Restaurant Linden-Garten Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Linden-Garten in Berlin
3.9 13
Alt-Buckow 15A Berlin Berlin 12349
030 6041122

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Linden-Garten in Berlin

Adresse:

Restaurant Linden-Garten
Alt-Buckow 15A
12349 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 6041122
Webseite: http://www.linden-garten.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Linden-Garten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Linden-Garten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Scholz von Sonntag, 20.11.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Engagiertes junges Team. Historisches Ambiente, schöner Biergarten (leider etwas laut, weil direkt an einer stark befahrenen Straße). Es gibt nette Themenabende und saisonale, gute Küche. Seit Jahren hat die Martinsgans bei uns einen festen Platz im Kalender.

Bewertung von Sebastian Kramer von Samstag, 05.11.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Frau letzten Sonntag dort und wir haben die Ente gegessen. Erstes Service Blitzlicht war der Empfang als wir in das Restaurant kamen. Sehr freundlich wurden wir empfangen. Kurz nachdem wir uns hingesetzt haben kam dann auch gleich die Bedienung. Dieser sehr gute Eindruck zog sich komplett durch die ganze Zeit die wir dort waren. Es wurde regelmäßig nach unserem Befinden gefragt und ob alles in Ordnung ist. Service top!!! Das Ambiente hat uns auch sehr gefallen. Alt-Deutsch rustikal. Die Ente war hervorragend. Schön knusprig mit hervorragendem Rotkohl, Grünkohl und Klößen. Als Thüringer empfanden wir die Klöße natürlich nicht als das Non Plus Ultra, sie waren aber dennoch lecker. Zum Schluss gab ein ein Dessert Tante Klara. Es hätte gern etwas größer sein können, hat aber auch sehr gut geschmeckt. Unser Fazit: der erste Eindruck war hervorragend. Wir werden definitiv wieder hingehen. Dann probieren wir mal die anderen Gerichte und schauen ob sich der erste Eindruck bestätigt. Wir können aber für den Moment absolut empfehlen!!

Bewertung von Birgit Leschanovsky von Samstag, 20.08.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern das Biergartenwetter ausgenutzt und lecker gegessen im Linden-Garten: Das Hähnchen super gewürzt und saftig, der Salat mariniert und obwohl eine Hochzeit zugange war, wurde das Essen zügig serviert. Die neuen Gartenmöbel und der freundliche und aufmerksame Service trugen wohltuend zum Wohllfühlfaktor bei. Immer wieder gern und sehr zu empfehlen!

Bewertung von Roland Stumpp von Montag, 08.08.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern am Sonntag Abend kamen wir von einem Kurzurlaub zurück und kehrten noch im Linden-Garten in Berlin Alt-Buckow ein. Beide hatten wir Appetit auf Wiener Schnitzel mit hausgemachtem Kartoffelsalat im Biergarten. Das Wiener war einfach oberlecker. Und der Kartoffelsalat setzte noch einen drauf. Mit frischem Gemüse und einer kleinen Prise Zucker ... so wie ich ihn von meiner Oma kannte. Immer wieder gerne ...

Bewertung von Heartcakeable von Dienstag, 21.06.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochwertige leckere Hausmannskost

Bewertung von Silvia Nodurft von Mittwoch, 15.06.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, gute Auswahl, nette freundliche Bedienung, gehen auf Extrawünsche ein, bieten gute Musikveranstaltungrn an Jazzbrunch ist super gut. Ein so reichhaltiges und gutes Angebot an Speisen habe ich noch nicht erlebt. Das Restaurant kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Ralf Steinacker von Dienstag, 14.06.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern!

Bewertung von Ernst Berlin von Dienstag, 24.05.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Jazz buffet was Gut

Bewertung von Sylvia Klein von Dienstag, 06.10.2015 um 00:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant Linden-Garten lässt leider nach ! Die Haxen sind recht klein und die weibliche Servicekraft ist unaufmerksam. Nachbestellung zu Ente satt werden vergessen. Kein Wort der Entschuldigung.

Bewertung von Michael Scheewe von Samstag, 22.08.2015 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Restaurante für jeder der sich wohlfühlen und gut essen möchte

Bewertung von Marion Löwenberg von Samstag, 08.08.2015 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ente satt kann man nur empfehlen.

Bewertung von Fabio H. von Sonntag, 12.07.2015 um 19:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Biergarten hat seine beste Zeit schon LANGE hinter sich. Ungepflegte Grünflächen, Plastik Bestuhlung, kaputte Lichterketten. Innen rustikal und vom Speiseraum sehr nett - alle Räume wie Toiletten, Flur, Küche sind Asbach Uralt und gelb wie sonst was. Die Bedienung platzt in Gespräche ohne Rücksicht und leider ohne gastronomische Grundregeln. Das Essen ist gut aber VIEL zu teuer.

Bewertung von Selvan Galatea von Dienstag, 02.09.2014 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon dreimal zum Schnitzelessen hier. Sind jedes Mal satt geworden und waren zufrieden. Beim ersten Besuch gabs die leckersten Erbsen, die ich je gegessen habe. Bei den nächsten Besuchen waren sie dann "nur" noch gut. Das Haus ist äußerlich sehr schön, könnte aber noch geschmackvoller eingerichtet und etwas sauberer sein. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, was ich grundsätzlich eher positiv finde, weil dann vermutlich wenigstens frisch gekocht wird. Und so scheint es auch zu sein. Service ist sehr unspektakulär aber nicht unfreundlich.

Adresse vom Restaurant Restaurant Linden-Garten


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin