Gasthaus Figl Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Figl in Berlin
4.6 14
Urbanstraße 47 Berlin Berlin 10967
030 72290850

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Figl in Berlin

Adresse:

Gasthaus Figl
Urbanstraße 47
10967 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 72290850
Webseite: http://www.gasthaus-figl.de/

Öffnungszeiten:

Di-So 18:00+

Speisen:


Österreichisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthaus Figl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Figl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julius Dettmer von Dienstag, 15.11.2016 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super super gute Pizzen-mal ein bisschen was anderes. Sehr hochwertige Zutaten (Bio) in aussergewöhnlichen und leckeren Kombinationen! Der Service ist ebenfalls ausgesprochen gut und sehr freundlich!

Bewertung von Klaus-Peter Gadacz von Sonntag, 09.10.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ja, die Pizza in vielen, teilweise ungewöhnlichen oder innovativen Kreationen ist vom Boden bis zum variantenreichen Belag schon sensationell. Auch die Salate wurden in unsrer Gruppe sehr gelobt. Die Portionsgrößen erfordern einen sehr guten Appetit, eher etwas für Kleinfamilien. Der Schweinebraten, als Vorspeise schon ziemlich reichlich, konnte mich nicht überzeugen. Der war einfach zu lange im Ofen/Topf, geschmacklich gut aber von der Konsistenz schon eher nasses Stroh. Der Service ist einwandfrei, flott und freundlich. Das Ambiente eher rustikal und erinnert an eine Kreuzberg-Eckkneipe, die etwas aufgepeppt wurde. Bei der Kegelbahn im Keller erinnerte ich mich an meine Jugend (das ist schon 1/2 Jahrhundert her). Ziemlich spartanische Atmosphäre, eher etwas für Nostalgiker. Leider sind die Preise deutlich angehoben, aber offenbar überzeugt die Qualität und der Laden ist so voll, dass Reservierung angesagt ist. Die Parkplatzsituation ist leider eine Katastrophe, daher lieber mit den Öffentlichen oder zu Fuß anreisen -- da kann man auch mehr von den köstlichen Weinen genießen.

Bewertung von Alexander Hauck von Freitag, 23.09.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbedingt die Mezze Porzioni probieren: kleine Gerichte in der Größe eines Seniorentellers und unglaublich leckere Kompositionen. Ganz profan ist auch die Pizza sehr lecker. Bemerkenswert: der zuvorkommende und sehr aufmerksame Service.

Bewertung von Dave Muc von Sonntag, 14.08.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, Service und Location. Preise für Berlin etwas gehobener, aber dem Ambiente und der Qualität des Essens angemesen.

Bewertung von Benjamin Becker von Mittwoch, 22.06.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza, man merkt, dass hier Enthusiasten am Werk sind. Der Wein ist auch gut und passt dazu. Gemütlich vor allem im Winter.

Bewertung von Thomas Wonschik von Freitag, 17.06.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Pizza - mal nicht nur italienisch. Nette Bedienung alles rund, ein gelungener Abend

Bewertung von Andreas Constantin Meyer von Dienstag, 03.05.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vermutlich die beste Pizza im Viertel! Vor allem endlich mal etwas kreativere Pizzakreationen, nicht nur die Salamipizza. Toller Service, großzügiger Gastraum, hohe Decken. Super!

Bewertung von Dennis Mischke von Samstag, 12.03.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, freundliche und hübsch anzusehende Bedienung. Die Pizza ist super und vom Fornat her sehr groß. Also viel Hunger mitbringen. Tipp: Vorm Essen unbedingt die Kegelbahn anschauen. Nachteil:Das Wirtshaus ""Figl" wird gerade zum Wochenende gut Besucht. Es kann mit unter sehr laut sein. Ansonsten gibt es von mir 5 Sterne. Ohne Wenn und Aber!!!!

Bewertung von Leah Maur von Dienstag, 01.03.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier ist es fast immer ausgebucht, was zwar blöd ist, weil man früh genug reservieren muss, aber das Essen und das Ambiente sind es wert! Unbedingt ausprobieren.

Bewertung von Peter Luetzelberger von Dienstag, 14.10.2014 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza das mittleren Universums! Sehr freundliche Bedienung, tolles Essen und extra-guter Wein! Man traut sich erst mal nicht rein, die Urban ist ja nicht gerade einlandend. Das Figl ist wie ein gastronomisches Ufo in dieser Gegend! Wir kommen wieder und wieder und wieder!!!

Bewertung von Christoph Wickert von Freitag, 20.06.2014 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, sehr freundliches und aufmerksames Personal, das durch keinen Extrawunsch aus der Ruhe zu bringen ist. Und ein verdammt guter Kaffee. Achtung: Keine Zahlung mit Karte, nur Bares ist Wahres.

Bewertung von Meike Kliche von Samstag, 08.02.2014 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in Kreuzberg, beste Pizza in Berlin. Die Köche gucken ab und an lustig über die Schwingtür der Küche, die Kellnerinnen haben ´ne Statur wie Surferinnen und schleppen trotzdem die Riesenpizzen locker durch die Gegend. Der Hauswein ist lecker, der Kachelofen bildschön. Wenn Platz ist darf man sich selbst mit Reservierung auf den Lieblingsplatz setzen und wenn man seine eingepackte nichtgeschaffte Pizza vor lauter Wein auf dem Tisch liegen lässt, dann wird einem hinterhergerufen. Lieblingsladen.

Bewertung von Sab H von Dienstag, 20.08.2013 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgezeichnetes Essen! Aber besser reservieren, abends war es öfter sehr voll und wir mussten wieder gehen. Das spricht ja auch wieder für sich!

Bewertung von Dirk Elbel von Samstag, 16.02.2013 um 13:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War nach langer Zeit mal wieder hier. Warum habe ich eigentlich so lange darauf gewartet? Die Pizza ist immer noch herausragend. Super lecker! Und der Service immer noch nicht nur flott und freundlich sondern geradezu herzlich. Hier kann man sich wirklich wohl fühlen.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Figl


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin