Restaurant Linden-Garten Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Linden-Garten in Berlin german
4.2 5 5
Alt-Buckow 15A Berlin Berlin 12349
030 6041122

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Linden-Garten in Berlin

Reservierung:

Restaurant Linden-Garten hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Linden-Garten:

Restaurant Linden-Garten
Alt-Buckow 15A
12349 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Linden-Garten

Telefon: 030 6041122
Webseite: https://www.linden-garten.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Linden-Garten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Linden-Garten:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Linden-Garten:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ursula Kortstock von Mittwoch, 17.01.2018 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für ein historisches Gasthaus entsprechendes Ambiente, aufmerksamer Service, die Speisekarte lässt einem das Wasser im Mund zusammen laufen und: wir hatten Brunch, einfach gut.

Bewertung von Christian Götz von Samstag, 13.01.2018 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Lokal mit sehr gutem, herzhaftem Essen. Freundliche schnelle Bedienung. Gerade für Gruppen, Stammtische etc sehr gut geeignet.

Bewertung von Michael Bücher von Samstag, 30.12.2017 um 03:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gutes Bier und das war's. waren an Weihnachten da und wollten gut bürgerlich deutsches Essen. Wurden bis auf die Knochen enttäuscht. Nicht nur dass wir das falsche Essen bekamen sondern uns wurde auch noch die Schuld gegeben das wir es falsch bestellt hätten sondern der Grünkohl war sauer, die Knödel waren verkocht und das Fleisch doch etwas zäh. Gehen nicht mehr hier her.

Bewertung von Fritz Lang von Dienstag, 26.12.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

5 Personen extra Tisch gebucht Weihnachten, Schnitzel wie Schuhsohle 17 Euro das Stück(!) lieblos angebrannte Panade, eigentlich nur Panade dazwischen hauchdünn eklig dunkles Fleisch, total trocken, wie dreimal in Mikrowelle aufgewärmt, zwei Wochen alt, dem Chef das gezeigt, es war ihm völlig egal, er grinste meine 80 jährige Mutter nur frech an. Inakzeptabel auch die anderen Speisen, nie wieder! Der Kellner (Sohn vom Chef anscheinend) rammte mir zweimal das Tablett an die Schulter, war zu faul zum ein Schritt weitermachen, so querdurch an die Nase.

Bewertung von Andreas Fabian von Samstag, 18.11.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer mal gut deutsch essen will, ist hier bestens aufgehoben. Gerade jetzt in der Winterzeit kann man die Gänsekeulen besonders empfehlen und für den grossen Hunger Ente satt für 22, 50. An eine Tischreservierung kommt man aber nicht vorbei. Kellner sind sehr schnell und freundlich. Jeden Sonntag gibt es auch Spezielle Angebote.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Linden-Garten:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin