Trattoria Siciliana Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Siciliana in Berlin italian
4.4 27 5
Bergstraße 7 Berlin Berlin 12169
030 49209716

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Siciliana in Berlin

Reservierung:

Trattoria Siciliana hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Trattoria Siciliana:

Trattoria Siciliana
Bergstraße 7
12169 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Siciliana

Telefon: 030 49209716
Webseite: http://www.trattoria-siciliana-berlin.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Siciliana:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Trattoria Siciliana:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Trattoria Siciliana:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Trattoria Siciliana:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Trattoria Siciliana:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Trattoria Siciliana:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Siciliana:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Can K. von Freitag, 21.07.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überteuertes nicht allzu leckeres Essen. Bedienung braucht eine halbe Ewigkeit.

Bewertung von Niko Winckel von Freitag, 07.07.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut und frisch. Sonderwünsche werden meist erfüllt. Preislich leicht angehoben, aber noch im Rahmen. Abends sollte man reservieren. Tagsüber geht es auch ohne Reservierung. Manchmal gibt es auch Livemusik.

Bewertung von Gabriele Ott von Samstag, 20.05.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr herzlichliche und aufmerksame Bedienung , gutes Essen , sauber, man kann schön draußen sitzen , Preise sind Okay, ich würde mir ein bisschen mehr Gerichte ohne Fleisch wünschen.

Bewertung von Klaus Baath von Mittwoch, 03.05.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch italienisches Ambiente, freundlicher und aufmerksamer Service. Sehr gute Auswahl an Speisen und dazu gute Köche und Pizza-Bäcker. Einfach empfehlenswert. Angeboten wird nach Vorankündigung Live-Musik und Sonntags ab 10:30 h brunch

Bewertung von bastij1210 von Mittwoch, 19.04.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ort zum entspannen und verwöhnen. Überhäuft von vielen Angeboten bin ich. Zu Fuß mit Bus

Bewertung von Canton Ergo von Samstag, 25.03.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am 22.3 dort essen. Pizza gut, aber innen so matschig, dass sie nicht als Slice essbar war. Wolfsbarsch lecker. Nur die Zubereitung von Rosmarinkartoffeln lässt stark zu wünschen übrig ! Schnaps hinterher, gab's leider auch nicht. Netter, lustiger Wirt ! Tip: Zum Geburtstag, mit mind. vier Personen, isst der Jubilar kostenlos (Ausweis mitbringen !)

Bewertung von TheJudit19 von Mittwoch, 22.03.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Riesige und leckere Pizza! Das Frühstücksbuffet war nicht so reichhaltig wie die Nudeln und Pizzen.

Bewertung von Joerg Bredow von Samstag, 25.02.2017 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Steven G. von Mittwoch, 22.02.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas eng und dunkel, dafür aber sonntags ein sehr gutes Buffet, bei dem leider jedoch die Nachspeisen fehlen :/

Bewertung von Jessica von Mittwoch, 18.01.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere und riesige Pizzen. Gemütliche Atmosphäre und nettes Personal....Wir kommen immer sehr gerne.

Bewertung von Draco Schwarzschuppe von Dienstag, 17.01.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche! Die Jungs kommen auch wirklich aus Sizilien. Die Preise sind recht hoch aber Preis-Leistung passt. Beim reinkommen fühle ich mich gleich wohl und die herzliche Begrüßung ist eine tolle Eröffnung für den Abend. Das Ambiente ist total stimmig und die Tische sind gemütlich, auch nicht zu dicht beieinander. Ich komme auch gerne mal nur auf einen Espresso vorbei. Fazit: Wer zu einem guten Sizilianer möchte sollte unbedingt mal hier reservieren, im Sommer auch gerne draußen!

Bewertung von Walter White von Samstag, 24.12.2016 um 03:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gute Speiseauswahl. Leckeres Essen. Allerdings etwas höhere Preise als umliegende Restaurants. In einem leeren Restaurant wurden wir an einen Tisch gesetzt, wo als einziges der Nachbartisch besetzt war und die beiden älteren Damen sich so laut unterhalten haben das wir uns am Tisch nur schwer verstanden haben.

Bewertung von Marika Tränkel von Mittwoch, 14.12.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit der Eröffnung dabei und Stammgast geworden.Die Pasta mit Lachs ist zu empfehlen und natürlich die Pizza.Das Ambiente ist sehr gemütlich der Vino sehr gut und nicht zu vergessen,daß Tiramisu. Hier ist der noch König!!!

Bewertung von sven fabke von Dienstag, 22.11.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom Versuch zum Stammitaliener. Mehr muss man nicht sagen. Italienischer Service und Italienische Köche.

Bewertung von Sebastian Gläsel von Samstag, 19.11.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Orginal sizilianische Küche, serviert von zwei leidenschaftlichen Gastronomen. Giuseppe und Giacino (wahrscheinlich falsch geschrieben :-) ) sorgen nicht nur mit einer ständig wechselnden Speisekarte, täglich frischen Empfehlungen des Hauses und einer italienischen Küche, die zumindest in Steglitz nicht besser zu finden ist - sondern auch mit ihrer aufgeschlossenen, unterhaltsamen Art dafür das man sich immer wieder gerne ein Stück "Urlaub auf dem Teller" holt.

Bewertung von Tomm Werner von Freitag, 18.11.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echter Italiener mit echt gutem Essen sehr freundliche Inhaber und richtig schöne Einrichtung. Jeder Wunsch wird hier einem Erfüllt...

Bewertung von Horst Voh von Dienstag, 08.11.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben wirklich super lecker gegessen ,vor allem gibt es immer eine schöne Wochenkarte mit tollen Gerichten für meine Frau,und super leckere frische hausgemacht Nudel für mich " ich liebe sie ". Der Service ist super und alles sind Italiener. Danke

Bewertung von Martin Klempert von Sonntag, 30.10.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr herzlich! Klare Empfehlung, egal ob Fleisch, Pasta, Pizza oder Fisch, immer lecker, immer frisch!

Bewertung von Peter Hamsen von Samstag, 08.10.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute am 8.10.2016 um 12:00 Uhr in diesem Restaurant essen, Pizza war extrem wässrig, Spaghetti waren nur halb gegart. Warmes Wasser in den Toiletten ist abgestellt. Trotz Trinkgeld gabs kein Danke und kein auf Wiedersehen. Dieses Lokal kann ich nicht weiter empfehlen und werde dieses auch nicht noch einmal besuchen.

Bewertung von tomislav knezevic von Sonntag, 28.08.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza und Personal auch.

Bewertung von Fabian Maerz von Sonntag, 29.05.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche, nettes Personal. Immer schön hier

Bewertung von Manfred Hansen von Donnerstag, 07.04.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut.

Bewertung von Canton Ergo von Donnerstag, 07.04.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am 22.3 dort essen. Pizza gut, aber innen so matschig, dass sie nicht als Slice essbar war. Wolfsbarsch lecker. Nur die Zubereitung von Rosmarinkartoffeln lässt stark zu wünschen übrig ! Schnaps hinterher, gab's leider auch nicht. Netter, lustiger Wirt ! Tip: Zum Geburtstag, mit mind. vier Personen, isst der Jubilar kostenlos (Ausweis mitbringen !)

Bewertung von Sean LP von Samstag, 02.04.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute pizza

Bewertung von Andrej Petschnikow von Sonntag, 22.11.2015 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch italienisch. Lecker. Angenehme Atmosphäre. Empfehlenswert.

Bewertung von Martin Klempert von Montag, 15.06.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr herzlich! Klare Empfehlung, egal ob Fleisch, Pasta, Pizza oder Fisch, immer lecker, immer frisch!

Bewertung von Susi Grun von Montag, 12.05.2014 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stamm Italiener seid Anfang an - Gleichbleibende Qualität- Vorzügliches Essen !abwechslungsreich- freundlich . Wenn man lecker essen und bespaßt werden will ab dahin!

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Siciliana:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin