Schäferstübchen Tisch reservieren im Restaurant Schäferstübchen in Berlin Deutsch
4.4 450 5
Grindelwaldweg 2 Berlin Berlin 13407
030 81869952

Deutsche Restaurants in Berlin

Schäferstübchen in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schäferstübchen:

Schäferstübchen
Grindelwaldweg 2
13407 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schäferstübchen

Telefon: 030 81869952
Webseite: https://schaeferstuebchen-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schäferstübchen:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schäferstübchen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Schäferstübchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Lokal in der Nachbarschaft. Kleine Karte, aber gute polnische & deutsche Küche mit saisonalen & süßen Highlights auf der Tageskarte. Der Service ist freundliche und schnell. Als Außenbereich ein wunderschöner kleiner Biergarten, im Innenbereich urige Eckkneipe (Einrichtung insgesamt stilvoll). Insgesamt stimmige Atmosphäre. Waren bisher 2x da und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant mit einem tollen Biergarten. Die Küche ist sehr schmackhaft und es werden ordentliche Portionen zum Durchschnittspreisen serviert. Ich habe mir Pieroggen mit Fleischfüllung bestellt. Die werden von der Chefin selbst zubereitet und gemacht. Ich konnte mich davon selbst überzeugen! Ich komme sehr gerne wieder um andere Köstlichkeiten aus zu probieren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier fühlt man sich rundum wohl

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz später Stunde noch Essen bekommen. War sehr lecker! Super gemütlich und freundliches Personal. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.04.2022 um 23:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das war gut. Kleine gemütliche putzige Eckkneipe mit netter Atmosphäre und freundlicher Bedienung. Angenehmes Publikum, gepflegtes Bier und gutbürgerliche Küche. Dienstlich in Berlin war ich dort zu Gast, gerne wieder.

Anfahrt zu Schäferstübchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin