Piazza Rossa Tisch reservieren - Restaurant Piazza Rossa in Berlin
4.2 26
Rathausstraße 13 Berlin Berlin 10178
030 6122429

Tisch reservieren - Restaurant Piazza Rossa in Berlin

Adresse:

Piazza Rossa
Rathausstraße 13
10178 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 6122429
Webseite: http://www.piazza-rossa.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Piazza Rossa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Piazza Rossa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susi Ritter von Sonntag, 23.07.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Typischer Turiladen, essen war ok. Wer in Ruhe was leckeres essen möchte ist hier aber falsch. Das Personal war freundlich.

Bewertung von Claus Schlüter von Mittwoch, 12.07.2017 um 06:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren spontan frühstücken dort. Und es war super lecker. Vllt nicht die größte Auswahl aber das was da ist lohnt sich. Auf die warmen speisen für den Brunch waren super. Und auch so hat das Lokal einen schönen Eindruck hinterlassen. Der Stern Abzug gibt es für die etwas schlechteren Zustände auf der Toilette. Es War zwar sauber dort aber sah teilweise in die Jahre gekommen aus.

Bewertung von Christian Hefe von Donnerstag, 06.07.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte Spülmittel in der Mayonnaise Flasche, weil die Typen von der Bar sich eine Flasche aus der Küche geholt haben und das darin abgefüllt haben ohne die Flasche zu markieren. Und irgendjemand scheint diese Flasche dann wieder in die Küche gebracht zu haben, so dass sie dann zum Essen mit serviert wurde. Sehr intelligent. Und das Essen ist nicht gut, ist eben ein Touristen Schuppen.

Bewertung von Manfred Schreiber von Montag, 26.06.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal. Schnelle Küche. Sehr leckeres Essen. Das Preis-Leistungsverhältnis für kleine Gerichte sollte überprüft werden...

Bewertung von Christopher Linczak von Donnerstag, 15.06.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Mexikaner. Gute Preise. Personal wirkte unkoordiniert und oft überfordert. Bestellungen wurde des öfteren vergessen bzw. falsch ausgeführt.

Bewertung von Thomas Hilliges von Dienstag, 06.06.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Kollege hatte das Tagesmenü (Schnitzel mit Pommes ) ich hatte die Ribchen und beides war ungenießbar !..Die Knochen waren eins mit dem Fleisch..völlig ausgetrocknet !..Das Schnitzel ebenfalls außen herum vertrocknet ....nie wieder ..

Bewertung von Angela Elke von Sonntag, 04.06.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Brunch sehr vielseitig und lecker. Nicht so überlaufen wie einige Restaurants in der Nähe. Sehr freundliches Personal. Gerne wieder✔

Bewertung von Markus Brendel von Sonntag, 28.05.2017 um 13:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich glaub die Milch vom Shake war nicht mehr die Beste. Hatte am Abend jedenfalls einige Sitzungen auf dem Klo

Bewertung von Micky Xallaya von Donnerstag, 25.05.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach einem langen Tag hier den Abend gemütlich bei einem Cocktail ausklingen lassen. Sehr voll, längere Wartezeiten.

Bewertung von Renesco von Sonntag, 21.05.2017 um 01:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das "typisch mexikanische" Essen hat keinen von uns gefallen. Der Burrito war angeblich ganz gut , den hab ich aber nicht probiert. Besonders schlecht fand ich den Barkeeper mit seiner unfreundlichen Schnauze. Wir wurden zwar von einem anderen Kellner bedient, hörten aber wie der Barkeeper andere Gäste wirklich unfreundlich darauf hingewiesen hat, dass heute im hinteren Bereich geschlossene Gesellschaft ist. Da aber kein Schild oder so darauf hingewiesen hat, wäre ich an deren Stelle sofort aus dem Laden gegangen. Unverschämtheit!

Bewertung von Lewin GmbH von Freitag, 14.04.2017 um 00:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz unterirdisches Essen. Typische Touristenfalle. Gar nicht zu empfehlen. Bei Reklamation auf Essen, wird nur gesagt, dass man selbst Schuld sei, das Gericht ausgesucht zu haben. Nie wieder dieser billige Schrottladen. Musik im Hintergrund läuft außerdem in Dauerschleife.

Bewertung von Sarina Pretzer von Montag, 10.04.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Piazza Rossa Restaurant ist Exzellent und das Essen ist sehr lecker da. Ich würde dass weiter empfehlen.

Bewertung von Florian von Sonntag, 05.03.2017 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit einer Gruppe dort, hatten Tisch reserviert. Bedienung war freundlich, entgegenkommend und alles kam recht schnell. An Essen und Cocktails nichts auszusetzen, war lecker! Große Location mit zentraler Bar. Also bitte nicht hingehen, wenn man einen kleinen verträumten Laden erwartet.

Bewertung von Christian H. von Samstag, 28.01.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal scheint hier ganz schön Druck von oben zu bekommen. Habe noch nie so schnell die Bedienung von der Küche zu den Kunden laufen sehen. Das macht einen sehr unruhigen Eindruck. Darum 2 Sterne abzug. ....... Das Essen war aber 5 Sterne wert!! Sehr lecker und reichlich. Preis Leistung top.

