Ristorante Piazza Rossa Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Piazza Rossa in Berlin mexican
4.3 5 5
Rathausstraße 13 Berlin Berlin 10178
030 6122429

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Piazza Rossa in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Piazza Rossa hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Piazza Rossa:

Ristorante Piazza Rossa
Rathausstraße 13
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Piazza Rossa

Telefon: 030 6122429
Webseite: http://www.piazza-rossa.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Piazza Rossa:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Piazza Rossa:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Piazza Rossa:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulla Wieczorek von Montag, 18.06.2018 um 20:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente und WC waren i. O. Die spärlich belegten Pizzen waren für 9,50 € einfach eine Frechheit. Das Personal war freundlich aber oberflächlich. Unglaublich. Wir können diese Pizzeria nicht weiter empfehlen. Auch unser Nachbartisch hat die Teigreste auf einen großen Haufen getan und nur den Teig mit dem bisschen Belag gegessen. Die waren auch sauer. Gut das ich keine Passt bestellt habe.

Bewertung von Luca Liebing von Mittwoch, 06.06.2018 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, super Essen und super Preise. Es herrscht eine wunderschöne Atmosphäre und das Restaurant ist wunderschön eingerichtet. Die Sitzplätze draußen sind gut und wenn es mal zu warm ist wird der Ventilator angeschmissen. Super Laden. Gehe immer wieder gerne hin. P.s. die Pizzen sind der Hammer und größer als der Teller selber

Bewertung von Thomas Schäfer von Mittwoch, 30.05.2018 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War schnell und gut. Hat die Laune vom Junior gleich gebessert. Kann man irgendwann wenn wir wieder in Berlin sind mal erneut hergehen. Einzig die Laune des Kellners hat den 5 Stern verhindert.

Bewertung von Tomasz Skorupa von Donnerstag, 24.05.2018 um 12:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin dort mit einer kleinen Gruppe gewesen. Bestellte Essen habe wir schnell bekommen. Alle waren zufrieden. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Die Toiletten sind nicht mehr modern aber sauber. Eigentlich war alles ok, aber ich weiß nicht ob ich noch dort gehen würde.

Bewertung von Michael Rotaug von Montag, 07.05.2018 um 12:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

(eigentlich nur ein halber Stern) Schade! Offenbar hat die Küche gewechselt oder ist ganz abhanden gekommen. Kann man nicht mehr hingehen. Nudeln breiig bzw. ledrig abgestanden. Auf Kritik wird zwar mit Espresso reagiert, aber davon wird man auch nicht satt. Auch nahezu komplett zurückgewiesene Speisen werden voll berechnet.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Piazza Rossa:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin