Shaan Tisch reservieren - Restaurant Shaan in Berlin
3.3 10
Richardplatz 20 Berlin Berlin 12055
030 68089382

Tisch reservieren - Restaurant Shaan in Berlin

Adresse:

Shaan
Richardplatz 20
12055 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 68089382
Webseite: http://www.shaan-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Shaan hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Shaan

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Bursch von Donnerstag, 13.10.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ganz ok...lecker aber leider nur mittelmäßiger Service

Bewertung von Uwe Gebauer von Freitag, 08.07.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. WC Bereich ist etwas alt.

Bewertung von Silke Elena Yasmin von Samstag, 02.04.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht so toll, war schön besser essen.

Bewertung von Robert Nagel von Samstag, 19.03.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles ok!

Bewertung von Anne Kuhnert von Montag, 22.02.2016 um 09:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist solide, die Auswahl etwas zu groß - als indische Küche okay, aber definitiv mit Steigerungspotential nach oben.

Bewertung von Sven Bialas von Dienstag, 17.11.2015 um 16:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eines von vielen durchschnittlichen Restaurants. Hier fällt wenig auf... Weder positiv noch negativ. Weder bei den Speisen, noch beim Personal

Bewertung von Fuki A. A. von Montag, 16.11.2015 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beim Essen gibt es nichts zu meckern. Allerdings finde ich die Speisekarte einfach zu groß. Weniger Auswahl und man kann sicher gehen das alles frisch ist. Innenausstattung: Tische aus Holz, Stühle ebenfalls. Tut ganz schön weh. Aber alles in allem zu empfehlen.

Bewertung von Anne Hellers von Dienstag, 26.05.2015 um 10:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen war ok, es hat leider bei beiden Gerichten die wir hatten der besondere Geschmack gefehlt. Und auch war das ganze sehr fettig. Zudem war das Essen lieblos angerichtet und auch die Bedienung war nicht ganz bei der Sache. Nochmal esse ich da nicht, da es auf jeden Fall bessere Inder gibt.

Bewertung von nelov I von Donnerstag, 16.10.2014 um 10:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über das Essen kann ich nicht sagen da es nie dazu gekommen ist. Wir wurden knallhart ignoriert von dem Personal. Zuerst saßen wir gut 20 Minuten draußen, kam keiner. Dann aber sind wir nach innen gegangen wo die Bedienung nur einfach aus dem Weg geschubst hat. Ein Tisch gab es ja also setzen wir uns hin, nach noch mehr 10 Minuten ignorieren hatten wir genug und sind raus. Mein Tipp: viel Geduld mitbringen und vielleicht können Sie das Essen probieren.

Bewertung von X. Prabhu von Dienstag, 22.07.2014 um 14:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen stieß mir fast 2 Tage lang mit ranzigem Nachgeschmack auf. Zudem, nun ja, das erwarte ich nicht unbedingt in Berlin, aber zudem war die Gewürzkomposition weit weit weg vom indischen Essen. Wir saßen draußen. Holztisch mit Balken und Zwischenraum, halt ein Gartentisch. Sonst ist so ein Tisch kein Problem, aber wenn beim Abräumen das Gekleckerte samt Currysoße und Reiskrümel vom Kellner zwischen die Ritzen geschoben wird, und dann auf meiner weiße Leinenhose darunter landet, ist das einfach ein Unding. Man kann warten, bis der/ die Gäste aufgestanden sind , um dann mit einem nassen Tuch den Tisch für die Nächsten zu säubern. Zudem war der Kellner missgelaunt / arrogant , brachte statt eines kleinen Bieres ein großes, musste 2x wegen der Rechnung erinnert werden... Also, ein GUT kann ich nicht vergeben. Der zum Abschluss wohl nett gemeinte Mangoschnaps war eine zusammengerührte Mischung aus Mangopulp und ANISschnaps . Auf so eine Mischung muss man mal kommen... würg.

Adresse vom Restaurant Shaan


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin