Felix Austria Café Tisch reservieren - Restaurant Felix Austria Café in Berlin
4.4 10
Bergmannstraße 26 Berlin Berlin 10961
030 61675451

Tisch reservieren - Restaurant Felix Austria Café in Berlin

Adresse:

Felix Austria Café
Bergmannstraße 26
10961 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 61675451
Webseite: http://www.felixaustria.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Österreichisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Felix Austria Café hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Felix Austria Café

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Valerie Fellner von Mittwoch, 26.10.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Österreicher in Berlin!! Ausgezeichnetes Essen & sehr nettes Personal!

Bewertung von Robert A. Haleck von Sonntag, 23.10.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Qualitäten der Speisen und des Bieres sind super, ist wie in Österreich bei "Muttern"...

Bewertung von Marko Hafemann von Donnerstag, 04.08.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good food. Kreuzberg casual. No regrets.

Bewertung von Horst Bauer von Sonntag, 05.06.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Positives: Schnitzel dünn und perfekt frittiert Negatives: die Beilage dazu: Kartoffelsalat mit minimal grüner Petersilie, sonst nur majo. Optisch und geschmacklich durchgefallen. Schweinebraten bei meiner Begleitung: Sauerkraut zerkocht, ohne jeglichen Biss. Knödel keine lockere schwammkonsistenz sondern sehr hart und stichfest. Für diese saftigen Preise; durchgefallen.

Bewertung von Sascha Gilly Israel von Dienstag, 26.01.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kostliches Wiener Schnitzel. Vom Kalb hauchzart mit buttrig, knuspriger Panade und tollem Kartoffelsalat. Nette, rustikale Atmosphäre und nettes Personal. Im vorderen Bereich des Lokals gibt es eine offene Küche. Der Koch war ebenfalls sehr freundlich und locker drauf.

Bewertung von Sebastian Klingbeil von Sonntag, 20.12.2015 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Schnitzel gehören zu Berlins absoluter Spitze!

Bewertung von Allen Du von Montag, 14.12.2015 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker. Tolle Atmosphäre. Nettes Personal.

Bewertung von Harald Wagener von Samstag, 14.11.2015 um 16:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgezeichnete österreichische Küche. Die Wiener Schnitzel sind hervorragend!

Bewertung von Martin W. von Samstag, 11.04.2015 um 10:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schnitzel sind gut - an dem Abend waren die Schweineschnitzel zarter als die Kalbsschnitzel...

Bewertung von Lutz Jäkel von Freitag, 16.01.2015 um 17:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant ist gemütlich, das Essen sehr gut, die Preise in Ordnung. Was ich allerdings schon lange nicht mehr erlebt habe: Dass man ziemlich deutlich hinauskomplimentiert wird, wenn es kurz nach 24 Uhr ist (offizielle Öffnungszeit ist bis 24 Uhr). Schon bei der letzen Bestellung Wein gegen 23:30 Uhr wurde deutlich, dass man die Bestellung zwar annimmt, aber auch nicht mehr so gerne. Dass die Bedienung um 0 Uhr fragt, ob man kassieren dürfe, ist ja noch in Ordnung. Dass die Dame dann aber um 0:15 Uhr im Türrahmen steht und und den verbliebenen Gästen an immerhin drei Tischen sagt, man würde bald schließen, war schon etwas impertinent. Als ich mit meiner Begleitung dann um 0:20 Uhr das Restaurant verlassen wollte, aber anmerkte, dass es sehr unhöflich sei, so deutlich zum Gegen gedrängt zu werden, sagte die Bedienung doch tatsächlich: "Heute Abend ist bei uns nicht so viel los, das lohnt sich dann für uns einfach nicht." Da fiel uns glatt die Kinnlade herunter ob dieser Unverschämtheit. Auch auf meine Anmerkung, dass es in einem guten Restaurant üblich sei, bei einer offiziellen Öffnungszeit bis 24 Uhr natürlich einen zeitlichen Puffer zu haben, konterte die Bedienung mit einem flapsigen: "Ihr habt doch 20 Minuten mehr gehabt." Eine derartige Respektlosigkeit gegenüber Gästen habe ich noch nie erlebt. Wir kommen mit Sicherheit nicht noch mal.

Adresse vom Restaurant Felix Austria Café


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Berlin