Restaurant Berlinchen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Berlinchen in Berlin Deutsch
4.3 837 5
Bayreuther Straße 44 Berlin Berlin 10787
030 21996177

Deutsche Restaurants in Berlin

Restaurant Berlinchen in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Berlinchen:

Restaurant Berlinchen
Bayreuther Straße 44
10787 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Berlinchen

Telefon: 030 21996177

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Berlinchen:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Berlinchen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Berlinchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Berlinchen, ein kleines schnuckeliges Restaurant in der Nähe vom Kuhdamm. Das Ambiente einfach traumhaft, der Service super freundlich und für Spaß zu haben. Das Essen ein Träumchen, ich hatte das Schnitzel Jäger Art mit Pommes und dazu ein tolles alkoholfreies Weizen, welches beides super schnell fertig war. Es war ein toller Besuch und ich kann das Berlinchen mit 5 Sternen weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, tolles Ambiente. Sehr freundliche Bedienung, Essen sehr gut. Kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Restaurant... urige Ausstattung... lecker gespeist in angenehmer Atmosphäre, Preis/ Leistung 1a.... sympatisches Personal ..top ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes, gemütliches Restaurant mit köstlichem Essen wie bei Mama, wir hatten bei unserem Besuch die Leber und die Kohlroulade… beides wirklich hervorragend, das Bier( ein helles) welches wir bestellt hatten war auch ganz vozüglich. Wir haben unseren Abend dort sehr genossen und kommen gerne beim nächsten Berlin Besuch wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 22.01.2022 um 13:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere traditionelle Küche. Leider verstehe ich in ganz Berlin den Hang zu Nürnberger Würstchen nicht. Aber als Nürnberger freu ich mich natürlich um dieses Kulturgut aus Franken. So. Wir hatten Eisbein an Erpsenpüree (was Bombe war) und Kartoffeln und ein Fischgericht. Das Bier ist regional und ein gutes 'Frauenbier'.(für meinen Fränkischen Gaumen) Sylter Kümmel und halb und halb Kräuter waren wie gewohnt lovely. Dekoration nüchtern schön wie viele ältere Läden in Berlin. ????. Bedienung als se etwas auftaute war lovely. Grundsätzlich aber zuvorkommend und höflich. Zu zweit ist man aber schnell bei 80 bis 100 Euro.

Anfahrt zu Restaurant Berlinchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin