Deutsche Restaurants in Berlin

Restaurant Reichardt's in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Reichardt's:

Restaurant Reichardt's
Frankfurter Allee 97
10247 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Reichardt's

Telefon: 030 4268824
Webseite: http://restaurant-reichardts.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Reichardt's:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Reichardt's:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Reichardt's:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Tisch war sehr schön eingedeckt. Wir würden sehr freundlich empfangen und auch bedient. Die Bestellungen wurden aufgenommen. Vorspeisen und Hauptgänge wurden zügig aufgetragen. Das gesamte Essen war sehr, sehr lecker. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu fünft und haben verschiedene Gerichte bestellt. Die Gerichte waren hervorragend, fast wie bei Michelin. Unbedingt empfehlenswert und auch preislich gut. Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Gasthaus, Service aufmerksam und freundlich. Das Schnitzel Jägerart ein Traum und die Bratkartoffeln Pfannengebraten und nicht frittiert. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.09.2021 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und freundlich... Einfach unkompliziert und lecker... Danke, sind viel zu selten dort... Carola und Andreas

Bewertung von Gast von Freitag, 27.08.2021 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service. Essen war lecker. Der Orangensalat mit gratinierten Ziegenkäse einfach super. Gerne wieder.

Anfahrt zu Restaurant Reichardt's:



Weitere Deutsche Restaurants in Berlin