Bewertung von Nils Kasseckert von Donnerstag, 05.01.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza und Lasagne, die ich seit Jahren hatte!! Personal total freundlich und zuvorkommend! Hier gehen wir jetzt immer hin wenn wir da sind! Geräuschpegel war auch in Ordnung und Essen heiß und sehr sehr lecker! Kann schlechte Bewertungen nicht nachvollziehen

Bewertung von Sener Altas von Montag, 12.12.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr gut. Entgegengesetzt der Jahreszeit "Weihnachtsfeiern, ect." absolutes Entgegenkommen bei der telefonischen Vorbestellung eines Tisches für drei Personen. Vorspeisen sowie Pizza oder Pasta waren für uns sehr lecker. Änderungswünsche sowie schnelle Bedienung klare Voraussetzung für diese Gastronomie. Von meiner Seite als Berlin Besucher nur zu empfehlen.

Bewertung von Marcel W von Samstag, 10.12.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man bestellt für ne Gruppe von 26 Personen einen Tisch und ruft 2 mal an und schreibt ne Mail. Angekommen heißt es erstmal wir hätten ein Probelm weil nicht genung Platz ist. Nach 10 min warten hieß es dann in 15 min wäre was frei....unmöglich!

Bewertung von Michael Reinhold von Donnerstag, 08.12.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Pizza ist vom Teller gerutscht und mit der Oberfläche auf dem Tisch gelandet. Nach der Entschuldigung wurde mir eine neue Pizza versprochen, ich müsste nur noch ein bisschen warten. Als die "neue" Pizza kam, war es meine alte nur in kalt. Das geht gar nicht. Der Kellner versicherte mir das sein Kollege der mir die zweite Pizza gebracht hat ein Fehler gemacht hat. Leide war er es selbst der mir die Pizza zum zweiten mal gebracht hat. Das etwas runterfällt kann passieren, das ist nicht schlimm aber dann den Gast versuchen so zu hintergehen und zu belügen ist eine Frechheit und Respektlosigkeit dem Kunden gegenüber.

Bewertung von Robert Ulbrich von Samstag, 22.10.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war sehr lecker mir hatte am meisten Geschmeckt Spagetti carbonara.eure Freundlichkeit war lobenswert und auch die Schnelligkeit war super.

Bewertung von Georg Küßner von Samstag, 24.09.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beim essen wird man öfter verarscht aber das schlimmste ist der Service. Ich hatte nicht resaviert und wurde vom Hauptkelner angeschauzt das ich schon 10 Minuten sitze und gefälligst bestellen soll.... sowas geht gar nicht. Am liebsten hätte ich ihn weggeboxt aber ich hab im Gegensatz zu ihm benehmen!

Bewertung von Tatjana van Hees von Samstag, 04.06.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut schlechtes Restaurant. Unfreundliche Bedienung! Überhaupt nicht kundenorientiert. Ich hatte einen gemischten Salat bestellt. Als dieser dann kam, lagen auf dem Teller 3 Salatblätter, das Dressing bestand lediglich aus Essig. Ekelhaft!!! Ich habe den Salat nicht gegessen. Und der Preis 5,90 €, dafür ein Witz!!!! Aber es kam ja auch keiner zu uns an den Tisch, um zu fragen, ob alles in Ordnung ist. Demnach hatte ich auch nicht die Möglichkeit etwas zu reklamieren! Außerdem hatte ich noch einen Caipirinha, der war super schlecht gemacht. Darüber hinaus war es nicht sauber!!! Um zu zahlen, musste ich rein gehen und Bescheid geben. Ich habe gesagt, dass ich mit den genannten Dingen sehr unzufrieden war. Das hat allerdings keinen Interessiert und auf der Rechnung wurde natürlich auch alles abkassiert. Das Restaurant ist absolut nicht zu empfehlen!!!!! Da ist man besser dran, wenn man zu Vapiano geht!!!

Bewertung von Frank Weh von Sonntag, 10.01.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Lecker

Bewertung von Niklas S. von Donnerstag, 07.01.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lage direkt am Alexanderplatz. Super freundlicher und zuvorkommender Service! Preis/Leistungsverhältnis ist spitze. Sehr gute Qualität vom Essen, viel hausgemacht zB. Ravioli oder Gnocci! Waren so gut wie jeden Abend unseres Kurztripps dort essen und es ist nur weiterzuempfehlen! :)

Bewertung von Marleen Rahn von Freitag, 11.12.2015 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

total voll ( wohl sehr beliebt ) klasse Personal super freundlich, allerdings verging etwas Zeit, bis man unsere Bedienung aufnahm. Essen war super lecker

Bewertung von Michael Goldmann von Mittwoch, 02.12.2015 um 01:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Touristenfalle! Achtung Abzocke! Achten Sie bei größeren Gruppen unbedingt auf Ihre Rechnung. Hier zieht man Ihnen das Geld aus der Tasche. Eine Schande für jeden Italiener. Achtung ans Finanzamt… unbedingt Rechnungslegung prüfen. Rechnungen stimmen nicht mit Einnahmen überein.

Bewertung von Stefan Thalhamer von Sonntag, 15.11.2015 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freitag Abend und die Hütte war bumsvoll! Dennoch alle sehr freundlich und total bemüht mir einen Platz zu organisieren. Pizza war groß und echt lecker. Preis war völlig ok...Besonders für die Lage des Restaurants. Einziger "Mangel"... Großen Spezi bestellt, kleines Glas und ne PET Flasche bekommen... Das sah eher nach Currywurstbude aus. Sonst absolut zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Piazza Rossa


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin