Paracas II Tisch reservieren - Restaurant Paracas II in Berlin mexican
4.3 5 5
Friedrichstraße 12 Berlin Berlin 10969
030 25294266

Tisch reservieren - Restaurant Paracas II in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Paracas II hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Paracas II:

Paracas II
Friedrichstraße 12
10969 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Paracas II

Telefon: 030 25294266
Webseite: http://www.paracas.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Paracas II:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Paracas II:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Paracas II:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Herta Falk von Dienstag, 13.03.2018 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Quirlig, bunt, junges Publikum - der Ableger des guten alten Paracas aus Wilmersdorf ist hier am "armen" Ende der Friedrichstraße mittlerweile ein auch von Touristen gern genutztes unkompliziertes Restaurant mit gutem lateinamerikanischen Essen (ja, die kochen hier tatsächlich, das ist nicht nur Convinience, probiert zum Beispiel mal das Lamm in peruanischer Soße, das ist noch richtig geschmort, butterzart!). Ach ja, die Cocktails sind zur Happy Hour immer noch unschlagbar, da nicht gestreckt oder verkleinert: Der Caipirinha für 4,99 reicht, um das Leben urkomisch zu finden...

Bewertung von Kemal Senler von Samstag, 10.03.2018 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lokation. Leckere bezahlbare Speisen. Sonntags live latein amerikanische Musik. Tolles Service Team. Sehr empfehlenswerte Lokation.

Bewertung von Bianca Döhler von Dienstag, 20.02.2018 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre tolles essen einfach wunderbar❤❤

Bewertung von Alexander Stapel von Samstag, 09.12.2017 um 23:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War heute Abend mit meiner Frau dort essen und muss sagen, dass weder Service noch Essen noch Getränke das Attribut Restaurant verdient haben und frage mich ernsthaft, ob hier jemand für sich Rezensionen schreiben lässt um Gäste in diese, meiner Meinung nach, äußerst fragwürdige Gaststätte zu locken. Das Lomo Saltado war nichts anderes als bis zur Schuhsohle gekochtes Rindfleisch, mit einer Fertigbratensauce, ich konnte dies auch erst nicht glauben, und dazu Fertigpommes, nachdem ich den Kellner darauf ansprach und ihn bat bitte etwas Essbares zu servieren, passierte erstmal nichts, bis ein anderer Kellner erschien, der sich als Chef, und Koch ausgab, und meinte ich hätte keine Ahnung von peruanischen Essen, dies mag sein, deswegen besuchte ich ja letztendlich dieses Restaurant, aber leider weiß ich wie Fertigpommes und Fertigsauce schmecken, lange Geschichte kurz, wir bezahlten diesen Fraß sogar und verließen das "Lokal". Für jeden der einmal peruanisches Essen in Berlin genießen möchte, sollte sich im Klaren sein, dass er dies nicht im Paracas tun kann. P.S. Inka-Cola schmeckt wesentlich besser, wenn man sie kalt serviert bekommt, aber zum Gesamtkonzept passt halt auch die warme Inka-Cola

Bewertung von Hummingbird BLN von Mittwoch, 15.11.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit 6 Personen im Paracas II, Friedrichstr. 12. Das Essen und die Atmosphäre waren wie immer super. Leider muss ich jedoch sagen, dass wir über den Ausgang des Abends sehr verärgert waren. Auf einem Schild wurde mit Happy Hour von 18 - 23 Uhr für 4 Euro je Cocktail geworben. Alle Cocktails wurden uns im Nachhinein mit 4,90 bzw. sogar mit dem vollen Preis berechnet, obwohl nirgends ein Hinweis stand, dass nur bestimmte Cocktails zur Happy Hour zählen. Meiner Ansicht nach sprechen wir hier von Vortäuschung falscher Tatsachen. Die Werbung müsste dann "Happy Hour auf ausgewählte Cocktails" heißen. Es wird definitiv falsch beworben. Wir haben den Kellner selbstverständlich darauf angesprochen und bekamen nur die Antwort, dass die Cocktails eben nicht zur Happy Hour gehören. Tut mir leid, aber dafür habe ich kein Verständnis und ich fühle mich ernsthaft hintergangen. Eine Beschwerde ging per E-Mail raus. Da es keine Reaktion gab scheint es dem Laden egal zu sein. Kundenfreundlichkeit = null. Einen Besuch und Weiterempfehlungen wird es daher nicht mehr geben.

Anfahrt zum Restaurant Paracas II:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin