China Restaurant Fu Li Lai Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Fu Li Lai in Berlin China_Restaurant
4.5 5 5
Albrechtstraße 74 Berlin Berlin 12167
030 52282526

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Fu Li Lai in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

China Restaurant Fu Li Lai hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant China Restaurant Fu Li Lai:

China Restaurant Fu Li Lai
Albrechtstraße 74
12167 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China Restaurant Fu Li Lai

Telefon: 030 52282526
Webseite: http://www.fulilai.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant China Restaurant Fu Li Lai:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant China Restaurant Fu Li Lai:


Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Fu Li Lai:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nick Deutschland von Dienstag, 22.05.2018 um 02:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll. Essen wie in China. Es gibt vielleicht nur ein Chinese in Berlin, der mit dieser Küche mithalten kann.

Bewertung von Schmendrick der Zauberer von Sonntag, 20.05.2018 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant wirkt von Außen sehr unscheinbar und hat innen auch nur etwa zehn Tische unterschiedlicher Größe. Man hätte auch draußen sitzen können, aber leider waren dort alle Tische besetzt. Abends bzw. mit mehreren Personen empfiehlt sich eine Reservierung. Die Gäste am Sonntagabend waren fast nur Asiaten, was ich als klare Empfehlung für authentische asiatische Küche bewerte. Wir waren zu viert und hatten alle etwas anderes bestellt. Ich hatte Rindfleisch nach Sichuan-Art (sehr scharf), das mit Sojasprossen und Chinakohl in einem feuerfesten Topf als eine Art Suppe serviert wurde. Ich würde mich als guten Esser bezeichnen, aber die Portion war so groß, dass ich leider nicht alles geschafft habe und etwa ein Viertel zurückgeben musste. Die Menge hätte auch gut für zwei Personen gereicht. Meine Begleitung war mit ihrem Essen ebenfalls sehr zufrieden, musste sich aber auch einen Teil zum Mitnehmen einpacken lassen.

Bewertung von Rosa Grun von Sonntag, 06.05.2018 um 11:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich schöne Stimmung dort, aber der Kellner war stark auf die Worte meines Partner fixiert und reagierte irgendwie unwillig auf meine Worte. Wir Frauen möchten auf gleiche Weise freundlich behandelt werden. Danke.

Bewertung von Franziska Brandt von Donnerstag, 05.04.2018 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist zwar nur bedingt gemütlich, aber das Essen ist einfach fantastisch!!! Das doppelt gebackene Schweinefleisch, die gefüllten Teigtaschen, hausgemachte Nudeln.... Die Preise sind sehr gut ( zwei Personen zum Abendessen 35 Euro)... Aber der unübersehbar ERKÄLTETE Kellner hätte lieber im Bett bleiben sollen...

Bewertung von Miriam von Dienstag, 06.03.2018 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Maultaschen mit Lamm(8€) und die gekochte Nudeln nach Xian Art(7,5€) waren sehr lecker. Es gab auch einen kostenlosen Vorspeisensalat. Die Portionen sind sehr riesig, wir hätten uns eigentlich eine Hauptspeise teilen können.

Anfahrt zum Restaurant China Restaurant Fu Li Lai:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin