Ristorante Nuovo Mario Berlin - italienisches Rest Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Nuovo Mario Berlin - italienisches Rest in Berlin
4.2 15
Fasanenstraße 12 Berlin Berlin 10623
030 31998363

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Nuovo Mario Berlin - italienisches Rest in Berlin

Adresse:

Ristorante Nuovo Mario Berlin - italienisches Rest
Fasanenstraße 12
10623 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 31998363
Webseite: http://www.nuovomario.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 16:00–01:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Nuovo Mario Berlin - italienisches Rest hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Nuovo Mario Berlin - italienisches Rest

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Leo v. Hansen von Montag, 02.01.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leute.. Restaurants in Berlin, die "teuer" ausstrahlen sind meistens absolut fehl am Platz und echt beschissen. Dieses Restaurant, welches ich heute spontan mit meiner Familie besucht habe... ganz und gar nicht, trotz Skepsis! Voll ausgebildete, zuvorkommende Kellner, wunderbarer Wein, absolut unvergleichliches Essen (Scampi und Filetto), Leute. Das war super lecker, vom service top und dafür eigentlich preislich im Rahmen. Die Leute dort haben meine Familie glücklich gemacht. Wenn meine Großmutter sagt, das Essen war "sehr gut", dann habe ich den größten Respekt vor einem Restaurant. Meine Großmutter war schon überall auf der Welt essen und häufig ist sie sehr kritisch und höchstens befriedigt. Nicht so hier. Ein "sehr gut" aus dem Munde einer weitgereisten 85-Jährigen macht mich, als ihr Enkel, in diesem Moment zum glücklichsten Menschen der Welt. Vielen Dank! Wir sehen uns wieder! Tutto bene.

Bewertung von Florian von Sonntag, 11.12.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobenes und tolles italienisches Restaurant. Sehr gute Qualität - absolut empfehlenswert! Unbedingt reservieren.

Bewertung von Leo v. Hansen von Samstag, 26.11.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leute.. Restaurants in Berlin, die ", teuer" ausstrahlen, sind meistens absolut fehl am Platz und echt beschissen. Dieses Restaurant, welches ich heute spontan mit meiner Familie besucht habe... ganz und gar nicht, trotz Skepsis! Voll ausgebildete, zuvorkommende Kellner, wunderbarer Wein, absolut unvergleichliches Essen (Scampi und Filetto), Leute. Das war super lecker, vom service top und dafür eigentlich preislich im Rahmen. Die Leute dort haben meine Familie glücklich gemacht. Wenn meine Großmutter sagt, das Essen war "sehr gut", dann habe ich den größten Respekt vor einem Restaurant. Meine Großmutter war schon überall auf der Welt essen und häufig ist sie sehr kritisch und höchstens befriedigt. Nicht so hier. Ein "sehr gut" aus dem Munde einer weitgereisten 85-Jährigen macht mich, als ihr Enkel, in diesem Moment zum glücklichsten Menschen der Welt. Vielen Dank! Wir sehen uns wieder! Tutto bene.

Bewertung von KGK 73 von Donnerstag, 03.11.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen in gleichbleibender Qualität und immer ein absolut zuvorkommender Service

Bewertung von Johannes Siegler von Montag, 12.09.2016 um 06:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder einen Besuch wert..Das Personal freundlich, das Essen TOP, auch Sonderwünsche kein Problem

Bewertung von Paola buchert von Montag, 08.08.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, Sehr leckeres Essen. Empfehlenswert

Bewertung von Aykut Çevik von Samstag, 26.03.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Betrunkene Kellner mit schlechtem Verhalten - "No Go"

Bewertung von Julia Boelke von Samstag, 27.02.2016 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur großartig!

Bewertung von Hans Juergen Wio von Montag, 22.02.2016 um 03:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnet

Bewertung von Silvia Zelus von Montag, 15.02.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Begrüßung gutes Essen und trotz Berlinale, Promis im Laden und volles Haus haben wir uns sehr, sehr Wohl gefühlt da gehen wir gerne wieder hin.

Bewertung von Labinot Xhafolli von Freitag, 06.11.2015 um 03:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles

Bewertung von Tom B. von Dienstag, 25.08.2015 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsitaliener der Stadt! Nettes Personal, angenehmes Ambiente, gutes Essen, angemessene Preise macht 5 Sterne. Parken im nahegelegenen Parkhaus am Kranzler-Eck möglich.

Bewertung von Alexander Hauck von Dienstag, 27.05.2014 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend auf den Punkt gegarter Fisch mit übersichtlicher Gemüsebeilage, die nicht weichgekocht ist. Dazu eine gut abgeschmeckte Soße. Die Tische stehen zwar eng, das Ambiente ist aber dennoch angenehm. Der Service ist zuvorkommend und freundlich, aber unaufdringlich. Die Preise zwar hoch, der Qualität aber angemessen.

Bewertung von Lothar M. von Mittwoch, 05.02.2014 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, nett angerichtet. Bier ein offener Wein. Leider zu voll = laut, eng und heiss

Bewertung von Feuerwerk-Events Berlin .shootingstar von Dienstag, 26.11.2013 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Küche, nette Bedienung, bester Service und zum Schluss bekamen wir auch noch ein schönes Musikfeuerwerk vor dem Laden zu sehen. Eine nette Gesellschaft hat bei Mario die Korken knallen lassen. Ganz großes Kino!

Adresse vom Restaurant Ristorante Nuovo Mario Berlin - italienisches Rest


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin