Restaurant Lehmofen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Lehmofen in Berlin anatolian
4.2 35 5
Freiheit 12 Berlin Berlin 12555
030 6557044

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Lehmofen in Berlin

Reservierung:

Restaurant Lehmofen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Lehmofen:

Restaurant Lehmofen
Freiheit 12
12555 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Lehmofen

Telefon: 030 6557044
Webseite: http://mobil.speisekarte.de/berlin/restaurant/lehmofen_restaurant_aziz_keskin/speisekarte

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Lehmofen:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Lehmofen:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Lehmofen:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Lehmofen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Lehmofen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Lehmofen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Lehmofen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris Leipold von Freitag, 11.08.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es wurde sich beschwert, da man nur 5 euro trinkgeld gab anstatt 5 %, welcher der kellner einfordern wollte.. absolutes no go. Komme nie wieder hier her!!!!!!

Bewertung von Ronny Ehmke von Sonntag, 06.08.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht empfehlenswert. Alles Tische waren wohl um 16 Uhr schon reserviert. Als wir gehen wollten, war dann plötzlich dich ein Tisch frei. Das Essen hat fast eine Stunde auf sich warten lassen - was sicherlich noch okay gewesen wäre, wenn es dann so serviert wird wie bestellt. Meine Frau mag keine Tomaten und hatte zwei mal erwähnt, dass ihr Essen bitte ohne Tomaten zubereitet werden soll. Das Essen kam.....und....ja, alles voller Tomaten. Der Kellner meinte dann nur "Oh, tut mir leid, hat aber nichts unternommen um seinen Fehler zu berichtigen. Kein Wort der Verabschiedung oder ein "Danke" als wir dann trotzdem alles, trotz Fehler, komplett bezahlt haben. Wir waren hier schon sehr oft, aber heute war wirklich unser letzter Besuch bei Lehmofen. Es gibt so viele schöne Restaurants in der Altstadt. Schade, dass sich Lehmofen nicht darum bemüht, dass Gäste wiederkommen. Die anderen Tische bekamen obendrein noch etwas "aufs Haus", wo wir gar nicht erst gefragt worden sind. (Kaffee etc)

Bewertung von Uschi Licht von Dienstag, 25.07.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen, die sich wohltuend vom Üblichen abheben. Sehr schöne Terrasse mit Blick auf die Müggelspree. Aufmerksame Bedienung.

Bewertung von Bien Chen von Donnerstag, 06.07.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren zu einer größeren Feier da, Essen war okay aber es hätte sich mehr um uns gekümmert werden können, dafür das wir so viel Leute waren und es ein besonderer Tag war, hätte es wirklich zuvorkommender ablaufen können. Die Dips waren lecker. Dann lieber zum Griechen!

Bewertung von Gerd Spanier von Donnerstag, 15.06.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schön gelegenes Restaurant am Kanal, gemütlich und nett eingerichtet. Freundliches und hilfreiches Personal; angemessene Preise. Vorspeisen fettlastig und geschmacklich wenig unterschiedlich; Fleisch, Brot und Sättigungsbeilagen gut; allerdings kaum Gemüse und einfaltlose Salatbeilage; Espresso und Mokka gut.

Bewertung von Herta Falk von Samstag, 20.05.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, stimmiges Ambiente, angemessene Preise, lauschige Terrasse am Wasser, gute Auswahl, Frische und Qualität

Bewertung von Oliver Kossebau-Viebig von Donnerstag, 18.05.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker. Eine tolle Lage. Netter Service

Bewertung von Frank Niederhausen von Dienstag, 16.05.2017 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder mal zum Sonntagsbrunch hier gewesen. Wie immer, lecker, reichlich und freundliche Bedienung. Unbedingt reservieren! Sonst eventuell kein Platz mehr zu haben....

Bewertung von Holger Seybold von Donnerstag, 04.05.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und kompetente Bedienung. Hervorragende und delikate Küche.

Bewertung von Markus Birth von Samstag, 25.03.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit Freunden hier und waren etwas unsicher, was uns erwartet. Aber das Essen hier ist einfach himmlisch. Wir haben die Teller wild untereinander getauscht und alles durchprobiert. Alle Gerichte waren die reinsten Gaumenfreuden. Wie man genießt, wissen die hier auf jeden Fall. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen und noch weitere Gerichte probieren. Die Bedienungen sind auch alle höchst zuvorkommend und nett. Das alles in einer tollen Atmosphäre mit Blick auf die Spree...

Bewertung von Steffen Knaack von Montag, 20.03.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist von Vorteil am Wochenende zu reservieren. Es gibt super tollen Brunch. Das Personal ist sehr nett und bedacht auch ohne Reservierung noch ein Plätzchen frei zu machen. Sehr nettes Ambiente, alles Ebenerdig, auch gut für Gehbehinderte.

Bewertung von Marcel Menzel von Dienstag, 14.03.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt lecker. Nur ziemlich laut wenn es voll ist

Bewertung von Karina Haupt von Sonntag, 12.03.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblingsrestaurant :) einfach super lecker & das Personal ist sehr freundlich. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Vladimir Hoetling von Montag, 16.01.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Speisen, gute Atmosphäre, freundlich! Wirklich ein Stück Anatolien. Empfehlenswert!

Bewertung von Tobias Knoll von Samstag, 07.01.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

HerVORRAGEND!! Essen super, Bedienung Top, Preis Leistungs Verhältnis sehr gut und besonders im Sommer ist die Terrasse mit Blick auf's Wasser ein Highlight! Auch der Brunch ist günstig und sehr lecker.

Bewertung von Klaus Neumann von Sonntag, 01.01.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer mal was besonderes genießen will. Kulinarische Köstlichkeiten. Zelebration für Leib und Seele.

Bewertung von Marcus Birnbaum von Dienstag, 13.12.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten gestern unsere Weinachtsfeier dort gefeiert und waren begeistert. Sehr gutes Essen und hervorragendes Personal. Vielen Dank und bis bald mal wieder

Bewertung von Jörg Jaeckel von Freitag, 09.12.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, schöne Terrasse, direkt am Ufer der Dahme. Das Essen ist lecker und die Bedienung freundlich.

Bewertung von Thomas Humbert von Sonntag, 13.11.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles frisch zubereitet. Jedoch geschmacklich recht einfallslos. Irgendwie fehlt das "aaahhh" und "mmmhhh" der anatolischen Küche. Muss aber dazu sagen, wir waren brunchen !

Bewertung von Janine Teßmer von Montag, 12.09.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Sommer kann man sehr schön auf der ruhigen Terrasse am - meist mit Wasserblick - sitzen. Wir aßen zwei vegetarische Gerichte, die gut schmeckten, allerdings in meinen Augen zu teuer waren. Wir werden voraussichtlich dort nicht noch einmal essen gehen. Dies liegt aber auch nur an der einfach zu fleischlastigen Karte für Vegetaria, nicht an der netten Bedienung. :-)

Bewertung von Maya m von Sonntag, 04.09.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ausstattung des Lokals ist sehr schön gestaltet, leider ist das Personal sehr unfreundlich und arrogant. Wir wurden beim Betreten des Lokals nicht einmal begrüßt. Auf Nachfragen bekamen wir nur pampige Antworten und verächtliche Blicke. Eine Schulung für den Umgang mit den Kunden ist empfehlenswert, da das Personal hier dringend Nachhilfe benötigt. Wir haben uns dann für ein indisches Restaurant entschieden. Die wissen wie es geht !!! Fazit : der Lehmofen hat mich als Gast in keinerlei Weise überzeugt und das Personal ist zum Davonlaufen.

Bewertung von Dmitri Hahn von Montag, 29.08.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dass Essen hat gut geschmekt und es ist ein vielseitiger Auswahl an Speisen vorhanden. Und man ist hier mit dem Kleinhund herzlich willkommen

Bewertung von Jan bian von Sonntag, 28.08.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker, super Service und einfach tolle Lage am Kanal.

Bewertung von Erika van der Heide von Donnerstag, 21.07.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielseitige und schmackhafte Gerichte.. Sehr nette und überaus freundliche Bedienung. Zu empfehlen

Bewertung von Matthias Schmidt von Mittwoch, 29.06.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Brunch, mal was anderes, alles lecker und frisch, man sitzt auch am Wasser im Sommer sehr schön.

Bewertung von G. Baudach von Sonntag, 19.06.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach wie vor eines meiner Lieblingsrestaurants. Wenn man gerne Lammfleich isst, dann nichts wie hin. Es gibt auch andere Fleischsorten, die ich jedoch noch nie probiert habe. Es dauert sicher etwas länger, dafür schmeckt man einfach die Frische. Alles ist sehr gut abgestimmt und kommt heiß brodelnd aus dem Lehmofen. Bei den Bedienungen ist das so eine Sache. Der überwiegende Teil der Kellner ist sehr freundlich. Es gibt jedoch leider auch zwei Kellner die leider sehr unfreundlich wirken. Sehr zu empfehlen ist die Terasse mit Wasserblick. Im Sommer sollte man gerade für einen Platz am Abend vorbestellen, da das Restaurant nicht gerade ein Geheimtip ist.

Bewertung von Dirk Warstein von Sonntag, 19.06.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Brunchen...

Bewertung von Christine Lorke von Freitag, 20.05.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant in ganz Köpenick. Personal sehr freundlich und der Koch kann sein Handwerk, gutes Essen.Vielen Dank für die unzähligen schönen Stunden.

Bewertung von Saliha Gencyigit von Donnerstag, 05.05.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war gut - nur der Service.... man betritt den Laden und wird wie ein König behandelt, bei der Bestellung wurde darum gebeten, dass eine Zutat bitte nicht auf das Gericht soll. Der Kellner hatte dies sogar selbst beim Mitschreiben wiederholt, also konnte es da keine Missverständnisse geben. Als diese Zutat dann doch auf dem Gericht war haben wir dies beim Nachfragen, ob alles geschmeckt hätte bemerkt und der Kellner sagte einfach "Ok" und ging. Na vielen Dank dafür! Als wir gingen sind wir am zahlreichen Personal vorbei gegangen und wurden zum Abschied nicht mal gegrüßt. Leider keinen zweiten Besuch wert- darüber hinaus war die Wartezeit sehr unangemessen!

Bewertung von Tina Ida von Donnerstag, 03.03.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Essen... Serwis super nett... Kann nur empfehlen... ❤

Bewertung von Roberto Hesse von Dienstag, 22.12.2015 um 05:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches Restaurant, Essen köstlich. Parkplatzsituation ist eine kleine Herausforderung.

Bewertung von Holger Fuchs von Montag, 14.12.2015 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen und nettes Personal

Bewertung von andre dawurske von Donnerstag, 19.11.2015 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben den sonntagsbrunch. Gerade im Sommer auf der Terrasse

Bewertung von Holger Gringmuth von Donnerstag, 09.07.2015 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert am Abend dort und für uns wurde ein reservierter Tisch auf der Terrasse direkt am Spreeufer frei gemacht und zum Essen eingedeckt. Wir haben neben einem Menue für 2 Personen zwei vegetarische Einzelgerichte bestellt wobei zur Vorspeise für zwei Personen aber Teller und Besteck für vier Personen bereitgestellt wurden. Die Bedienung erfolgte durch zwei Servicekräfte, die freundlich, umsichtig und schnell auf und abtrugen sowie auch alle Getränke nach Wunsch und zeitgerecht ergänzten. Das Essen war schmackhaft und reichlich, die Getränke an einem warmen Sommerabend gut gekühlt serviert. Wir waren sehr zufrieden und werden sicher nochmal mit Gästen wiederkommen.

Bewertung von Sabine RL von Mittwoch, 08.07.2015 um 22:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren diese Woche gegen 15 Uhr in Ihrer Lokalität. Wir wollten mit Blick auf die Dahme nur ein Bier trinken, wurden aber auf die hinteren Tische verwiesen. Nach höflichen Anfragen ob für die vorderen schick eingedeckten Tische, die mit Reserviert-Schildern bestückt, waren für eine Reisegruppe seien, bekamen wir keine Antwort.Wir waren in der Vergangenheit öfters bei Ihnen essen und waren immer zufrieden. Im gesamten Lokal waren nur zwei Gäste. Beim verlassen wurden wir vom Kellner beschimpft und er sagte uns "Trinken sie doch Ihr Wasser am Wasser!" Nach dieser Enttäuschung werden wir dort nicht mehr einkehren!!!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Lehmofen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin