Hotel Novotel Berlin Mitte Tisch reservieren - Restaurant Hotel Novotel Berlin Mitte in Berlin indian
4.3 5 5
Fischerinsel 12 Berlin Berlin 10179
030 206740

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Novotel Berlin Mitte in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Novotel Berlin Mitte hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Novotel Berlin Mitte:

Hotel Novotel Berlin Mitte
Fischerinsel 12
10179 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Novotel Berlin Mitte

Telefon: 030 206740
Webseite: http://www.accorhotels.com/lien_externe.svlt?goto=fiche_hotel&code_hotel=3278&merchantid=seo-maps-DE-3278&sourceid=aw-cen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Novotel Berlin Mitte:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Novotel Berlin Mitte:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Novotel Berlin Mitte:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Gutschow von Mittwoch, 21.03.2018 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte hier eine Fortbildung. Angenehme Atmosphäre gutes Essen. Seminarräume gut klimatisiert und angenehm. Personal sehr freundlich.

Bewertung von Bewerter Guide von Samstag, 17.03.2018 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saubere Zimmer mit guter Ausstattung. Das Hotel ist sehr Zentral gelegen und gut mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Das Frühstück ist etwas überteuert, aber mit großer Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und sie helfen einem gerne.

Bewertung von Sebastian Voigt von Dienstag, 13.03.2018 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war Tagesgast eines Seminars mit Halbpension (Frühstück und Mittag). Das Frühstück war super lecker. Das Highlight für mich waren die zwei Waffeleisen mit denen ich mir leckere Frühstückswaffeln machen konnte. Zum Mittag gab es freitags Menü, sonst Buffet. Mir hat es sehr gut geschmeckt. Der Seminarraum war gut ausgestattet und erfüllte seinen Zweck. Es gab ausreichend Kaffee und Seminargetränke. Das Snackangebot hat ebenfalls überzeugt und war sehr abwechslungsreich.

Bewertung von Dieter Marquardt von Donnerstag, 01.03.2018 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotel liegt im östlichen Zentrum von Berlin. Parkhaus vorhanden. Zimmer sind mit allem ausgestattet. das Personal ist freundlich und kompetent.

Bewertung von Marco Maßmann von Mittwoch, 28.02.2018 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Lage, gute Ausstattung, u.a. Wasserkocher auf dem Zimmer mit verschiedenen Teesorten und Kaffee. Aber sollte normal sein bei einem 4 Sterne Hotel. Freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Das Frühstück mit 21€ finde ich zu teuer. Kann es also auch nicht bewerten. Mein Zimmer war zur Straße hin und ich fand es etwas laut. Ich hatte das Gefühl, mein Fester ist nicht richtig geschlossen, war es aber. Das hat doch gestört. Aber ich würde es wieder buchen ;)

Anfahrt zum Restaurant Hotel Novotel Berlin Mitte:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin