverado in Berlin steak_house
4.3 31 5
Konrad-Wolf-Straße 28 Berlin Berlin 13055
030 9866904

Tisch reservieren - Restaurant Silverado in Berlin

Reservierung:

Silverado hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Silverado:

Silverado
Konrad-Wolf-Straße 28
13055 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Silverado

Telefon: 030 9866904
Webseite: http://www.steakhaus-silverado.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Silverado:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Silverado:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Silverado:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Silverado:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Silverado:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Silverado:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Silverado:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sibyll Zilske von Samstag, 12.08.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wohne um die Ecke und frage mich, warum ich nicht schon längst dort war. Das beste Steak der Gegend, sehr nette und schnelle Bedienung. Im Außenbereich sitzt man auch bei Regen sicher im Trockenen. Den Gastraum bewerte ich später, denn ich komme ganz sicher wieder.

Bewertung von Eni Meni von Montag, 07.08.2017 um 03:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Viel besser als erwartet. Freundliche Bedienung, aber etwas langsam. Essen ist ok, nichts besonderes. Eben ein kleines Steakhaus.

Bewertung von Victoria Saupe von Sonntag, 30.07.2017 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt und die Bedienung war super freundlich und zuvorkommend. Außerdem ist der Gastraum seit dem Umbau auch viel schicker und offener. Top! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Peter Lange von Montag, 10.07.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Getränke und das Essen wurde schnell und heiss zum Tisch gebracht und war sehr lecker. Wir werde bestimmt das Lokal wieder besuchen und es uns gut gehen lassen. Auf jedenfall werden wir es weiter empfehlen.

Bewertung von Viktoria's Kanal von Samstag, 24.06.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War richtig gut! Essen war schnell da, heiß und das Fleisch zart und auf den Punkt gegart. Bedienung freundlich, kompetent und sehr aufmerksam. Auf jedenfall weiter zu empfehlen!!!

Bewertung von Paul Harmann von Samstag, 10.06.2017 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer. Bin häufiger hier essen und habe schon Freunde und Familie von dem Restaurant überzeugt. Steak immer auf den Punkt, leckere Beilagen und sehr sympathisches Personal.

Bewertung von Jan H. von Montag, 08.05.2017 um 09:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist wirklich Top. Ein vergleichbares Steakhouse sucht man in diesem Stadtbezirk vergeblich. Auch nach dem Umbau noch gute Qualität. Einen Stern Abzug gebe ich da die Tische jetzt so eng stehen, dass bei vollem Betrieb unterhalten nur noch in sehr hohen Lautstärken möglich ist.

Bewertung von Janin Janke von Montag, 24.04.2017 um 12:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fleisch kann dieses Restaurant sehr sehr gut! Ob Rumpsteak, Hüftsteak oder Filet!! Alles sehr lecker! Allerdings hören da dir Qualitäten schon auf - Die Bratkartoffeln sehen gut aus, sind aber zu salzig, der Spargel sieht gut aus, schmeckt aber nach nichts und ist hart und holzig. Die Spargelsuppe habe ich nicht mal aufgegessen, da sie wenig mit Spargelsuppe zu tun hatte und sehr süß war. Wir waren jetzt das zweite Mal da, beim ersten Mal hatte ich Fisch mit Kartoffeln als Beilage. Davon hatte nichts geschmeckt. Nachdem nun renoviert wurde hatten wir die Hoffnung, dass auch alles andere (Beilagen und CO) besser schmecken. Leider nicht. 1 Stern gibt es für das Ambiente 1 Stern gibt es für das sehr gute Fleisch 1 Stern würde es geben, wenn der Service gut wäre. Ist er aber nicht. Er ist freundlich und nett, aber leere Gläser muss man dem Service schon in die Hand drücken, da sie es selbst bei neuen Getränken nicht von alleine. 1 Stern würde es geben, wenn die Beilagen ebenso TOP wären, wie das Fleisch 1 Stern würde es geben, wenn die Preise dem Gericht entsprechen würden, das tut es leider auch nicht. Bis auf das Fleisch. Ich weiss nicht was andere Personen für Ansprüche haben die eine 4 Sterne Bewertung gegeben haben, leider war ich zwei mal da und es war zwei mal nicht so gut (alleine der Service!)

Bewertung von Ti Leo von Sonntag, 23.04.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Steak war gut. Bratkartoffeln etwas trocken. Ambiente geht. Preis angemessen. Kann man machen.

Bewertung von Michaela Metzgen von Samstag, 15.04.2017 um 07:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche und zügige Bedienung. Die Steaks bzw das ganze Essen einfach super! Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Christina Lautenschläger von Mittwoch, 29.03.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker und der Service hat nichts zu bemängeln ergeben. Schade, das die Zentrumliebhaber nicht wissen, wo man gut ißt. Super

Bewertung von Marie Ertmer von Samstag, 25.03.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Steakrestaurant. Perfekte Qualität, super Service und tolles Ambiente. Immer wieder meine erste Wahl.

Bewertung von Anja KLEIN von Dienstag, 14.03.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, super nette Bedienung, Portionen sind ausreichend wir sind alle satt geworden und kommen gerne wieder!!! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Kerstin Rager von Sonntag, 12.03.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an einem Samstag Abend mit vier Personen dort. Es war sehr voll. Daher war es sinnvoll, dass wir einen Tisch reserviert hatten. Das Essen war sehr gut. Wir haben auch alles zusammen bekommen. Allerdings war die Wartezeit auch recht lang. Daher nur die 4*. Das Personal war aber sehr nett und zuvorkommend.

Bewertung von Christoph Kreis von Dienstag, 31.01.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Entrecôte, Spareribs, Hamburger. Hat alles super geschmeckt. Freie Sicht auf die Küche. Leider am Wochenende sehr voll

Bewertung von j kurki von Sonntag, 22.01.2017 um 23:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist ok und auf die Bedienung muss man auch nicht lange warten, zumindest wenn der Laden nicht voll ist. Preise sind auch normal.

Bewertung von Maren H. von Mittwoch, 04.01.2017 um 08:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren durch Zufall letzten Samstag dort. Haben dann, Gott sei Dank, noch den Nottisch bekommen. Es war sehr laut, da alle Tische besetzt waren. Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns, trotz im Zugluft stehendem Tisch sehr Wohl gefühlt. Unsere Steaks waren genau richtig gebraten und sehr lecker. Ich hätte mir das Dressing zum Salat seperat gewünscht, da es für mich zuviel drauf war. Ich hätte es vielleicht ansagen sollen. Sonst war der Besuch im Restaurant spitzenklasse. Kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen. Ich werde dort gerne wieder Essen gehen! Leider fehlte zum Schluss die Rechnung!

Bewertung von Andreas Wilde von Dienstag, 13.12.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren über Groupon hier. Sind freundlich empfangen worden. Das Essen war sehr gut und vorallem reichlich. Die Bedienung sehr freundlich. Deswegen alles in allem die fünf Sterne. Gerne wieder.

Bewertung von SirDirk77 von Dienstag, 13.12.2016 um 06:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon mehrmals dort essen gewesen und waren immer sehr zufrieden. Bedienung immer sehr freundlich.

Bewertung von Ines Mueller von Donnerstag, 08.12.2016 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern Abend in großer Runde da(20 Personen). Das Haus war sehr gut besucht. Bedienung war top und immer freundlich, trotz der vielen Gäste. Unser Essen haben wir alle gleichzeitig bekommen, alles war frisch zubereitet und geschmacklich sehr gut. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen. Macht weiter so und ein großes Lob an die Küche.

Bewertung von Erik Lippmann von Samstag, 03.12.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden mit richtig leckerem Essen und sehr freundlicher Bedienung.

Bewertung von Bianca Menzer von Freitag, 18.11.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliches Personal! Essen leider kalt und Bratkartoffeln mit fertigen Trockengewürz statt frischen Kräutern zubereitet. Preis Leistung ungenügend.

Bewertung von Christian Böttcher von Montag, 24.10.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist gemütlich, nicht überladen dekoriert aber stimmig gehalten. Das Essen ist reichlich, schmeckt sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich und macht kleine Fehler sofort ungeschehen. Einzig der nach dem Essen bestellte Chai-Latte war enttäuschend. Es war lediglich Schwarztee mit Milch. Dann sollte lieber keiner ausgeschenkt werden als diese Brühe.

Bewertung von Chris Berlin von Donnerstag, 01.09.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es echt erbärmlich, das hier Leute 1 Stern vergeben. @Inhaber: Die 1 Stern Bewerter braucht ihr nicht überzeugen, da sie von der Konkurrenz sind. Steht einfach drüber, Neid ist auch eine Form der Anerkennung. Und genug treue Stammgäste habt ihr ja auch. Ich bin einer davon Lg

Bewertung von Roberto Fernandes von Sonntag, 24.07.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent leckeres Fleisch auf den Punkt und ne Fahita wie sie kaum besser sein kann. Eine dezente Hintergrundmusik sowie eine klasse aufmerksame Bedienung. Und der Espresso macht den 5. Stern.

Bewertung von Michael Stellmacher von Sonntag, 19.06.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat sehr lecker geschmeckt. Immer wieder gerne. Ps: der MaiTai war sehr lecker

Bewertung von Steven K von Donnerstag, 31.03.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt wirklich sehr gut und die Location ist auch schön.

Bewertung von Hans Wurst von Montag, 14.03.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war gestern mit meinen Söhnen im Silverano und war alles in allem sehr enttäuscht. Positiv: Freundliche Bedienung, das Essen kommt schnell aus der Küche, Garpunkt der Steaks war Top Negativ: Fleichgeschmack fast nicht vorhanden. Statt Fettauge hatte mein Entrecôte Sehnen und Gezetter. Da schmeckt ein argentinisches Steak vom Kaufland um Längen besser. Die Bedienung war wohl überfordert, leere Gläser und Teller stapelten sich auf unserm Tisch. Nicht einmal als die neuen Getränke nach langer Wartezeit gebracht wurden, wurden die leeren Gläser mitgenommen. Eine Bestellung wurde nicht gebracht aber auch nicht berechnet. Ambiente, naja wer´s mag. Fazit: Preis / Leistungs- Verhältnis passt nicht. Da kann man auch ins Blockhaus gehen, ist preiswerter und schmeckt besser.

Bewertung von Tobi F von Freitag, 11.03.2016 um 05:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Speisen, freundlicher Service und stimmiges Interior. Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung. Super, um sich als Paar, in einer Gruppe oder mit Familie und Freunden, hier zu treffen, um zu Essen und zu Trinken.

Bewertung von Kai Brand von Samstag, 02.01.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatten einen Grillteller für 2 Personen über Groupon für 17,50 €( Statt 35,-€) 8,75 € p.P. war es auch Wert . Ambiente: war O.K. Toiletten: waren sauber. Bedienung: Er war gut, Sie leider nicht so. Speisen: gebackener Cambert war gut. Die Kelnerin hat meine Meinung mit den nur fettigen Bratkartoffeln komentarlos hingenommen. Bratkartoffeln waren einfach nur fettig - lieber Pommes nehmen Fleisch war gut

Bewertung von Hermann S. von Samstag, 07.11.2015 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit 6 Personen zum Abendessen, wir sind begeistert, tolles Ambiente, ausgezeichneter Service und ausgezeichnete und sehr gut schmeckende Gerichte, sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, ein großes Dankeschön an Herrn Amir Srad, hier gehen wir sehr gerne wieder hin!

Anfahrt zum Restaurant Silverado:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin