Piazza Rossa Tisch reservieren - Restaurant Piazza Rossa in Berlin
4 8
Rathausstraße 13 Berlin Berlin 10178
030 6122429

Tisch reservieren - Restaurant Piazza Rossa in Berlin

Adresse:

Piazza Rossa
Rathausstraße 13
10178 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 6122429
Webseite: http://www.piazza-rossa.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Piazza Rossa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Piazza Rossa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Ulbrich von Samstag, 22.10.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war sehr lecker mir hatte am meisten Geschmeckt Spagetti carbonara.eure Freundlichkeit war lobenswert und auch die Schnelligkeit war super.

Bewertung von Georg Küßner von Samstag, 24.09.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beim essen wird man öfter verarscht aber das schlimmste ist der Service. Ich hatte nicht resaviert und wurde vom Hauptkelner angeschauzt das ich schon 10 Minuten sitze und gefälligst bestellen soll.... sowas geht gar nicht. Am liebsten hätte ich ihn weggeboxt aber ich hab im Gegensatz zu ihm benehmen!

Bewertung von Tatjana van Hees von Samstag, 04.06.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut schlechtes Restaurant. Unfreundliche Bedienung! Überhaupt nicht kundenorientiert. Ich hatte einen gemischten Salat bestellt. Als dieser dann kam, lagen auf dem Teller 3 Salatblätter, das Dressing bestand lediglich aus Essig. Ekelhaft!!! Ich habe den Salat nicht gegessen. Und der Preis 5,90 €, dafür ein Witz!!!! Aber es kam ja auch keiner zu uns an den Tisch, um zu fragen, ob alles in Ordnung ist. Demnach hatte ich auch nicht die Möglichkeit etwas zu reklamieren! Außerdem hatte ich noch einen Caipirinha, der war super schlecht gemacht. Darüber hinaus war es nicht sauber!!! Um zu zahlen, musste ich rein gehen und Bescheid geben. Ich habe gesagt, dass ich mit den genannten Dingen sehr unzufrieden war. Das hat allerdings keinen Interessiert und auf der Rechnung wurde natürlich auch alles abkassiert. Das Restaurant ist absolut nicht zu empfehlen!!!!! Da ist man besser dran, wenn man zu Vapiano geht!!!

Bewertung von Frank Weh von Sonntag, 10.01.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Lecker

Bewertung von Niklas S. von Donnerstag, 07.01.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lage direkt am Alexanderplatz. Super freundlicher und zuvorkommender Service! Preis/Leistungsverhältnis ist spitze. Sehr gute Qualität vom Essen, viel hausgemacht zB. Ravioli oder Gnocci! Waren so gut wie jeden Abend unseres Kurztripps dort essen und es ist nur weiterzuempfehlen! :)

Bewertung von Marleen Rahn von Freitag, 11.12.2015 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

total voll ( wohl sehr beliebt ) klasse Personal super freundlich, allerdings verging etwas Zeit, bis man unsere Bedienung aufnahm. Essen war super lecker

Bewertung von Michael Goldmann von Mittwoch, 02.12.2015 um 01:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Touristenfalle! Achtung Abzocke! Achten Sie bei größeren Gruppen unbedingt auf Ihre Rechnung. Hier zieht man Ihnen das Geld aus der Tasche. Eine Schande für jeden Italiener. Achtung ans Finanzamt… unbedingt Rechnungslegung prüfen. Rechnungen stimmen nicht mit Einnahmen überein.

Bewertung von Stefan Thalhamer von Sonntag, 15.11.2015 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freitag Abend und die Hütte war bumsvoll! Dennoch alle sehr freundlich und total bemüht mir einen Platz zu organisieren. Pizza war groß und echt lecker. Preis war völlig ok...Besonders für die Lage des Restaurants. Einziger "Mangel"... Großen Spezi bestellt, kleines Glas und ne PET Flasche bekommen... Das sah eher nach Currywurstbude aus. Sonst absolut zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Piazza Rossa


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin